Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Einfache Stürmerfrage oder Einstellungssache? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfache Stürmerfrage oder Einstellungssache?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Einfache Stürmerfrage oder Einstellungssache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
Nachdem ich mir jetzt die ersten Spiele der Rückrunde angetan habe, und nach jedem Spiel mit Fans verschiedenster Vereine rumphilosophiertz habe, was bei Werder im Moment eigentlich los ist, wollt ich mal wissen, was so die ganzen Werderaner dazu sagen.

Von den meisten anderen Fans höre ich dass sie fordern Schaaf rauszuschmeißen, DAS sehe ich ganz anders.
Rausschmeißen bringt im Moment gar nichts. Weder SChaaf noch Allofs noch irgendeinen Spieler. Geht ein Spieler bringt es genauso viel wie jetzt nämlich nichts. Nen neuen Spieler kann man im moment nicht holen, transferfrist ist ja abgelaufen.

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die Grüppchenbildung in der Mannschaft der Ausschlaggebende Punkt ist, weshalb im moment gar nichts klappt.
Das Spiel gestern gegen Cottzbus war nur das Tüpfelchen auf dem i...Bei dem Spiel hat man wieder ganz klar gesehen, dass ein Diego(spielerisches Können hin oder her) seine Chancen die er sich hätte aufbauen können, selbst verzuckelt, weil er statt es allein zu machen stehen bleibt, wartet und letztendlich doch nicht abspielt, oder sich den Ball klauen lässt.
Mit Pizarro und der Strafe ist zum 1. Mal in dieser Saison eine Art Zeichen gesetzt worden. klar es war ein ziemlich blöder Zeitpunkt ihn für ein Spiel zu suspendieren, aber meiner meinung nach hätte eine einfache Geldstrafe oder gar ein Überhinsehen über sein Fehlen beim Abschlusstraining das schlimmere Resultat erreicht.
Das jetzt war eine Niederlage, eine Niederlage, die auf das gesamte Mannschaftsverhalten zurückzuführen ist. Und nicht auf das fehlen eines einzelnen.
Hätte er dennoch spielen dürfen, trotz seiner Disziplinlosigkeit, dann wäre es innerhalb der Mannschaft wohl zu richtigen Problemen gekommen die dann das AUS in der Saison bedeutet hätten, denn einem Spieler der nciht das erste Mal negativ auffällt eine Art Freifahrtschein zu tollerieren ist Falsch.
In der Mannschaft hängt der Haussegen schief und das schon seit länger. Nun sind die Spieler gefragt, wollen sie den Erfolg? oder wollen sie da bleiben wo sie jetzt sind. Zum Sommer gehören schleunigst neue Spieler in diesen Kader um den internen konkurrenzkampf anzukurbeln. Das wird aber auch so kommen. Es ist allerdings schade zu sehen, dass die Spieler nicht genug Würde haben um immer ihr bestes geben zu wollen. Die spieler können machen was sie wollen, die "Stammelf" wird immer auflaufen weil die die Nachrücken würden genau soclhe Flaschen sind. Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller

So...eure Meinung? großes Grinsen smile

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
22.02.2009 14:25 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 22.02.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist reine kopp sache, die müssten sich mal den kopp durchpusten lassen zum bleistift mit erfolgs videos von den guten alten tagen 10 std am tag.

werde morgen mal nach bremen düsen und das heft mal in die hand nehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 22.02.2009 14:35.

22.02.2009 14:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 22.02.2009 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Themenstarter Thema begonnen von WERDERdeckelBREMEN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, mach das!
Dann sag Schaaf gleich dass er Diego in den Partien gegen die die in der Tabelle hinter uns stehen nicht aufstellen soll, sondern nur bei Spielen bei denen er sich international anbieten kann, denn DA zeigt er wieder was er kann sonst nicht...*Achselzuck* Kopfknaller
Und sag ihm, dass es nicht schlimmer werden kann als es spielerisch jetzt ist. Er kann also ruhig mal seine "Double-Formation" aufgeben und umstellen!^^

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
22.02.2009 14:44 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 22.02.2009 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig ist das Diziplinarstrafen sein müssen. Wer zu Spät kommt muss ein Zeichen gesetzt werden und das ist mit Geldstrafen nicht getan. Es sei den man setzt sehr hohe Geldstrafen ein. Aber das kann zu richtigen unruhen führen.
Da ist es richtig zu sagen du darfst nicht spielen. Weitere Sanktionen müssen intern geklärt werden, was sicher auch geschehen ist oder wird.

