Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Keine weiteren Ausfälle, Nationalspieler wohlbehalten zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine weiteren Ausfälle, Nationalspieler wohlbehalten zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Keine weiteren Ausfälle, Nationalspieler wohlbehalten zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bundesliga-Pause neigt sich dem Ende zu, das Freiburg-Spiel steht vor der Tür. Am Donnerstag kehrten Werders Nationalspieler allesamt zurück nach Bremen. "Diejenigen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren, sind gesund wiedergekommen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel der Grün-Weißen, musste aber sogleich den Ausfall von Claudio Pizarro, Christian Vander und Tim Borowski bekannt geben. "Sie werden definitiv nicht dabei sein.Bei Peter Niemeyer und Torsten Frings besteht noch eine kleine Chance für Samstag", so der 48-Jährige. Gewissheit über ihren Einsatz wird wohl erst das Abschlusstraining am Freitag geben.

Die fünf deutschen Nationalspieler in den Reihen der Bremer waren am Donnerstag auch wieder dabei. Per Mertesacker und Mesut Özil, die beide über 90 Minuten gegen die Elfenbeinküste zum Einsatz kamen, absolvierten ein individuelles Programm mit Massage und Auslaufen. Tim Wiese, der eine Halbzeit lang das Tor der deutschen hütete und Aaron Hunt, der für die letzten zehn Minuten in die Partie kam, nahmen genauso am kompletten Trainingsbetrieb teil wie Marko Marin, der nicht zum Einsatz kam. Angesprochen auf das Nationalelf-Debüt von Aaron Hunt, äußerte sich Klaus Allofs

Innenverteidiger Naldo, der weder im Testspiel gegen England noch drei Tage später gegen den Oman zum Einsatz kam, lieferte am Donnerstag die Erklärung seiner Nichtberücksichtigung: "Ich habe kurz vor dem Spiel gegen England beim Aufwärmen einen Schmerz in der Leistengegend verspürt und konnte deshalb nicht spielen.Die Probleme waren auch beim Spiel gegen den Oman noch nicht ganz abgeklungen, deshalb war es besser kein Risiko einzugehen. Es ist zwar schade, dass ich nicht gespielt habe, aber dafür bin ich jetzt wieder topfit", so der 27-Jährige.

Ebenfalls zurück in Bremen sind Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Der Angreifer nahm nach seinem Kurzeinsatz für die schwedische Nationalmannschaft regulär am Trainingsbetrieb teil, während Jensen ein individuelles Programm absolvierte. Der 30-Jährige sammelte durch seine Einsätze in Dänemark auch wichtige Spielpraxis für die Bundesliga. "Solche Einsätze bringen mich immer ein Stück weiter. Natürlich kann ich nach einer solch langen Verletzung noch nicht bei 100 Prozent sein, aber ich befinde mich auf einem guten Weg dahin. Ich arbeite hart an mir und hoffe auch in den nächsten Bundesliga-Partien einen weiteren Schritt nach vorne zu machen", sagte Jensen.

Von Marco Niesner


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 20.11.2009 08:07.

17.11.2009 18:27 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 17.11.2009 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Keine weiteren Ausfälle, Nationalspieler wohlbehalten zurück

Views heute: 6.919 | Views gestern: 8.822 | Views gesamt: 22.335.710

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de