Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Trio zurück auf dem Trainingsplatz – Hunt fehlt verletzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trio zurück auf dem Trainingsplatz – Hunt fehlt verletzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Trio zurück auf dem Trainingsplatz – Hunt fehlt verletzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Berlin am Sonntagabend standen bei der lockeren Trainingseinheit am Montagvormittag erwartungsgemäß nur die Spieler auf dem Platz, die nicht oder nur kurz zum Einsatz kamen. Dazu gehörten auch Diego, Mesut Özil und Sebastian Boenisch, die die letzten Trainingseinheiten nicht mit absolvieren konnten und gegen Hertha verletzt ausfielen.

Co-Trainer Wolfgang Rolff stellte auf Nachfrage klar, dass das Trio am Wochenende noch nicht einsatzfähig war. "Wir haben in Berlin keine Spieler geschont, in der gestrigen Verfassung war die Mannschaft, die gespielt hat, unsere beste Mannschaft. Diego hatte eine Oberschenkelverletzung, Özil hatte schon vor drei Wochen Knieprobleme. Bei der derzeitigen Belastung ist es ganz normal, dass die Probleme nach solch schweren Spielen wie in Udine wiederkehren. Die Spieler brauchen Zeit zur Regeneration und Pflege. Wir haben sie zu Hause gelassen, weil sie nicht hundertprozentig fit waren und weil sie auch selbst kein grünes Licht gegeben haben", so der Assistenz-Coach. Auf die Frage, ob das Trio beim DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch in Hamburg mitspielen kann, antwortete Rolff, dass er nicht vorgreifen wolle, aber optimistisch sei.

Mesut Özil bestätigte seinen Trainer, nach eigenen Angaben sieht es inzwischen "besser" aus. Auch Werders Spielmacher scheint seine muskulären Oberschenkelbeschwerden überwunden zu haben: "Ich sehe keine Probleme mehr und gehe davon aus, dass ich am Mittwoch spielen kann", sagte Diego mit Blick auf das Pokalspiel. Sebastian Boenisch hofft ebenfalls, gegen den HSV wieder einsatzbereit zu sein. Allerdings musste der Außenverteidiger nach dem Training von Physiotherapeut Stefan Wolters am lädierten rechten Knöchel behandelt werden. "Es geht mir heute deutlich besser, vor dem Training habe ich aber auch eine Schmerztablette genommen. Wie man sieht, passe ich dank einer Lymphdrainage und der Behandlung unserer Betreuer wieder in die Fußballschuhe hinein. Das sah gestern noch ganz anders aus. Für das Spiel hat es nicht gereicht, weil mein Knöchel durch die Schwellung einfach zu dick war.", so Boenisch.

Während sich Özil, Diego und Boenisch also auf dem Weg der Besserung befinden und auch der zuletzt angeschlagene Petri Pasanen (Achillessehnenbeschwerden) wieder beim Mannschaftstraining mitmischte, sieht es bei Aaron Hunt weniger gut aus. "Er kann am Mittwoch voraussichtlich nicht mit dabei sein. Er hat eine Bänder- oder Knöchelverletzung. Im Moment gehe ich davon aus, dass er wohl sieben bis zehn Tage ausfallen wird", sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff.

von Christoph Muxfeldt


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
20.04.2009 15:26 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 20.04.2009 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Trio zurück auf dem Trainingsplatz – Hunt fehlt verletzt

Views heute: 208 | Views gestern: 10.892 | Views gesamt: 22.577.479

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de