Also, mit ein Trainer wechsel ist es absolut nicht getan. Dann müsste jeder ausgewechselt werden.

Neue Spieler müssen her, aber dass ist nicht so einfach. Da gibt es 2 Probleme:
Spieler, die man von anderen Vereinen abwerben möchte. Sind entweder richtig teuer oder man müsste spieler finden die gut sind und nicht Europäisch mit spielen.

Das andere Problem sehe ich leider bei der U23. Die sind leider auch nicht gut drauf. Es wäre aber jetzt mal die Chance 2 oder 3 Spieler von der U23 ins Kalte Wasser zuschmeißen und in die A-Elf zu schieben.

Leider fehlt da jetzt der Mum von den Werder Verantwortlichen.

Es muss was getan werden und das sofort und nicht ende der Saison.
Dann kann es wirklich sein oder passieren. Das wir wirklich gegen TuS Koblenz spielen müssen.

Fazit:
Es muss gehandelt werden, aber in Ruhe und überlegt.
Wir dürfen nicht vergessen, im Sport kann man Gewinnen aber auch Verlieren.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.02.2009 14:54 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.02.2009 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Roobi83 Roobi83 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-159.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 20
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.286 Rauten
Kontonummer: 130
Herkunft: Berlin
Spieler: Frings,Pizzaro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall ist es wichtig, mit den spielern über ihr Auftreten zu reden gar noch besser zu arbeiten ! Der Trainer ist in solchen situationen natürlich auch gefragt, er muss letztendlich versuchen, das team wieder aufzurichten... anstacheln ! gelingt dies nicht, kann das über Saison böse folgen haben!

Die Spieler lagen gestern alle am boden nach dem Abpfiff! Frings regte sich fürchterlich auf ( sogar von der Tribüne sehbar) Alle fragen sich, wie kann das sein?!

Wir können auch nicht eine komplette Mannschaft ersetzen oder gar austauschen, das ist ja nichts neues! deswegen finde ich, muss es den verantwortlichen gelingen, neues Feuer zu entfachen .... Denn das optische Übergewicht sehe ich jetzt schon seit 3 Spielen immer mal wieder...... aber wo bleibt der entgültige wille das ding zu machen und als sieger vom platz zu gehen?` verwirrt

__________________
"" Wir sind Werder Bremen, GrünWeisse Fans aus Berlin "
22.02.2009 17:43 Roobi83 ist offline E-Mail an Roobi83 senden Beiträge von Roobi83 suchen Nehmen Sie Roobi83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Roobi83 am 22.02.2009 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, an alle diego-fans, aber wieso tritt er auf internationaler bühne gut, aber gegen vermeindlich kleine gegner wie cottbus eher mittelmäßig auf? für wen spiel er? für sich selbst?
nichts gegen schaaf, als trainer steh ich nach wie vor zu ihm. dass er pizarro aus dem kader genommen hat, halte ich insofern für richtig, da man ihm mit einer geldstafe kaum wehtun kann. wie hoch sollte die denn ausfallen??
es fehlt die führungspersönlichkeit im team und es fehlt an teamgeist. soviel zu den grüppchen. andererseits bin ich auch etwas hin und hergerissen. wenn man die leistung der letzten jahre sieht, kann es durchaus auch eine zeit mit leistrungstief geben. nur muss man mittel finden um da raus zu kommen. ich hoffe nur, dass es dazu bessere pläne gibt als hart trainieren und auf den nächsten sieg hoffen.
22.02.2009 18:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 22.02.2009 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nach wie vor der Meinung das TS seine Arbeit absolut gut macht.Werder muss endlich mal wieder als Mannschaft auftreten,man hat das Gefühl,die reden garnicht miteinander.
Dann kann ich auch immer naoch nicht nachvollziehen,wieso Fehler die seit Monaten gemacht werden nicht abgestellt werden können.Eine Führung wird nichtmal 5 Min gehalten,immer dasselbe.
Es muss was passieren,aber wenn nichtmal die Verantwortlichen wissen was,tja,was soll sich dann ändern?

