Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der brasilianische Fußballer Adriano kehrt nicht mehr zu Inter Mailand zurück. Wie der Serie-A-Club am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag zum 1. April in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Inter dankte Adriano für «acht gemeinsame Jahre und 74 Tore». Der als schwierig geltende Stürmer war nach einem Länderspieleinsatz in seiner Heimat nicht mehr nach Mailand zurückgekehrt. Tagelang war der 27-Jährige unauffindbar; dann erklärte er, er habe in Brasilien persönliche Dinge zu regeln. Adrianos Berater Gilmar Rinaldi schloss eine Rückkehr des Südamerikaners nach Europa aus. «Wir haben noch keine Idee, aber vielleicht finden wir einen Club in Brasilien, wo in zehn Tagen die Meisterschaft beginnt», sagte Rinaldi. Die Aufhebung des Vertrages mit Inter sei fair und problemlos verlaufen. Es ist keinerlei Geld geflossen, betont der Spielerberater. «Es ist jetzt wichtig, dass Adriano seine Dinge regelt und wieder in den Profi-Fußball zurückkehrt», meinte er.


Quelle: transfermarkt.de

__________________

24.04.2009 22:32 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 24.04.2009 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll er auch den Spaß am Fußball verloren haben und das ist es schon gut, wenn er sich mal etwas abkappselt, man sieht es ja bei Poldi, der hat auch den Spaß verloren und was ist aus ihm geworden? NICHTS! Seine Rettung ist der FC Köln und die Rettung von Adriano ist seine Heimat Brasilien.

Finde es sehr fair von Inter ihm dabei keine Steine in den Weg zu legen, dann hätte man den Spieler vll gehalten, aber er wäre total unglücklich.
25.04.2009 01:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 25.04.2009 um 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Perfekt: Adriano «Imperador» spielt für Flamengo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der brasilianische Fußball-Club Flamengo hat den kürzlich bei Inter Mailand ausgestiegenen Stürmer-Star Adriano unter Vertrag genommen. Wie die Vereinsführung am Mittwochabend in Rio mitteilte, soll der 27-Jährige am Donnerstag offiziell bei einer Pressekonferenz als neue Verstärkung vorgestellt werden. Der Club hatte bereits vergangene Woche von einer «99- prozentigen Einigung» gesprochen, nachdem ein Sponsor gefunden wurde, der im Gegenzug für die Bildrechte an Adriano große Teile seines Salärs übernimmt. Vertragsdetails wurden nicht mitgeteilt.

Flamengo-Präsident Márcio Braga, der nach einem Bericht des Internet-Portals «globo.com» wegen einer Herzoperation derzeit beurlaubt ist, ließ es sich nicht nehmen, die Einigung mit Adriano - «O Imperador» («Herrscher») - zu kommentieren. «Was für eine gute Nachricht. Adriano ist ein Super-Typ, der hier aufgewachsen ist, um die Welt gereist und nun zurückgekehrt ist, um hier "Imperador" zu sein», sagte Braga. Adriano selbst hatte zuletzt keinen Zweifel an seiner Vorliebe gelassen: «Ich habe unbändige Lust, dort (bei Flamengo) zu spielen.»

Adriano, gebürtiger Carioca, wie die Einwohner von Rio heißen, spielte bereits vor seiner Europa-Karriere bei Flamengo (2000/2001), wo er auch in der Jugend-Mannschaft seine ersten Tore schoss. Der Spieler war im April von einer Länderspiel-Reise mit der brasilianischen Seleção nicht zu Inter Mailand zurückgekehrt und hatte sich am 10. April in Rio erklärt. «Ich war unglücklich in Italien», räumte er damals frank und frei ein.

Hinzu kam wohl auch Liebeskummer, weshalb er den Rat alter Jugendfreunde in der Favela Vila Cruzeiro in Rio de Janeiro suchte, wo er aufwuchs. Bei Inter Mailand hinterließ Adriano offensichtlich kein böses Blut. Der italienische Spitzenclub hatte dem Spieler bei der Vertragsauflösung für «acht gemeinsame Jahre und 74 Tore» gedankt.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.05.2009 12:37 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.05.2009 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner Meinung nach noch ein richtiger Fußballer, der mit Herz entscheidet! Und nicht mit Dollarzeichen in den Augen!!!
07.05.2009 13:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 07.05.2009 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Inter Mailand löst Vertrag mit Stürmer Adriano

Views heute: 8.740 | Views gestern: 10.370 | Views gesamt: 22.292.419

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de