Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Claudio Pizarro setzt seine Reha in München fort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claudio Pizarro setzt seine Reha in München fort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Claudio Pizarro setzt seine Reha in München fort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werders Stürmer Claudio Pizarro fällt auch in den kommenden Trainingstagen mit einer Fußverletzung aus. Der Peruaner, der sich am Donnerstagmorgen noch am Weser-Stadion behandeln ließ, reiste nur wenige Stunden später weiter nach München zu Dr. Müller-Wohlfahrt.

"Wir wollen alle Optionen ziehen, um ihn möglichst schnell wieder im Einsatz zu haben. Dafür wird er jetzt seine Reha für eine Woche in München fortsetzen", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf. Ob die Zeit reicht, Werders momentan torgefährlichsten Angreifer schon zum Spiel beim SC Freiburg fit zu bekommen, ist noch offen. "Wir müssen einfach abwarten, wie es Ende nächster Woche aussieht", so Schaaf. Claudio Pizarro sagte vor seiner Abreise: "Es ist noch nicht soviel besser geworden wie erwünscht. Ich weiß nicht, ob ich in ein oder zwei Tagen schon wieder dabei sein kann, deswegen fliege ich heute noch nach München."

Darüber hinaus muss der Bremer Trainer auch weiterhin auf Tim Borowski (Innenbandzerrung im Knie), Peter Niemeyer (Zehprobleme), Christian Vander (Bauchmuskelzerrung) und Torsten Frings (Muskelfaserriss) verzichten.

Angeschlagen aber dennoch auf dem Platz aktiv waren Marcelo Moreno (Jochbeinbruch), der eine individuelle Einheit mit Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel absolvierte, sowie Marko Futacs. Der ungarische Junioren-Nationalspieler hat seine Fußverletzung noch nicht 100-prozentig überwunden und deshalb die Reise ins Trainingslager seines Verbandes abgesagt. "Nach Absprache mit den Trainern sind wir uns einig gewesen, dass es besser ist, hier in Bremen weiter mit der Mannschaft zu trainieren", so der 19-Jährige.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
12.11.2009 18:26 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 12.11.2009 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Claudio Pizarro setzt seine Reha in München fort

Views heute: 5.621 | Views gestern: 7.988 | Views gesamt: 22.963.104

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de