Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry!

Kein Link zu sehen?
Es war kein Sieg, aber ein ganz großer Kampf, den jeder Werder-Fan im Weser-Stadion honorierte. Nach dem Schlusspfiff feierten die grün-weißen Anhänger ihr Team für einen Punkt gegen den FC Bayern, der nach 75 Minuten in Unterzahl sehr verdient war. "Siege fühlen sich noch anders an, aber aufgrund unserer läuferischen Leistung hätte wir vielleicht noch etwas mehr verdient gehabt", sagte Per Mertesacker völlig ausgepumpt. Der Nationalspieler erlebte durch seinen Ausrutscher in der 16. Minute die Partie besonders emotional. Erst musste er mit ansehen, wie sein Teamkollege Naldo bei der Hilfsaktion in dieser Szene die Rote Karte kassierte. Danach war "Merte" als Abwehrchef gegen stürmische Bayern doppelt und dreifach gefordert. Nicht zu Unrecht sprach der Verteidiger von einer der intensivsten Partien, die wir in dieser Saison hier gespielt haben. "Wir mussten nach dem Platzverweis hinten sehen, dass wir kein Tor kassieren und trotzdem nach vorn immer gefährlich bleiben. Das ist uns gut gelungen."

Aber nur weil die Defensivspezialisten der Werderaner Schwerstarbeit bei der Regie der Teamkollegen leisteten. "Wir mussten uns zurückziehen, aber eigentlich sind wir es gewohnt früh zu stören. Da mussten wir hinten einiges aufbringen, um unser Mittelfeld und den Angriff immer wieder zurückzuholen und zu positionieren. Das hat nicht immer geklappt, sodass die Bayern doch zu ein paar Chancen gekommen sind. Aber insgesamt haben wir gerade vor unserem Tor sehr gut dagegen gehalten. Oft mussten wir Eins-gegen-Eins-Situationen lösen. Aber das ging in der Konstellation nicht anders."


Dass er der Auslöser für die Unterzahl-Situation war, ärgerte Per Mertesacker, hakte es aber als unglückliche Situation ab. "Erklären kann man das nicht. Ich bin noch nie hier im Stadion ausgerutscht, habe die längsten Stollen am Fuß, die man tragen darf und gutes Schuhwerk. Daran lag es nicht. Der seifige Boden hat sicher dazu beigetragen und dann eine unglückliche Bewegung."

Nur noch aus einiger Entfernung konnte "Merte" mit ansehen, wie Naldo vom Platz flog. "Man kann die Karte zeigen, aber viel macht er ja nicht. Es tut mir unheimlich leid für ihn. Wir hatten gerade sehr viel Harmonie in unserem Zusammenspiel. Mal sehen, ob er mich überhaupt noch leiden kann."

Dass der Platzverweis berechtigt war, daran meldete in Werder-Kreisen niemand richtige Zweifel an. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte: "Ich hatte erst den Eindruck, dass Schweinsteiger in Naldo hineinläuft und nur den Körperkontakt sucht, aber ich habe jetzt noch andere Fernsehbilder gesehen, und glaube, dass man die Rote Karte zeigen kann. Ich mache Naldo aber keinen Vorwurf. Er wollte die Situation retten. Mertes Ausrutscher kann passieren, aber er steht jetzt in seiner Schuld."


Langfristig wird die Szene die Beziehung zwischen Naldo und Mertesacker sicher nicht belasten. Denn gerade in der Mannschaft ist ein neuer Zusammenhalt spürbar, bestätigte Christian Vander. "Die Spiele in Mailand und jetzt gegen die Bayern haben uns richtig gut getan. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber eine neue Einheit, neue Gemeinsamkeit auf dem Platz gezeigt. Das ist wichtiger als dieser Punkt heute." Auch Torsten Frings sagte: "Wir haben uns durch Kampf und Leidenschaft den Punkt verdient. Die Bayern haben viel Druck gemacht, unheimlich viele Flanken geschlagen, aber wir haben mit großem läuferischen Engagement die Räume eng gemacht. Genau so müssen wir auch am Mittwoch und nächstes Wochenende auftreten. Ein Aufwärtstrend ist zu erkennen."