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
22.02.2009 19:16 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 22.02.2009 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir nun mal das Milan Spiel ab.... falls wir im Achtelfinale stehen. Kann es uns nur beflügeln. Prost Raute Schild

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.02.2009 19:27 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.02.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich kein Mensch, der den Trainerstuhl fordert oder ähnliches, aber seien wir mal ganz ehrlich udn ohne unsere schicke grüne Brille. Wenn wir einen anderen Verein sehen der solch eine "Leistung" bringt wie wir am Samstag, dann komtm einem nur eines in den Sinn "Die wollen ihren Trainer loswerden" das war doch einfach komplette kollektive Arbeitsverweigerung. Sorry aber da kann ich noch 2 Tage drüber nachdenken und komme leider zu keinem anderen Ergebnis.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 21:11 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Themenstarter Thema begonnen von WERDERdeckelBREMEN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so weit so gut, nur dass diese dann auch in der öffentlichkeit den Trainer angehen.
Thomas Schaaf wurde von allen befragten Spielern in Schutz genommen, die wollen den nciht loswerden.
Du hast schon recht, wenn du sagst, dass es diesen Eindruck macht und leider sehe ich es ähnlich. Die Spieler können sich noch wer weiß wie oft für den Trainer aussprechen, wenn sie keine Taten folgen lassen, wird über kurz oder lang eine massive Änderung folgen. Da wiederrum heißt hoffentlich nicht dass TS gehen muss, geschweige denn Klaus Allofs. Ich hoffe vielmer darauf, dass bei den Spielern kräftig aussortiert wird.
Heißt:
Alle Spieler die undiszipliniert sind,
die nur für sich spielen,
die den Erfolg der Mannschaft mit privaten geschichten verhindern,
müssen gehen.
Spieler, die unbedingt an ihrer Leistung und vor Allem Einstellung arbeiten müssen um zu bleiben sindmeiner meinung nach:
Diego, Tosic, Rosenberg(auch wenn ich glaube er ist ein guter Stürmer, er glaubt nicht mehr an sich selbst) Sanogo ist schon weg, Piza wird nicht bleiben, wenn die internationalen Plätze verfehlt werden. Geschweige denn das Geld nicht da ist.
Und leider muss ich auch sagen, dass Baumi und Frings schleunigst wieder auf touren kommen müssen, was ihre eigene Leistung angeht und auch ihr Mundwerk innerhalb der Mannschaft. Sonst siehts düster aus...-.-

Und es müssen unbedingt neue GUTE Spieler und keine jun´gen guten TALENTE her.-.- Kopfknaller

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
22.02.2009 22:46 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 22.02.2009 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn wir es mal ganz nüchtern sehen und auflisten welche Spieler seit Wochen wenn nicht sogar Monaten weit unter Buli Niveau spielen:

Fritz
Frings
Tosic
Rosenberg
Baumann

Immerhin im erweiterten Kreis der Versager sind für mich auch:

Mertesacker
Boenisch

und partiell auch mal Diego


Wo willst du da anfangen? bzw selbst wenn, da stehen seit Monaten spieler auf dem Platz, die das absolut nicht rechtfertigen, da spielt jeder amateur besser, aber unser toller Trainer wechselt solche Leute ja nichtmalfrühzeitig aus, nein er wartet ab bis es zu spät ist.

Hier sind wir wiederum am Punkt wo ich sage dafür kann TS etwas, denn er Stellt die spieler ain auf das Spiel und vor allem er stellt sie AUF!!! und er ist verantwortlich für Auswechslungen (aber das konnte TS eh noch nie in seiner Karriere) und daher tendiere ich momentan schon fast dazu, dass da einfach die Luft raus ist. Tut mir schrecklich leid, aber anscheinend gehts ja so nicht mehr und es nützt nischt wenn er Pizarro zu Hause lässt wegen zu spät kommen aber Fritz und Frings können 8. Liga Fuba spielen udn sind jedes Mal Startelf. Sehr konsequent Herr Schaaf...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 22:52 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Themenstarter Thema begonnen von WERDERdeckelBREMEN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm Mertesacker und Boenisch vom Feld und die Bremer gehen komplett unter...-.-
Nene, Schaaf, du sagst es selber, konnte noch nie wechseln nich früh genug, nie gut genug. Ab und zu mal hat sein joker getroffen ja aber das wars.
Bis jetzt klappte es immer dennoch, nu nicht mehr, das liegt aber daran dass die spieler nicht 100% geben. bei 70% ist schluss, es kann ja nicht sein, dass sie führen und diese Führung dann innerhalb von 1-5 Minuten wieder hergeben, da kann einSchaaf von außen nicht eingreifen.
Und der Unterschied zwischen Frings und Fritz zu Pizaa ist ganz einfach!
Die beiden halten sich an die Regeln, Piza ist völlig Disziplinlos. DAS ist der kleine aber feine Unterschied. hätte TS anders entschieden, hätte es richtig ordentlich geknallt.
Und mal abgesehen davon, wen würdest Du denn anstelle von Fring, gut Tziolis, aber anstelle von Fritz einsetzen??? Tosic, Pasanen(eig ja links außen) oder Vranjes, wier haben da keinen!

