Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Die Zeit läuft uns davon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit läuft uns davon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Die Zeit läuft uns davon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...
ich bin der Meinung so langsam muss Werder mal in die Puschen kommen. Es mag ja sein das, das transferieren bis ende august möglich ist, aber umso schneller die neue Mannschaft zusammen ist umso besser. sie müssen sich schliesslich einspielen und zu einem team reifen. von mandzukic und oder Pizza hört man erschreckent wenig in den letzten tagen.
marin droht zu scheitern.
zuculini ist gescheitert.
ivan obradovic hab ich bei der u21 gesehen und naja könnte besser sein.

also sorry aber nun muss was kommen.
es ist ja auch oft so das gewisse spieler sehen wollen:,, MENSCH DA PASSIERT WAS, DIE HABEN EINEN PLAN, DIE BAUEN DA WAS AUF...!!!
so das es ihnen leichter fällt sich zu entscheiden...

und immer nur irgendwelche "TALENTE"...
NEIN das kann nicht die lösung sein. es ist auch unfair diesen jaungen spielern gegenüber.
es wird von anfang an zu viel erwartet, auch wenn es immer heisst er soll langam aufgebaut werden und so weiter. alles quatsch...
talente sind wichtig und sollen auch gefördert werden,keine frage...
aber so gut sind die ja anscheinend auch nicht siehe man nur die letzte saison in der 3.liga an.

also ich glaube nicht das in den nächsten zwei jahren auch nur einer aus der 2.Mannschaft oben ernsthaft anklopfen wird.

wie seht ihr das?

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
21.06.2009 17:26 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 21.06.2009 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Die Zeit läuft uns davon...

Views heute: 6.630 | Views gestern: 9.131 | Views gesamt: 23.152.498

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de