Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Podcast: Özils Bekenntnis zur DFB-Auswahl und kämpferische Profis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Podcast: Özils Bekenntnis zur DFB-Auswahl und kämpferische Profis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Podcast: Özils Bekenntnis zur DFB-Auswahl und kämpferische Profis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der beherrschenden Themen der letzten Woche war die Nominierung von Mesut Özil für die deutsche A-Nationalmannschaft. Werder-Reporter Moritz Cassalette hat deshalb im neuen Podcast von Hit-Radio Antenne die Reaktionen des 20-Jährigen eingeholt und gefragt, warum er sich für Deutschland entschieden hat.

"Ich spiele seit den Jugendmannschaften für Deutschland und ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt. Für mich war deshalb von Anfang an klar, dass ich für Deutschland spielen möchte", so Özil. "Dann hat mich Joachim Löw angerufen und hat mir seine Meinung gesagt, wie er langfristig mit mir plant. Jetzt freue ich mich, dass ich nominiert worden bin."

Doch leider gab es neben dieser positiven Nachricht für Mesut Özil auch eine negative sportliche Nachricht. Werder verlor "Auf Schalke" mit 0:1. Die Verantwortlichen und die Spieler haben die Saison aber trotz der Niederlage nicht abgeschrieben. "Natürlich sind wir nicht zufrieden. Wir dachten, wir sind im Aufwärtstrend und leider haben wir jetzt zweimal verloren. Wir müssen aber weiter Gas geben und genau so eine Leistung liefern wie gegen Schalke, dann werden wir auch wieder Punkte holen", so Torsten Frings.

Viele weitere interessante Themen und Stimmen unter anderem ein Interview mit Mannschaftsarzt Dr.Götz Dimanski gibt es in voller Länge im Werder-Podcast von Hit-Radio Antenne.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
10.02.2009 12:52 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 10.02.2009 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Podcast: Özils Bekenntnis zur DFB-Auswahl und kämpferische Profis

Views heute: 10.003 | Views gestern: 10.453 | Views gesamt: 22.891.340

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de