Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder II Live KOnferenz das Finale der 3. Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder II Live KOnferenz das Finale der 3. Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Werder II Live KOnferenz das Finale der 3. Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 13:15Uhr kommt auf WDR die Live KOnferenz des Finales der 3. Liga.

Kein Link zu sehen?

Unter anderem spielt Werder II gegen Fortuna Düsseldorf wobei es für beide Vereine um alles geht. Für die Bremer um den zu verhindernden Abstieg und für die Düsseldorfer um den Möglichen direkten Aufstieg in die 2. Liga.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.05.2009 12:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.05.2009 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte brechen.
Da hätte ich wenigstens mal das sehen können, weil ja eigentlich heute mein freier Samstag ist und wo bin ich??????? -.- Scheiß da.
23.05.2009 13:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 23.05.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn ich hatte mir noch nen Termin im PDA gemacht und wollte eigentlich hin Kopfknaller

Fuck dit hab ich voll verpeilt unglücklich
23.05.2009 16:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 23.05.2009 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben auch 1 : 0 verloren und die anderen konnten feiern...

Wir haben die Seuche, am Arsch....

kotz

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
23.05.2009 20:10 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 23.05.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Mission "Klassenerhalt" erfolgreich erfüllt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Niemals 4. Liga, niemals, niemals!" und "Wir steigen niemals ab, ole,ole!" hallte es durch die Katakomben der Düsseldorfer LTU-Arena. Während die Fortuna auf dem Spielfeld durch den 1:0-Erfolg über Werder den Aufstieg in die 2. Bundesliga bejubelte, fiel Werders U 23 im Kabinengang in einen wahren Freudentaumel. Denn da auch der VfR Aalen bei der SpVgg Unterhaching verlor, bleiben die Grün-Weißen in der 3. Liga. "Das war wohl die schönste Niederlage, die ich bislang erlebt habe", freute sich Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der sich per SMS und Telefon ständig die aktuellen Zwischenstände aus Unterhaching und Sandhausen übermitteln ließ. "Wir wollten es heute eigentlich selbst erledigen, aber wir mussten uns das erste Mal auf andere verlassen. Zum Glück hat das geklappt", war auch bei Trainer Thomas Wolter die Erleichterung zu spüren.

Ausgelassene Freude bestimmten Minuten nach dem Schlusspfiff

"Dass es am Ende wirklich bis zum Schluss gedauert hat, war schon nervenaufreibend. Die Mannschaft musste während der Saison so viele Nackenschläge wegstecken und ist immer wieder aufgestanden. Das war schon eine außergewöhnliche Leistung. Der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam und dem Team hinter der Mannschaft muss man große Anerkennung zollen. Sie hat sich den Klassenerhalt hart erarbeitet", so auch ein glücklicher Nachwuchsmanager Uwe Harttgen.

Wie groß der Stein war, der den Grün-Weißen vom Herzen fiel, sah man auch jedem einzelnen Spieler an. Bierduschen, Freudentänze und Gesänge bestimmten die Minuten nach dem Schlusspfiff. "Ich brauche erst einmal ein wenig Zeit, um das zu realisieren. Das war so eine nervenaufreibende und kräfteraubende Saison", setzte sich Dominik Schmidt erst einmal auf den Kabinenboden. "Einfach unbeschreiblich! Wir waren für viele schon ein paar Mal abgestiegen. Aber wir haben immer an uns geglaubt und sind verdient nicht abgestiegen", so José-Alex Ikeng.

Das Herzschlagfinale musste auch Sandro Stallbaum erst einmal verarbeiten: "Wenn man einen Blick auf die Tabelle schaut, muss man schon sagen, dass es wohl die engste Saison war, die ich bei Werder erlebt habe. Ich weiß noch nicht, was ich jetzt denken soll. Wir werden das wohl erst in den kommenden Tagen verarbeiten", so der Mannschaftskapitän, für den, wie für viele am heutigen Tag, das Ergebnis in der Düsseldorfer LTU-Arena nur eine untergeordnete Rolle spielte. "Wir haben es uns in den vergangenen Wochen erarbeitet, dass wir heute verlieren konnten."