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf war nicht unzufrieden. "Ich gratuliere der Mannschaft zu diesem Einsatz. Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten aber nicht alles so angehen, wenn man ab der 16. Minute in Unterzahl ist. Das war ein schweres Stück Arbeit. Das müssen wir dauerhaft abrufen." Komplimente gab es sogar vom gegnerischen Trainer. Jürgen Klinsmann bilanzierte: "Wir hätten das Spiel schon in den ersten 25 Minuten entscheiden müssen. Nach dem Platzverweis wurde es hektisch, was uns nicht gut tat. Was Werder hier mit zehn Mann gezeigt hat, war beeindruckend."

von Michael Rudolph und Dominik Kupilas

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.03.2009 23:34 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.03.2009 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Ballverlust war schon sehr unglücklich.Merte war ein richtiger Unglückswurm.Wir haben im Stadion schon den Untergang gesehen.Aber es war so beeeindruckend wie die Jungs gekämpft und dagegengehalten haben.Einfach toll.Vander war der Wahnsinn,was der gehalten hat.Dann am Schluß noch die Chance auf den Siegtreffer.Genial.
Der Punkt hat zwar nichts gebracht,aber es hätte zu zehnt durchaus schlimmer kommen können.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.03.2009 08:09 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.03.2009 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Rote Karte war sehr ärgerlich aber aufjedenfall berechtigt....Fand es trotzdem bewundernswert wie unsere Jungs gekämpft haben nach dem Platzverweis! Raute Schild Schade das Pizza die Möglichkeit nicht genutzt hat zum 1:0 einzulochen aber trotzdem bin ich voll zufrieden mit dem Punkt!Ist aufjedenfall wieder Schritt in die richtige Richtung den wir machen...Ich denke mal das wir in der Buli nichts mehr großartig reißen können deshalb sollten wir uns auf den Uefa Cup und DFB konzentrieren,da geht aufjedenfall noch was Prost
Ach ja und für mich war Vander gestern absolut der Spieler des Spiels!!Einfach nur Hammmer gesesen was der "Teufelskerl" da gestern gehalten hat!!Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugedraut!!Der bekommt ne 1+ von mir!!
So jetzt bin ich echt mal gespannt wie es am Mittwoch gegen Golfsburg so läuft,schaue aber sehr optmistisch auf das Spiel großes Grinsen

__________________

02.03.2009 09:01 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Dieser Ballverlust war schon sehr unglücklich.Merte war ein richtiger Unglückswurm.Wir haben im Stadion schon den Untergang gesehen.Aber es war so beeeindruckend wie die Jungs gekämpft und dagegengehalten haben.Einfach toll.Vander war der Wahnsinn,was der gehalten hat.Dann am Schluß noch die Chance auf den Siegtreffer.Genial.
Der Punkt hat zwar nichts gebracht,aber es hätte zu zehnt durchaus schlimmer kommen können.


wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein gewesen wenn der reing egangen wäre.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 09:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von Anja22
Dieser Ballverlust war schon sehr unglücklich.Merte war ein richtiger Unglückswurm.Wir haben im Stadion schon den Untergang gesehen.Aber es war so beeeindruckend wie die Jungs gekämpft und dagegengehalten haben.Einfach toll.Vander war der Wahnsinn,was der gehalten hat.Dann am Schluß noch die Chance auf den Siegtreffer.Genial.
Der Punkt hat zwar nichts gebracht,aber es hätte zu zehnt durchaus schlimmer kommen können.


wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein gewesen wenn der reing egangen wäre.


Ja stimmt,das wäre zuviel des Guten gewesen großes Grinsen
Hätte uns aber gut gefallen...

