Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon was älter und ob es wahr ist, weiß ich nicht großes Grinsen


Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder)

„Was ist der perfekte Urlaub für Dich?“
„All inclusive in der DomRep!“

Pocher: Tach, Tim! Sitzt vor mir der Nachfolger von Olli Kahn bei den Bayern?

Wiese: Komische Frage. Ich bin bei Werder und wir spielen den schönsten Fußball der Liga. Ganz unabhängig vom Tabellenplatz.

Pocher: War ja nur eine Frage! Ist Werder so toll?

Wiese: Hier stimmt alles, ich habe auch noch Vertrag bis 2008. Den werde ich wohl verlängern. Es gibt keinen besseren Klub zurzeit.

Pocher: Okay, Mister Selbstbewusst! Wer ist der beste Keeper Deutschlands?

Wiese: Das müssen andere wissen. Ich habe vor keinem Angst, aber was soll ich dazu sagen?

Pocher: Weichei! Hat Jogi Löw dich mal angerufen?

Wiese: Bisher nicht. Vielleicht mit unterdrückter Rufnummer, da gehe ich grundsätzlich nicht ran.

Pocher: Schön blöd. Er will dich nominieren – und kann dich nicht erreichen ...

Wiese: Wäre ärgerlich! Aber ich glaube, dass er das ganz sicher schaffen würde, wenn er wollte.

Pocher: Ist die EM 2008 dein Ziel?

Wiese: Ein großes Ziel sogar! Aber ich will mich da nicht reinreden, sondern Leistung zeigen.

Pocher: Schade, dass Klinsi nicht mehr unser Bundestrainer ist. Dann hattest du auch in Rosa für Deutschland spielen können ...

Wiese: Das war in der letzten Saison, jetzt steh’ ich eher auf Gelb...

Pocher: ... beim Trikot und braun im Gesicht! Gehst du oft ins Sonnenstudio?

Wiese: Einmal die Woche muss sein. Nur eine Viertelstunde. Ich war aber schon lange nicht mehr. Vor kurzem hat mich ein Freund im TV gesehen und später gefragt, ob ich krank wäre. Ich sah blass aus. So wie du ...

Pocher: Ich gehe lieber zur Krebsvorsorge! Dürfen deine Kinder auch ins Solarium?

Wiese: Schon mal ein Baby auf der Sonnenbank gesehen? Wir haben nur ein Kind und das ist gerade neu geboren. Später vielleicht.

Pocher: Wer hat den besseren Ferrari: Frings oder du?

Wiese: Der vom Torsten Frings ist ein Coupé, das hat mit Ferrari nichts zu tun ...

Pocher: Wird der Ferrari eines Fußball-Stars nicht von anderen immer zerkratzt?

Wiese: Nicht in Bremen! Ich hoffe, das bleibt auch so. Und außerhalb Bremens fahre ich mit dem Ding ja kaum rum.

Pocher: Wieso nicht?

Wiese: Da fliegen dir die Ohren weg. Der brummt ja ohne Ende.

Pocher: Was hast du sonst so für Hobbies?

Wiese: Ich fliege mit Model-Hubschraubern. Einmal im Monat. Dafür musst du aber extra zum Flughafen. Denn diese Flieger sind mit Kerosin betankt, wenn dir der Vogel in einem Wohngebiet abstürzt, passiert gleich ein mittleres Unglück. Das zahlt keine Versicherung. Die Dinger sind nicht ganz billig, aber dafür ganz praktisch: Wenn du die auf dem Kopf fliegen lässt, kannst du damit den Rasen mähen ...

Pocher: Und sonst? Ich habe zum Beispiel gerade einen Kino-Film gedreht. Läuft ab April.

Wiese: Wie heißt der?

Pocher: Vollidiot!

Wiese: Schon klar, passt zu dir. Ich war zuletzt in King Kong.

Pocher: Passt auch zu dir!

Wiese: Werd’ nicht frech!

Pocher: Niemals. Sonst beißt du mir ja den Kopf ab.

Wiese: Ich bin friedlich. Bin ja jetzt Familienvater.

Pocher: Stimmt, wie alt ist deine Tochter noch gleich?

Wiese: Neun Wochen. Jetzt ist endlich was los in der Bude.

Pocher: Wann heiratest du?

Wiese: Vielleicht 2007. Das wäre was: Erst Meister, dann Hochzeit.

Pocher: Wohin geht die Hochzeitsreise?

Wiese: Mauritius! Das muss was besonderes sein.

Pocher: Wohin fliegst du sonst?

Wiese: DomRep (Dominikanische Republik, die Red.). Ein gutes All-inclusive-Angebot – das ist perfekter Urlaub für mich.

Pocher: Regelst du deine Finanzen eigentlich selbst?

Wiese: Das meiste schon.

Pocher: Kräftig Ausgeben oder gekonnt Anlegen?

Wiese: So viel Geld wie du als Fußballer verdienst – das ist ein großes Geschenk. Aber dafür hat man auch nicht gerade viele Profi-Jahre. Heißt also: gut leben und trotzdem gut anlegen.

Pocher: Hast du auch was richtiges gelernt?

Wiese: Nur Fußball. Reicht ja aber auch. Denn – spätestens seit ich bei Werder bin – weiß ich: Das war die richtige Entscheidung!

Pocher: Du hattest zwei Kreuzbandrisse – bist du versichert, wenn du mal ganz aufhören müsstest?

Wiese: Klar! Aber: Toi, toi, toi – ich hoffe, dass so was nie passiert.

Pocher: Jens Lehmann will vielleicht sogar mal mit Helm spielen wegen der großen Gefahr. Wäre das was?

Wiese: Wir haben schon ein großes Berufsrisiko. Aber einen rosa Helm im Tor möchte ich meinen Kollegen nicht auch noch zumuten ...

Pocher: Schafft ihr in der Champions League den Einzug ins Achtelfinale? Dann kannst du – wie in Turin – wieder kurz vor Schluss alles vermasseln ...

Wiese: Hör auf mit der alten Geschichte! Das war hart. Aber daraus lernt man.
06.10.2009 19:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 06.10.2009 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

RE: Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das sind doch diese Interviews,die Oli Pocher mit Spielern immer in der Sport Bild geführt hat.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.10.2009 07:47 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.10.2009 um 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, hab ich gefunden als ich nach dem Interview von Tim nachdem Spiel in Stuttgart, gesucht habe.

Da meinte er, ich fahre als Nr 3 mit, da freut man sich besonders drauf großes Grinsen
07.10.2009 11:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 07.10.2009 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Pocher geht ran – Heute: Tim Wiese (Werder)

Views heute: 667 | Views gestern: 10.370 | Views gesamt: 22.284.346

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de