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
22.02.2009 23:01 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 22.02.2009 um 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harnik vorrübergehend auf rechts in die Abwehr oder halt Pasanen (der ist eher rechts als links weil rechtsfuß Augenzwinkern ) und Frings soll in ruhestand gehen mit Baumann zusammen der Macker steht doch nur dumm rum aufn Platz...

Ich hab mir jetzt grad den scheiß nochmal angeschaut bei werder.tv weil ich dachte dass es evtl nur die Emotionen in dem Moment waren aber nun in Ruhe fällt einem ja noch mehr auf was für einen scheiß die Leute da bringen.

Tziolis hatte gegen Mailand nen miesen Tag vorher alle Spiele waren solide oder gut und das ist mehr als Frings in ALLEN spielen der Hinsaison zusammen!!! geschafft hat :/

Was Pizarro da gemacht hat ist bescheuert aber er hat in dieser saison auf dem Platz mehr gearbeitet als Frings Fritz und Baumann zusammen!!! Entschuldigt sowas nicht, aber trotzdem haben die F's und Baumann nischt mehr zu suchen in unserem Kader, jedenfalls nicht solang die ned von ihrem hohen ross von wegen "ich brauch da ned hitnerher rennen der macht eh kein tor" mal runter kommen *grummel*

ich könnt immer so weiter machen, der Vander tut mir echt leid wenn ich das hier sehe, da wär ich als Torwart freiwillig vom Platz gegangen und hätt gestreikt!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 23:07 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
RE: Einfache Stürmerfrage oder Einstellungssache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
So...
Nachdem ich mir jetzt die ersten Spiele der Rückrunde angetan habe, und nach jedem Spiel mit Fans verschiedenster Vereine rumphilosophiertz habe, was bei Werder im Moment eigentlich los ist, wollt ich mal wissen, was so die ganzen Werderaner dazu sagen.

Von den meisten anderen Fans höre ich dass sie fordern Schaaf rauszuschmeißen, DAS sehe ich ganz anders.
Rausschmeißen bringt im Moment gar nichts. Weder SChaaf noch Allofs noch irgendeinen Spieler. Geht ein Spieler bringt es genauso viel wie jetzt nämlich nichts. Nen neuen Spieler kann man im moment nicht holen, transferfrist ist ja abgelaufen.

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die Grüppchenbildung in der Mannschaft der Ausschlaggebende Punkt ist, weshalb im moment gar nichts klappt.
Das Spiel gestern gegen Cottzbus war nur das Tüpfelchen auf dem i...Bei dem Spiel hat man wieder ganz klar gesehen, dass ein Diego(spielerisches Können hin oder her) seine Chancen die er sich hätte aufbauen können, selbst verzuckelt, weil er statt es allein zu machen stehen bleibt, wartet und letztendlich doch nicht abspielt, oder sich den Ball klauen lässt.
Mit Pizarro und der Strafe ist zum 1. Mal in dieser Saison eine Art Zeichen gesetzt worden. klar es war ein ziemlich blöder Zeitpunkt ihn für ein Spiel zu suspendieren, aber meiner meinung nach hätte eine einfache Geldstrafe oder gar ein Überhinsehen über sein Fehlen beim Abschlusstraining das schlimmere Resultat erreicht.
Das jetzt war eine Niederlage, eine Niederlage, die auf das gesamte Mannschaftsverhalten zurückzuführen ist. Und nicht auf das fehlen eines einzelnen.
Hätte er dennoch spielen dürfen, trotz seiner Disziplinlosigkeit, dann wäre es innerhalb der Mannschaft wohl zu richtigen Problemen gekommen die dann das AUS in der Saison bedeutet hätten, denn einem Spieler der nciht das erste Mal negativ auffällt eine Art Freifahrtschein zu tollerieren ist Falsch.
In der Mannschaft hängt der Haussegen schief und das schon seit länger. Nun sind die Spieler gefragt, wollen sie den Erfolg? oder wollen sie da bleiben wo sie jetzt sind. Zum Sommer gehören schleunigst neue Spieler in diesen Kader um den internen konkurrenzkampf anzukurbeln. Das wird aber auch so kommen. Es ist allerdings schade zu sehen, dass die Spieler nicht genug Würde haben um immer ihr bestes geben zu wollen. Die spieler können machen was sie wollen, die "Stammelf" wird immer auflaufen weil die die Nachrücken würden genau soclhe Flaschen sind. Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller

