Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » "Vandastisch!" – Stehende Ovationen für Werder-Keeper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vandastisch!" – Stehende Ovationen für Werder-Keeper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

"Vandastisch!" – Stehende Ovationen für Werder-Keeper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vandastisch!" – Stehende Ovationen für Werder-Keeper


Nach dem Abpfiff hatte die halbe Ostkurve ihren Feiersong schnell gefunden. Frei nach der Hardrockband AC/DC hallte es "Na Na Na Na, Na Na Na, Na Na - VANDER! Na Na Na Na, Na Na Na, Na Na - VANDER!" durch das Stadion. Damit ehrten sie auf kreative Weise den Mann des Abends. Torhüter Christian Vander hatte mit zahlreichen spektakulären Paraden dafür gesorgt, dass die Null hinten auch trotz größtem Druck des FC Bayern bestehen blieb.

Doch nicht nur die Fans zollten dem Keeper, der wie schon in Mailand den verletzten Stammtorwart Tim Wiese großartig ersetzte, viel Anerkennung. Jeder Teamkollege und die sportliche Leitung freuten sich mit dem 28-Jährigen. "Wir hatten einen großartigen Torhüter. Er hat eine fantastische Leistung gezeigt und sich für alle Mühen belohnt, die er in der täglichen Arbeit auf sich nimmt. Es ist sicher nicht immer leicht sich in seiner Rolle immer wieder zu motivieren, jeden Tag diese Leistung abzurufen. Aber was er heute gezeigt hat, war das Ergebnis dieser Arbeit", erkannte Cheftrainer Thomas Schaaf die gute Leistung an. Und auch Geschäftsführer Klaus Allofs lobte: "Jeder gönnt Christian so ein Spiel, in dem man kein Haar in der Suppe finden kann, ein Spiel, in dem er als strahlender Held dasteht. Er hatte zuletzt oft Pech, dass seine Leistungen gar nicht so wahrgenommen wurden. Oft kam er unter schwierigen Umständen ins Tor und wurde dann nach einer unglücklichen Aktion kritisiert. Wir haben ihm immer das Vertrauen ausgesprochen, auch deswegen haben wir mit ihm den Vertrag verlängert. Christian hatte ja überlegt, ob es für ihn richtig ist, bei uns zu bleiben oder bei einem kleineren Klub erster Torhüter zu werden. Ich denke, das war auch ein Zeichen dafür, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Er spürt den Rückhalt und aus der Mannschaft bekommt er sowieso gute Rückmeldungen. Das gibt ihm noch mal einen Schub an Sicherheit."

In der Tat schwärmten die Teamkollegen ausnahmslos von ihrem Interims-Keeper. Diego lobte bei WERDER.TV: "Er war heute der beste Mann auf dem Platz und dazu gratuliere ich ihm. Er hat uns wirklich sehr geholfen." Claudio Pizarro sagte: "Das war überragend. Er hat sehr gut gearbeitet. Er hat seine Chance genutzt. Ich hoffe, er macht weiter so." Per Mertesacker äußerte sich so: "Christians Leistung war ganz wichtig. Heute konnte er sich richtig auszeichnen. Sonst bekommt er ja nicht soviel zu tun und muss dann die unhaltbaren Bälle aus dem Netz holen. Heute haben wir das im Verbund sehr gut gemacht."


So viel Anerkennung ging an dem sympathischen Keeper nicht spurlos vorbei. Strahlend nahm er die Auszeichnung zum "Citibank Man of the Match" entgegen. "Ich freue mich vor heimischer Kulisse eine gute Leistung gezeigt zu haben. Das hat mir sehr gut getan. Zu Null spielen ist schön für einen Torwart. Aber ich sehe mich nicht als Held des Abends, ich fliege deswegen nicht aus dem Stadion. Es geht nicht alles auf meine Kappe. Fußball ist für mich in erster Linie ein Mannschaftssport."

Und gerade weil das so ist, stellte er sich am Sonntagabend nicht hin und forderte einen Stammplatz ein. "Kampfansagen in den Medien sind nicht mein Stil. Ich will auf dem Trainingsplatz Argumente bieten. Ich denke, dass ich damit zuletzt gut gefahren bin. Ich habe meine Aufgaben, die zuletzt auf mich zukamen, gut gemeistert, bekomme gute Reaktionen und freue mich, dass auch die Fans meine Leistung honorieren."

Dass der Kampf um den Posten im Tor nun völlig entbrennt, schließt Geschäftsführer Klaus Allofs aus. "Christian hat erneut gezeigt, dass er zu jeder Tages- und Nachtzeit zwischen die Pfosten geholt werden kann und gute Spiel abliefert. Er ist absolut zuverlässig. Aber auch Tim hat für uns schon starke Leistungen gezeigt. Wir haben im Tor eine sehr gute Konstellation. Christian bietet mit seinen Leistungen die Möglichkeit, dass Tim seine Verletzung vollkommen auskurieren kann, ohne jedes Risiko einzugehen."

von Michael Rudolph und Dominik Kupilas

Kein Link zu sehen?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 10:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings!
Vander war sensationell!!

Aber die ganze Truppe hat echt alles gegeben!
Das war ein echter Fight!
nach der roten Karte hat die Truppe echt alles gegeben!

Wieder ein Grund, Stolz zu sein!!

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 10:44 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ned zu früh freuen Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:11 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zino
Wieder ein Grund, Stolz zu sein!!


Das stimmt!!Wenn man sich mal die kämpferische Leistung der letzten zwei Spiele anschaut muss man wirklich sagen das sich da einiges geändert hat(vor allem die Einstellung!!Und wir werden für unseren Kampfgeist bestimmt bald wieder mit einem Sieg belohnt(hoffe schon am Mittwoch vs Golfsburg....

__________________

02.03.2009 11:17 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stolz wird immer ungebrochen sein!!

übrigens, ich leb ja hier in der Türkei, und ich wollt mal sagen, daß der SVW hier echt sowas von beliebt ist, ständig zeigen die hier unsere Spiele live und die Kommentare sind sowas von PRO Werder
Raute Schild

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zino: 02.03.2009 11:19.

02.03.2009 11:19 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen Unentschieden ist Mittwoch zumindest nicht drinne. wird Vander da eigentlich noch im Tor stehen? ich glaube ja odeR?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:19 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, hatte Wiese gestern schon gesagt, er wäre wieder fit und bereit, aber TS wollte kein Risiko eingehen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 11:20 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss aber ehrlich zugeben, dass ich es gut fände, wenn Vander noch einmal ran darf

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:21 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde noch mal en Vander spielen lassen und kein Risiko mit em Timmi eingehen..Naja aber wenn er richtig Fit ist soll er auch spielen...
Ich stelle mir grad nur mal vor wenn Tim am Mittwoch zwischen den Pfosten steht und en enscheidenden Fehler macht was dann abgeht großes Grinsen Dann schreien se alle bestimmt nach Vander großes Grinsen

__________________

02.03.2009 11:24 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen,w enn auch es unberechtigt ist denke ich da jeder mal Fehler macht udn solange ein Spieler sie nicht andauernd macht isses ja auch noch ok, aber ich würds trotzdem Vander gönnen! Wenn natürlich auch bei elfern Wiese natürlich ne Bank is

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:26 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » "Vandastisch!" – Stehende Ovationen für Werder-Keeper

Views heute: 1.896 | Views gestern: 7.881 | Views gesamt: 22.944.064

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de