Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Klaus Allofs verlässt Werder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaus Allofs verlässt Werder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Klaus Allofs verlässt Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ganz bestimmt nicht.
Seit dem 13. Juli 1999 ist Klaus Allofs Geschäftsführer bei Werder Bremen. Im Sommer war es kurz davor, dass der 52-Jährige die Grün-Weißen verlässt, aber er blieb dann doch. Die Hanseaten sind froh darüber, denn der Pferdeliebhaber überrascht den Verein und die Liga immer wieder mit intelligenten Transfers.
Als Allofs seinen Dienst antrat, hatte gerade Nummer fünf nach Rehhagel den Dienst aufgenommen: Thomas Schaaf, der Nachwuchstrainer, beerbte Felix Magath. Heute, zehn Jahre später, ist das Duo Allofs/Schaaf zum Inbegriff von Konstanz im schnelllebigen Fußballgeschäft geworden.
Eine Insel der Glückseligen, stets neidisch beäugt von der Konkurrenz, wenn dort wieder einmal ein Trainer des Amtes enthoben wurde. Eigentlich verhalten sich die beiden zueinander wie Hund und Katze. Stürmer Allofs, die rheinische Frohnatur, der nach seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln den Sprung ins Ausland wagte und bei Olympique Marseille und Girondins Bordeaux in Frankreich spielte, bevor er die Karriere in Bremen ausklingen ließ. Und Abwehrmann Schaaf, der knorrige Norddeutsche, der seit 1972 bei Werder ist und nie für einen anderen Verein gearbeitet hat.

„Man muss nicht deckungsgleich sein, um sich zu verstehen. Im Gegenteil: Unterschiedliche Typen können sich ergänzen. Das tun wir, das mit uns passt gut. Ich kann mich in den zehn Jahren an keinen ernsthaften Streit erinnern. Es knistert vielleicht mal, aber das ist dann schnell ausgeräumt“, sagt Allofs. Es helfe, dass man drei Jahre zusammen in einem Team gespielt habe: „Wenn man gemeinsam Siege gefeiert und Niederlagen erlitten hat, bekommt man ein besonderes Verhältnis zueinander. Wobei wir als Spieler nie besonders dicke waren. Dass wir später etwas zusammen machen würden, hat sich damals nicht angedeutet.“

Im Sommer drohte die Bremer Allianz zu zerbrechen: Schaaf war beim Hamburger SV im Gespräch, Allofs als Nachfolger von Uli Hoeneß, den scheidenden Manager von Bayern München. Beide entschieden sich gegen einen Wechsel. „Es gab das ein oder andere Mal Interesse anderer Klubs. Dann muss man überlegen: Wie ist die Situation hier, was kannst du hier noch bewegen. Da war Werder für mich immer noch die attraktivste Herausforderung“, sagt Allofs.

Und so wird er wohl in zehn Jahren auch noch in diesem Büro sitzen und mit seinem Fernglas beobachten, wie Thomas Schaaf unten auf dem Platz mit der Mannschaft trainiert. Manchmal will das Telefon einfach nicht ruhig bleiben, dann brechen Spielerberater wie ein Tsunami über ihn herein. Das sind die wenigen Momente, in denen Allofs innehält und überlegt, ob er diesen Stress wirklich noch braucht: „Aber dann steht meist ein Transfer an, und man stürzt sich wieder in die Arbeit.“ Es gibt schließlich auf der Welt noch viele gute Spieler zu entdecken.

__________________

18.10.2009 11:06 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Klaus Allofs verlässt Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute aktion fredi ich habe mich erst voll erschrocken

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
18.10.2009 13:25 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 18.10.2009 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht die einzige großes Grinsen Gut gemacht

__________________

18.10.2009 13:46 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 18.10.2009 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du uns denn sooo verjagen.Mein Herz ist fast stehen geblieben als ich die Überschrift gelesen habe. großes Grinsen

__________________
Kein Link zu sehen?
18.10.2009 13:57 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 18.10.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
RE: Klaus Allofs verlässt Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
erstmal ganz bestimmt nicht.
Seit dem 13. Juli 1999 ist Klaus Allofs Geschäftsführer bei Werder Bremen. Im Sommer war es kurz davor, dass der 52-Jährige die Grün-Weißen verlässt, aber er blieb dann doch. Die Hanseaten sind froh darüber, denn der Pferdeliebhaber überrascht den Verein und die Liga immer wieder mit intelligenten Transfers.
Als Allofs seinen Dienst antrat, hatte gerade Nummer fünf nach Rehhagel den Dienst aufgenommen: Thomas Schaaf, der Nachwuchstrainer, beerbte Felix Magath. Heute, zehn Jahre später, ist das Duo Allofs/Schaaf zum Inbegriff von Konstanz im schnelllebigen Fußballgeschäft geworden.
Eine Insel der Glückseligen, stets neidisch beäugt von der Konkurrenz, wenn dort wieder einmal ein Trainer des Amtes enthoben wurde. Eigentlich verhalten sich die beiden zueinander wie Hund und Katze. Stürmer Allofs, die rheinische Frohnatur, der nach seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln den Sprung ins Ausland wagte und bei Olympique Marseille und Girondins Bordeaux in Frankreich spielte, bevor er die Karriere in Bremen ausklingen ließ. Und Abwehrmann Schaaf, der knorrige Norddeutsche, der seit 1972 bei Werder ist und nie für einen anderen Verein gearbeitet hat.