So...eure Meinung? großes Grinsen smile


Doppelpass gesehen? großes Grinsen

Ich hab schon gar keine Meinung mehr, weil ich keine Lust mehr hab meine Gedanken zu verschwenden. Wenn ich jetzt anfange nach jedem Mist-Spiel wieder stundenlang zu diskutieren und mich zu fragen was falsch läuft komm ich eh immer wieder auf den gleichen Punkt. Der Wurm ist drin, keiner weiß wo genau und deshalb weiß auch keiner wo man mal anfangen soll den Wurm zu entfernen...

Ich nutze meine Zeit lieber sinnvoll und hoffe, dass es irgendwann "klick" macht und es auch wieder anders geht...
22.02.2009 23:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 22.02.2009 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Das fing Anfang in der Sasion mit der Olypiade in China (Peking) mit Diego an.

2.
Dann kam der Ärger mit Frings im Nationalteam.

3.
Nebenbei hat sich Diego Privat an Sahra Connor rangeschmissen, das war noch ok. Aber hat sich nicht sehr gut unter Kontrolle gehabt. Alk am Steuer, kein Führerschein besitzt.

4.
Jetzt aktuell mit Pizzaro, dass geht doch wirklich nicht.

6.
Spielerisch auf dem Platz hat die Mannschaft Spiele verloren, die Wirklich unötig waren. Stellenweise, waren die Schiris auch noch gegen uns gewesen.

7.
Tja, ich will das Spiel gegen Cottbus auch nicht schlecht reden, aber solangsam. Kann man sehen, dass der Mut weg ist.
(Warum gut spielen, wenn wir eh verlieren)

Wir dürfen jetzt bloß als Fan nicht die Nerven verlieren, sondern müssen die Mannschaft gut zureden und die weiter anfeuern.

Bloß die Vereinsführung müssen die Punkte 1 bis 7 intern durchgreifen und zeigen das wir eine Mannschaft sind. Das werden die auch Vernüftig aber hoffe auch Konsequent regeln....

Dann kommt auch der Erfolg wieder.... Raute Schild

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
22.02.2009 23:32 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 22.02.2009 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fernweh: das schlimme ist ja, dass die vereinsführung seit monaten behauptet sie wisse wodran es liegt aber nichts tut...und irgendwann is meine Geduld echt mal vorbei weil es nervt nur noch

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 23:35 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
@fernweh: das schlimme ist ja, dass die vereinsführung seit monaten behauptet sie wisse wodran es liegt aber nichts tut...und irgendwann is meine Geduld echt mal vorbei weil es nervt nur noch


Die können nichts tun, weil sie nicht wissen woran es liegt, es aber sagen, weil sie hoffen, dass dann die blöden Fragen aufhören. Meine Meinung... Ich glaub, dass da kaum einer weiß warum es so is wie es is. Sonst wäre ja schon längst was anders...
22.02.2009 23:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 22.02.2009 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mein nächster Kritikpunkt: Wenn sie nach nem 3/4 Jahr immernoch nciht wissen sollten sie freiwillig gehen...beide!!!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 23:38 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gibt heut zu Tage schon gerne freiwillig seinen Job her?
Und wenn sie sich selbst einreden und glauben, dass sie wissen woran es liegt, dann wissen sie ja nich, dass es nich so is und dann können sie auch gar nich auf die Idee kommen freiwillig zu gehen...
Sich die Welt schön reden nennt man sowas, glaub ich.
22.02.2009 23:42
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 22.02.2009 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop und das tun die Herren Schaaf und Allofs nun schon seit 2007 und es wird immer schlechter. diese Saison ist nun das totale Chaos ausgebrochen und wenn man da nicht jetzt schon gegensteuert (heißt für mich suspendierungen von spielern) dann wird das nischt mehr...aber naja haben ja so ein tolles duo da vorne die alles richtig machen und wer sie kritisiert ist angeblich nur ein erfolgsfan (o-ton zig leute in anderen foren) ich krieg langsam echt das kotzen und ich weiß ned wer mich mehr ankotzt, die spieler, die vereinsführung oder diese ganzen fans, die meinen alles kritiklos hinzunehmen...braaa...ich könnt echt grad kotzen :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

22.02.2009 23:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 22.02.2009 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Einfache Stürmerfrage oder Einstellungssache?

Views heute: 2.865 | Views gestern: 9.626 | Views gesamt: 22.619.160

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de