Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Neue Werder-Trikots ab Freitag im Fanshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Werder-Trikots ab Freitag im Fanshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Neue Werder-Trikots ab Freitag im Fanshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lange Wartezeit ist für die Werder-Fans nun fast vorbei. Bis Freitag, 03.07.2009, also nicht einmal 48 Stunden, müssen sich die grün-weißen Anhänger nun noch gedulden, dann sind die nagelneuen Nike-Trikots bei Werder zu haben. Um Punkt 9 Uhr öffnet der dann fertig umgebaute Fanshop in der Nordtribüne des Weser-Stadions seine Tore wieder, der anlässlich des Ausrüster-Wechsels generalüberholt wurde und ab Freitag eine komplett neue Fan-Kollektion von Nike zu bieten hat.

Trikots bis Größe XXL erhältlich

Wie das neue Jersey genau aussieht, wird noch nicht verraten. Bei einer internen Präsentation wird das Trikot erstmals am Donnerstagabend vor geladenen Gästen gezeigt. So viel sei schon jetzt gesagt: Es handelt sich um qualitativ hochwertige Design-Trikots des weltweit größten Sportartikel-Herstellers, die aus atmungsaktivem Material bestehen und bis zur Größe XXL erhältlich sind. "Sie fallen etwas größer aus als die Werder-Trikots der letzten Jahre und können problemlos von jedermann getragen werden", sagt Petra Stelljes, Geschäftsführerin der Werder Bremen Fan-Service GmbH.

Für die kleinsten Fans (bis Größe 128 ) gibt es Trikot, Hose und Stutzen im Paket für 49,95 Euro. Das Kindertrikot kostet 54,95 Euro, das Erwachsenentrikot 69,95 Euro. Eine Beflockung der Shirts ist bereits am Freitag im Fanshop möglich, "Namen und Nummern der bekanntesten Werder-Stars sind vorrätig. Da der endgültige Kader aber noch nicht feststeht, ist es eventuell ratsam abzuwarten, die Beflockung kann bei uns auch nachträglich vorgenommen werden", sagt Petra Stelljes. Der Aufdruck mit dem edlen neuartigen Flock kostet 12 Euro.

Wer sein Trikot individuell gestalten möchte, kann sich außerdem seinen eigenen Wunschnamen aufs Trikot bügeln lassen, pro Ziffer werden hierfür 3,80 Euro, pro Buchstabe 1,50 Euro fällig. "Bei einer solchen individuellen Beflockung fällt eine Bearbeitungszeit von rund einer Woche an", so Stelljes weiter.

Fan-Katalog kommt pünktlich zum Tag der Fans

Neben den verschiedenen Trikots (Heim-, Auswärts-, Event- und Torwart-Trikots) werden im Fanshop bereits viele weitere neue Fanartikel, wie zum Beispiel die Präsentationsanzüge, Fanshirts oder das neue Ladytrikot erhältlich sein. "In Kindergrößen sind die Präsentationsanzüge wegen Lieferproblemen erst Anfang September erhältlich", erklärt Stelljes, die bedauert, dass die Torwarttrikots nicht in Kindergrößen produziert werden. Das komplette Sortiment wird bis zum Tag der Fans am 25. Juli vorrätig sein, an dem auch der offizielle Fan-Katalog ausgegeben wird. Doch so lange müssen die vielen Werder-Fans außerhalb Bremens nicht warten. Die neuen Fanartikel können wie gewohnt auch ohne Katalog über das Internet auf Kein Link zu sehen?oder telefonisch 0180 / 5 32 67 46 (14 ct./min) bestellt werden.

Der Werder-Fanshop an der Geschäftsstelle des Weser-Stadions hat montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15.30 Uhr geöffnet. "Wir sind auf großen Andrang vorbereitet und haben bei sehr großem Ansturm den normalerweise nur an Spieltagen geöffneten Fanshop in der Ostkurve des Weser-Stadions in der Hinterhand, um lange Warteschlangen zu vermeiden", so Stelljes.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
01.07.2009 21:20 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 01.07.2009 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Neue Werder-Trikots ab Freitag im Fanshop

Views heute: 1.402 | Views gestern: 7.881 | Views gesamt: 22.943.570

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de