Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Zé Roberto verlässt FC Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zé Roberto verlässt FC Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Zé Roberto verlässt FC Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der brasilianische Fußball-Profi Zé Roberto wird den FC Bayern München nach zwei Jahren wieder verlassen. Das berichtet die Münchner Tageszeitung «tz» (Mittwoch). «Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte. Ich denke meine körperliche Verfassung und die gezeigte Leistung der letzten Saison, lassen erkennen, dass ich problemlos zwei Jahre hätte weiterspielen können. Doch der Verein hat seine Gründe und die gilt es genauso zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich», sagte der Mittelfeldspieler. Zé Roberto hatte von den Münchnern ein Angebot für ein Jahr vorliegen, wollte selbst aber nur für zwei Jahre unterzeichnen.

«Ich gehe auch mit einer großen Portion Stolz. Stolz auf das Geleistete. Vor allem meine Rückkehr zu Bayern, nach einem Jahr in Santos war etwas Spezielles. Ich verlasse den Verein durch das große Tor. Ich gehe, doch ein Stück von mir wird immer hier bleiben. Und den FC Bayern werde ich immer in meinem Herzen tragen», sagte der 34- Jährige. «Es gibt überhaupt keinen Grund, mich zu beschweren.» Bei welchem Club er in der neuen Saison spiele, entscheide sich in den kommenden Tagen, sagte der Mittelfeldspieler. Ganz oben auf der Liste stehe das Interesse von Manchester City. Auch Clubs aus der Bundesliga sowie aus Saudi Arabien und den USA seien interessiert.

Dreimal hatte Zé Roberto zwischen 2002 und 2006 mit dem FC Bayern das Double gewonnen. In der vergangenen Saison kehrte der Brasilianer nach einem Jahr beim FC Santos nach München zurück und war wieder doppelt mit den Münchnern erfolgreich.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.06.2009 08:58 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.06.2009 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Zé Roberto verlässt FC Bayern

Views heute: 1.159 | Views gestern: 1.470 | Views gesamt: 19.880.045

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de