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
02.03.2009 10:46 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 02.03.2009 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur euch Augenzwinkern ich stand auch schon fast jubelnd aufm Sofa Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 10:51 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
da hat er das Kuranyi gen gehabt!
das war ja fast schon schwerer, den noch daneben zu bringen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 10:57 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja hat er ja auch im Interview danach gesagt

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry, hier auf dem türkischen Kanal war mit Abpfiff Ende der Übertragung

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 11:17 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat im Interview danach die Mannschaft gelobt für dne Kampf und hat gesagt dass er es zu genau machen wollte bei der chance und es dadurch dann vermasselt hat

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe!
Na, sei ihm verziehen

ich denk mal, da blieb allen Bayern und Fans das herz stehen!

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 11:22 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das auf jeden Fall und ich denke nach seinen zwei Toren in Mailand sei es ihm verziehen Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:24 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich doch bitte nicht als an die Situation mit em Pizza sonst werd ich noch wehmütig.... großes Grinsen Wir sollten wirklich mit dem 0:0 zufrieden sein....Hätte wenn und aber ilft jetzt eh nicht mehr Prost

__________________

02.03.2009 11:26 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
ja das auf jeden Fall und ich denke nach seinen zwei Toren in Mailand sei es ihm verziehen Augenzwinkern


Genau Saba das meine ich auch Prost

__________________

02.03.2009 11:27 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!
dem ist nichts hinzuzufügen

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
02.03.2009 11:27 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 02.03.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi82
erinnert mich doch bitte nicht als an die Situation mit em Pizza sonst werd ich noch wehmütig.... großes Grinsen Wir sollten wirklich mit dem 0:0 zufrieden sein....Hätte wenn und aber ilft jetzt eh nicht mehr Prost


bin ich selten aber gestern stellte sich auch nach dem Abpfiff keien wirkliche Unzufriedenheit ein. Aber bitte lass uns schnell die 40 Punkte sammeln Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 11:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

RE: Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naldo 3 Spiele Sperre!!!!

Werder-Profi Naldo ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss für drei Spiele gesperrt worden. Damit folgt das Gericht der ständigen Rechtssprechung. Es ahndete Naldos einsteigen gegen Bayer-Profi Bastian Schweinsteiger in der 16. Minute der Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern München als "Notbremse". Naldo und Werder Bremen haben dem Urteil bereits zugestimmt.

Der Brasilianer fehlt somit in den Partien bei 1899 Hoffenheim (07.03.2009), im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (15.03.2009) sowie in der Partie bei Borussia Dortmund (22.03.2009). Im DFB-Pokal am kommenden Mittwoch gegen den VfL Wolfsburg ist der Verteidiger spielberechtigt............

Quelle:Kein Link zu sehen?

__________________

02.03.2009 18:23 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 02.03.2009 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fussball mafia dfb hat naldo für drei spiele gesperrt
02.03.2009 19:18
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.03.2009 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Bommel hätte nur 2 bekommen unglücklich
02.03.2009 20:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 02.03.2009 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso hätten bestimmte andere Vereine keine 3 Spiele Sperre aufgedrückt bekommen vor allem für so eine lächerliche "Notbremse"

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.03.2009 21:14 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.03.2009 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis(hoffenheim) sah in der 77. Minute die Rote Karte, weil Schiedsrichter Herbert Fandel eine Aktion des Mittelfeldspielers gegen den Dortmunder Sebastian Kehl als Nachtreten gewertet hatte.

der wurde fürs nachtreten nur für 1 spiel gesperrt
03.03.2009 07:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.03.2009 um 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das mit naldo vergleicht isses ein witz

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 13:46 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da kann ich nur sagen:

FUSSBALL MAFIA DFB
03.03.2009 14:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.03.2009 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Naldos Platzverweis: "Merte" sagt sorry!

Views heute: 6.220 | Views gestern: 8.822 | Views gesamt: 22.335.011

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de