Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder-Boss Allofs will noch zwei Neuzugänge / Und dann wird der Kader verkleinert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder-Boss Allofs will noch zwei Neuzugänge / Und dann wird der Kader verkleinert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Werder-Boss Allofs will noch zwei Neuzugänge / Und dann wird der Kader verkleinert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAD WALTERSDORF Das Handy hat Werder-Boss Klaus Allofs natürlich immer am Mann - und während des Trainings steht er des Öfteren neben dem Platz und telefoniert. Es gibt ja auch viel zu regeln, vor allem was Neuzugänge betrifft. Denn mindestens zweimal möchte Werder auf dem Transfermarkt noch zuschlagen. "Wir wollen einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler", erklärte Allofs gestern im Trainingslager in Bad Waltersdorf. Und er machte auch kein Geheimnis daraus, wer die beiden Auserwählten sind: Claudio Pizarro und Tim Borowski. "Diese Woche wird das nichts mehr, aber ich hoffe nächste Woche. Wir versuchen, die Wechsel zu beschleunigen", so Allofs.

Der Sportchef drückt aufs Tempo und bestätigte noch einmal die Kontaktaufnahme zum FC Bayern München: "Ich habe mit Karl-Heinz Rummenigge telefoniert und von ihm gehört, dass Tim Borowski in den Planungen der Bayern keine Rolle mehr spielt. Und da wollte ich natürlich deren Vorstellungen hören." Er hat sie auch gehört, nur verraten wollte Allofs etwaige Ablöseforderungen der Bayern nicht. Es sei nun einmal eine komplizierte Dreiecksbeziehung, weil Borowski bei Bayern einen lukrativen Vertrag bis 2011 besitzt. Gleiches trifft übrigens auch für Pizarro und den FC Chelsea zu. Und wie bei Borowski gelte bei einer Rückkehr nach Bremen, "dass auch Pizarro auf Gehalt verzichten muss". Trotzdem ist Allofs zuversichtlich, dass beide Spieler zu Werder kommen wollen, weil sie sich klar in diese Richtung geäußert hätten.

Sollten beide Transfers klappen, müssen im Gegenzug zwei aktuelle Werder-Profis den Kader verlassen. "Wir hätten dann 24 gestandene Spieler und noch einige Nachwuchskräfte, das ist zu viel", sagte Allofs. Gerade im Sturm, der dann mit fünf Spielern besetzt wäre, müsste abgespeckt werden. "Aber wir haben keine Liste, auf der einer ganz oben steht", versicherte Allofs. Doch speziell Boubacar Sanogo und Markus Rosenberg müssen wohl um ihre Zukunft bei Werder bangen. Im Mittelfeld gilt das vor allem für Jurica Vranjes.

Aber erst einmal muss Allofs noch die entscheidenden Telefonate in Sachen Pizarro und Borowski führen. Deshalb blickt der Sportchef allerdings nicht ständig nervös auf sein Handy: "Es bringt ja nichts, den ganzen Tag zu telefonieren. Man muss auch mal Geduld haben."

Kein Link zu sehen?
14.07.2009 11:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 14.07.2009 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt doch mal nach nem guten Plan


für mich siehts momentan nach Piza und Boro aus

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

14.07.2009 14:12 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 14.07.2009 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap denke ich auch, ich fänd es aber auch gut diesen "neuen Diego" zu verpflichten, er wurde ja schon häufiger gescoutet und Allofs war wohl vor kurzem selbst dort.

Bin mir aber nicht sicher ob wir ihn brauchen, Brasilianer sind da immer etwas "kompliziert", bei Boro wissen wir was wir haben und kaufen nicht die Katze im Sack Augenzwinkern
14.07.2009 17:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 14.07.2009 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder-Boss Allofs will noch zwei Neuzugänge / Und dann wird der Kader verkleinert

Views heute: 2.666 | Views gestern: 9.288 | Views gesamt: 23.229.961

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de