Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen ist vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Wiese hatte sich am Sonntag nach dem Ende des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve via Megaphon einen verbalen Ausfall gegen den HSV geleistet ("Scheiß HSV").

Allerdings will der DFB- und UEFA-Pokalfinalist die Geldstrafe gegen Wiese nicht akzeptieren. Laut Sportdirektor Klaus Allofs haben die Bremer bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt. "Die Strafe halte ich für überzogen, das ist zuviel. Wir haben dem DFB mitgeteilt, dass wir mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind. Wir haben bereits eine schriftliche Erklärung gegen die Strafe eingereicht", sagte Allofs, der von einer vereinsinternen Strafe für Wiese nach dessen guten Leistungen zuletzt noch abgesehen hatte.

Nun kommt es in der nächsten Woche beim DFB zu einem Einzelrichterurteil. Erfolgt auch dann keine Einigung, wird eine mündliche Verhandlung anberaumt.

Wiese hatte sich bereits öffentlich für sein unsportliches Verhalten gegenüber dem Erzrivalen HSV entschuldigt. "Es tut mir wirklich leid, so etwas werde ich sicherlich nicht wieder tun, aber ich habe mich von der euphorischen Stimmung im Fanblock mitreißen lassen. Mir wurden die Worte vorgesagt, da habe ich es ins Mikrofon gebrüllt. Das war nicht in Ordnung", sagte Wiese.

Kicker.de

__________________

15.05.2009 18:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll er die 10.000 Euro zahlen.... also das sind doch wirklich keine Summen, bei den Verhältnis was er Verdient.
Daraus soll er auch die Lehren ziehen....

*Scheiss HSV*

großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
15.05.2009 18:52 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 15.05.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spenden ja...zahlen an dfb nö

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.05.2009 12:00 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.05.2009 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal den Staub hier weg machen großes Grinsen

Grade das Gratisvideo gesehen von der Vorstellung der Trikots, da wurde Wiese auf die Worte gegen HSV angesprochen und ob das nochmal vorkommt, hier seine Antwort:

Wenn ich mich nochmal danach fühle, werde ich wieder so etwas sagen, aber nicht immer.


Ich konnte nicht mehr vor lachen großes Grinsen Danach meinte der Typ zu Wiese, eine gute Nachricht hab ich, es wird das Torwarttrikot diese Saison nicht in Rosa geben großes Grinsen

Meine arme Tränendrüse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.07.2009 13:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.07.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich

Views heute: 4.407 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.298

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de