Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Vranjes zum türkischen Erstligisten Ankaraspor?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vranjes zum türkischen Erstligisten Ankaraspor??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Vranjes zum türkischen Erstligisten Ankaraspor?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle 1:

Bremen. Jurica Vranjes hat schlechte Karten. Gegen Aktobe stand der Kroate zum dritten Mal in Folge nicht im Kader. Mehr noch: Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte nur 17 Profis, verzichtete damit freiwillig auf den möglichen 18. Akteur.

Vielleicht kommt Vranjes aber in Kürze doch wieder ans Spielen. Jürgen Röber, Trainer beim türkischen Erstligisten Ankaraspor, erklärte jetzt: "Ich habe mit Jurica Vranjes gesprochen, er würde uns weiterhelfen."

Problem Nummer eins: Im Moment hat Ankaraspor noch zu viele Ausländer im Kader. Problem Nummer zwei: Will Vranjes, der bei Werder noch einen Vertrag bis 2011 hat, Bremen überhaupt verlassen und seine Karriere in der Türkei fortsetzen? Röber lockt: "Was Ankaraspor bietet, gibt es kein zweites Mal auf der Welt. 35 Villen für Spieler und Offizielle, Stadion mit Hotel und 15 Rasenplätze."


Quelle 2:


Jurica Vranjes: Letzter Ausweg Türkei

Bremen. Jurica Vranjes’ Zeit in Bremen neigt sich dem dem Ende zu. Er ahnt das selbst, nicht nur, weil ihn Thomas Schaaf gegen Gladbach erneut nicht in den Kader berufen hatte – zum vierten Mal in Serie. Werder, das unterstrich gestern Abend Klaus Allofs, will sich von dem Kroaten trennen. „Es wäre für beide Seiten gut, wenn wir etwas für ihn finden“, stellte der Klubchef fest.

Ein Ausweg aus der sportlichen Sackgasse weist in die Türkei, Ankaraspor hat angeklopft bei Vranjes (wir berichteten). Es ist mehr als nur eine vorsichtige Anfrage aus der Süper Lig. Vor zwei Wochen hat es den ersten Kontakt gegeben durch Ankaras Trainer Jürgen Röber, seit Mitte vergangener Woche „ist das jetzt konkret“, sagt Vranjes. Der 29-Jährige, dessen Vertrag in Bremen bis 2011 läuft, will zwar erst „noch mal mit dem Trainer reden“ – ob das Gespräch aber etwas Neues bringt, damit rechnet der defensive Mittelfeldspieler wohl selbst kaum.

Es ist eher so etwas wie der letzte Funken Hoffnung, den Jurica Vranjes glimmen sieht. Denn so sehr ihn das Angebot von Röber freut („Er wollte mich früher auch schon mal nach Berlin holen“) – die Türkei ist nicht gerade das berufliche Ziel, das ganz oben auf der Prioritätenliste des Profis steht. Vranjes, der zum Jahresbeginn 2000 aus seiner Heimatstadt Osijek zu Bayer Leverkusen in die Bundesliga kam, würde am liebsten in Deutschland bleiben. „Das wäre optimal für mich, das ist meine zweite Heimat.“ Allein an Angeboten scheint es zu hapern.

So ist Werder noch sein Arbeitgeber. Mit der Betonung auf dem Noch: Denn „wenn das Paket stimmt“, sagt Vranjes, „dann entscheide ich mich in fünf Minuten.“ Bisher ist das passende Paket nicht in Sicht, aber Vranjes tröstet sich. Erstens gibt es den letzten Ausweg Türkei, und zweitens „ist der Transfermarkt ja noch ein paar Tage offen“.

Diese Zeit will auch Werder nutzen – und das nicht nur im Falle Vranjes. „Dusko Tosic ist sicher auch ein Thema“, erklärte Allofs den Linksverteidiger ebenfalls zum Last-Minute-Angebot. Anfragen, glaubt der Sportdirektor, wird es noch geben: „Bei Juri haben wir das schon gesehen, bei Dusko wird das auch so sein.“ Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Werder auch noch einmal einkauft vor Abschluss der Transferperiode, deutlich gesunken. Allofs: „Wahrscheinlich werden wir nichts mehr machen.“
24.08.2009 15:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 24.08.2009 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Vranjes zum türkischen Erstligisten Ankaraspor?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg mit dem im notfall ohne ablöse

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
28.08.2009 19:23 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.08.2009 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da finden wir noch eine Lösung.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
28.08.2009 21:13 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 28.08.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schonm lange überfällig, das der pflegefall mal seinen arsch aus bremen fort bewegt
29.08.2009 10:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.08.2009 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Vranjes zum türkischen Erstligisten Ankaraspor??

Views heute: 8.883 | Views gestern: 9.626 | Views gesamt: 22.625.178

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de