Vor eine Rekord-Kulisse von 50.095 Zuschauern erwischten die Gastgeber den besseren Start und hatten bereits nach zwölf Sekunden die erste Möglichkeit. Sebastian Heidinger scheiterte jedoch an Torwart Mielitz (1.). Das Tor des Tages ließ aber nicht lange auf sich warten. Eine verunglückte Flanke von Marco Christ senkte sich hinter dem Bremer Keeper ins lange Eck zum 1:0 (12.).

Aalen und Burghausen steigen ab, Paderborn in der Relegation

Die weitere Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Düsseldorf hatte über weite Strecken mehr von der Partie und auch die besseren Chancen: Christ scheiterte in der Folgezeit an Mielitz (20.), ein Freistoß von Heidinger ging knapp über das Tor (41.) und ein Schlenzer von Jovanovic verfehlte auch nur knapp sein Ziel (59.). Chancenlos waren die Grün-Weißen aber keineswegs: Eine Direktabnahme von Nicolas Feldhahn landete am Lattenkreuz (14.), ein Schuss von Max Kruse wurde von der Linie geklärt (45.) und ein weiterer Schuss von Addy Menga aus halbrechter Position wurde noch zur Ecke abgefälscht (84.). "Wir hatten zu Beginn Probleme ins Spiel zu kommen und mussten durch diesen Sonntagsschuss den Gegentreffer hinnehmen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung", gestand Dominik Schmidt nach dem Schlusspfiff ein. Ganz so eindeutig sah es sein Teamkollege José-Alex Ikeng nicht: „Wir haben bis zum Schluss alles versucht. Doch es sollte einfach nicht sein. Aber das ist heute auch egal", strahlte der Mittelfeldspieler.

Während Werder den Klassenerhalt feiern darf und die Saison auf dem 17. Platz abschließen , muss der punktgleiche Wacker Burghausen und der VfR Aalen den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Die Stuttgarter Kickers standen bereits vorher als Absteiger fest. An der Tabellenspitze war bereits der 1. FC Union Berlin in die 2. Bundesliga aufgestiegen, der SC Paderborn hat noch in der Relegation die Möglichkeit zum Aufstieg.

aus Düsseldorf berichtet: Norman Ibenthal

Fortuna Düsseldorf: Melka - Langeneke, Schwertfeger, Cakir, Hergesell - Costa, Lambertz (70. Kadah), Christ, Heidinger (85. Sieger) - Lawaree (82. Cebe), Jovanovic

Werder Bremen: Mielitz - Schiller, Stallbaum, Schmidt, Andersen - Ikeng, Feldhahn (63. Testroet), Kruse, Perthel (78. Menga) - Oehrl, Kempe

Tor: 1:0 Christ (12.)

Gelbe Karten: Jovanovic, Christ (beide Düsseldorf) - Schiller, Ikeng, Schmidt (alle Werder)

Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus (Hannover)
LTU-Arena: 50.095 Zuschauer (ausverkauft)


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
23.05.2009 20:11 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 23.05.2009 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MSR-100%Werder
Die haben auch 1 : 0 verloren und die anderen konnten feiern...

Wir haben die Seuche, am Arsch....

kotz


Naja ich denke auch unsere Jungs haben gefeiert! Für sie war das Spiel heute sowichtig, wie das von Gladbach, mit viel pech (wir hatten nur wenig) hätten wir auch absteigen können!!!!
23.05.2009 20:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 23.05.2009 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das stimmt auch wieder, da hast du recht. Die II Mannschaft hätte auch absteigen können. Das sind wir wieder nicht, dass gibt hoffnung das es nächste Woche mit der A1 mit dem DFB Pokal schaffen kann.

Prost Prost Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
23.05.2009 20:44 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 23.05.2009 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Werder II Live KOnferenz das Finale der 3. Liga

Views heute: 7.455 | Views gestern: 9.431 | Views gesamt: 22.614.124

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de