„Man muss nicht deckungsgleich sein, um sich zu verstehen. Im Gegenteil: Unterschiedliche Typen können sich ergänzen. Das tun wir, das mit uns passt gut. Ich kann mich in den zehn Jahren an keinen ernsthaften Streit erinnern. Es knistert vielleicht mal, aber das ist dann schnell ausgeräumt“, sagt Allofs. Es helfe, dass man drei Jahre zusammen in einem Team gespielt habe: „Wenn man gemeinsam Siege gefeiert und Niederlagen erlitten hat, bekommt man ein besonderes Verhältnis zueinander. Wobei wir als Spieler nie besonders dicke waren. Dass wir später etwas zusammen machen würden, hat sich damals nicht angedeutet.“

Im Sommer drohte die Bremer Allianz zu zerbrechen: Schaaf war beim Hamburger SV im Gespräch, Allofs als Nachfolger von Uli Hoeneß, den scheidenden Manager von Bayern München. Beide entschieden sich gegen einen Wechsel. „Es gab das ein oder andere Mal Interesse anderer Klubs. Dann muss man überlegen: Wie ist die Situation hier, was kannst du hier noch bewegen. Da war Werder für mich immer noch die attraktivste Herausforderung“, sagt Allofs.

Und so wird er wohl in zehn Jahren auch noch in diesem Büro sitzen und mit seinem Fernglas beobachten, wie Thomas Schaaf unten auf dem Platz mit der Mannschaft trainiert. Manchmal will das Telefon einfach nicht ruhig bleiben, dann brechen Spielerberater wie ein Tsunami über ihn herein. Das sind die wenigen Momente, in denen Allofs innehält und überlegt, ob er diesen Stress wirklich noch braucht: „Aber dann steht meist ein Transfer an, und man stürzt sich wieder in die Arbeit.“ Es gibt schließlich auf der Welt noch viele gute Spieler zu entdecken.


kommt mir bekannt vor, wo steht das nochmal geschrieben????
18.10.2009 14:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 18.10.2009 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wollte mal ein bisschen stimmung machen Augenzwinkern

__________________

18.10.2009 14:41 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das hast du geschafft Fredi großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kein Link zu sehen?
18.10.2009 15:26 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 18.10.2009 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal.... das war echt gemein! ^^ Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben und dann Erleichterung pur...! smile War aber lusitg.
18.10.2009 18:04 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 18.10.2009 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, Fredi, lass die Scheiße!
Es hat fast zwei Minuten gedauert bis ich wieder atmen konnte. Mein Herz hat ausgesetzt!
;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spikethomas: 18.10.2009 19:40.

18.10.2009 19:37 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 18.10.2009 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag jetzt nich, dass mir klar war worauf das hier hinaus laufen soll.
Ich hab dich durchschaut, Fredi. Schon als ich die Mail im Posteingang hatte. Zunge raus
18.10.2009 21:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 18.10.2009 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeensch...erschreck mich doch nicht so großes Grinsen
ich dachte kurz ich muss umfallen großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
19.10.2009 17:02 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 19.10.2009 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Theresa*
Meeeeensch...erschreck mich doch nicht so großes Grinsen
ich dachte kurz ich muss umfallen großes Grinsen


Du fällst ja auch um, wenn du den Zug nich bekommst.
19.10.2009 21:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.10.2009 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaahahahaha...großes Grinsen ist ja nicht soweit gekommen großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
20.10.2009 20:12 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 20.10.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn kannste ja jetzt umfallen, wegen dem Schock.
Wenigstens einmal. großes Grinsen
20.10.2009 21:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.10.2009 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten wir am Sonntag oben bei Jo und Konsorten gestanden, dann hätteste mich mal umfallen sehen können großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
20.10.2009 21:17 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 20.10.2009 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir aber nich. großes Grinsen
Ich fand unseren Platz eh saugeil.

Aber dürfen wir das hier überhaupt zweckentfremden?
20.10.2009 21:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.10.2009 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir hatten tolle Plätze...aber bei uns war scheinbar auch ein toller Durchgang Augen rollen großes Grinsen

oh hast recht...pssst großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
20.10.2009 21:36 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 20.10.2009 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is da immer. großes Grinsen

Okay... Psssssssssssssssssst.
20.10.2009 21:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 20.10.2009 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
sn4ki sn4ki ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-457.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.395 Rauten
Kontonummer: 492
Herkunft: Bergen-Eversen
Spieler: Pizarro, Özil, Merte, Naldo, Wiese
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey...da ruft man ma 'ne woche seine emails nich ab, sieht sowas und das herz bleibt für einen moment stehn.... Hammer

es is doch garnich april^^

__________________
Top-Aufstellung Werder Bremen 09/10
---Wiese---
---Fritz----Merte------Naldo----Boeni---
----------Frings--------Boro--------
----Marin--------------------------Özil----
---Pizarro----Moreno---

21.10.2009 18:53 sn4ki ist offline E-Mail an sn4ki senden Homepage von sn4ki Beiträge von sn4ki suchen Nehmen Sie sn4ki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sn4ki am 21.10.2009 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Klaus Allofs verlässt Werder

Views heute: 520 | Views gestern: 10.370 | Views gesamt: 22.284.199

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de