Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markus Rosenberg [Diskussion] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Markus Rosenberg [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal die allgemeinen Infos zu diesem Kein Link zu sehen?


Ich möchte eine Diskussion anstoßen, ob Markus überhaupt noch in unsere Mannschaft gehört oder nicht. Seine Leistung gegen Gladbach war im Gegensatz zu der der restlichen Mannschaft absolut unterirdisch. Der Mann steht dumm rum, bewegt sich kaum und ist zweikampfstark, wie eine Feder im Wind.
Seine Technik ist auch nicht so der Renner. Manchmal glänzt er in einer Situation aber danach kommen wieder 10 technische Unzulännglichkeiten :/

Ich wäre klar dafür, dass er im sommer abgegeben wird und dafür ein Stürmer geholt wird, der auch mal nen Tor schießt. Wir haben 41 Tore geschossen davon hat er 5 geschossen in 19(!!!) Spielen und über 1200 Minuten Einsatzzeit. Das ist einfach nicht ausreichend.

Wie gesagt seine größten Schwächen sehe ich in einem nicht vorhandenen Zweikampfverhalten und in seinen technischen Fähigkeiten die so selten gut sind wie nen 6er im Lotto :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredi: 18.02.2009 10:17.

16.02.2009 11:39 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.02.2009 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosi kann gehn habe jetzt seinen Stadionbecher.
So zum Topic.
Rosi ist eigendlich ein guter Stürmer GEWESEN.
Leider stellt er sich immer wieder sehr schelcht an und ist wie man sieht ist er oft die zweite Wahl von Thomas.
Ich glaube Harnik würde mehr machen als Rosi .
Seine Chancenverwertung ist wirklich sehr miserabel das darf nicht so weiter gehn. Er hatte immer wieder seine phasen und dann hat er getroffen aber nun sollte wirklich schluss ein.

__________________

16.02.2009 11:56 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leistung von Rosi war wiedermal fast wie das gesamte letzte Jahr.
Alle paar Spiele den Ball abstauben reicht einfach nicht - und es ist fast utopisch, zu glauben dass aus Rosenberg wirklich noch ein richtiger Goalgetter wird.
Dass er trotzdem in fast jedem Spiel sspielen darf , ist schon bezeichnend für die Qualität , die wir im Sturm leider haben Hammer
Rosi steht für mich an allererster Stelle bei den Spielern, die Werder überhaupt nicht weiter helfen und im Sommer verkauft werden sollte...

__________________

16.02.2009 12:42 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 16.02.2009 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Rosenberg verkauft werden sollte, noch bekommt man Geld für ihn.
Stattdessen sollten wir zusehen Pizza wieder unter Vertrag zu nehmen und einen guten weitern Stürmer kaufen. Jemanden mit den Quallitäten eines Luca Toni oder Ivan Klasnic, der einfach weiß wo der Ball landet und einfach nur mit dussel die kugel i-wie einschiebt.....
Man bedenke doch mal das Werde auch schon weit über 70 Tore pro Saison geschossen hat, und was Werder schon für Stürmertore von der gesamttorzahl hatte... denke man mal an K&K, Pizza Toni oder Toni - Killer..

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
16.02.2009 14:27 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 16.02.2009 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
Darüber habe ich mir am Samstag im Stadion auch schon Gedanken gemacht.
Als er da vor Bailly rumgestanden ist und nicht wusste wohin mit dem Ball...Er wirkte etwas überfodert der gute großes Grinsen
Aber ehrlichgesagt finde ich es sehr schwer zu sagen, ob er gehen soll oder eben nicht. Denn Ich persönlich finde er ist ein wichtiger Spieler für Werder, auch wenn er im Moment seine Tore nicht macht. Aber er versucht schnell umzuschalten und die anderen mitzuziehen, die aber bleiben meistens hinten stehen und somit ist der "Überraschungseffekt Rosi" vorbei. Fakt ist, Bei Werder stimmt momentan einfach mal gar nichts. Auch ein Hugo Almeida hat am Samstag nicht getroffen und auch beim Bielefeld spiel "nur" durch einen Freistoß direkt vorm 16er sein Tor gemacht. Und sein 2-Kampfverhaöten lässt auch oft zu wünschen übrig. Man könnte also auch ihm einiges ankreiden. Dennoch macht er seine Tore, das ist der kleine aber feine Unterschied.
Das ist aber ja nicht das Thema. Ich denke, dass Rosi n verdammt guter Spieler ist, der seiner Form hinterherläuft wie so manche diese Saison.
Er kann einiges das hat er schon oft bewiesen, die Frage ist: Fängt er sich bald wieder oder nicht? Ich würde ihn diese Saison noch nicht ziehen lassen. Er hat was auf dem Kasten.
Er hat gegen Real Madrid in der CL letztes Jahr von Anfang an gespielt hat das Tor von hunt vorbereitet, wenn ich mich richtig erinnere und selbst auch eins geschossen. Das Spiel war eines von vielen, dass er gut gemacht hat und nur wegen einer Saison in der es überhaupt gar nicht läuft in der Mannschaft, zu sagen ihn abzugeben finde ich falsch.
Er hat sich noch nicht auf seine Sturmpartner eingestellt bzw. sie sich nicht auf ihn. Warum auch immer, aber er ist mit einer der einizgen Spieler bei Werder, die in der Lage sind den Ball von der eigenen Hälfte bis vor den Kasten der anderen Mannschaft zu bringen. Dort fehlt dann aber meistens ein Spieler der mitgelaufen ist um den keeper auszutricksen. Denn ein Hugo dümpelt mittlerweile auch ziemlich oft in der Hintermannschaft rum, was natürlich gut ist, aber im richtigen Moment muss er dann auch in der Lage sein die Situation zu überblicken und mit in den Konter zu starten.Nur dann ist er meistens zu langsam. In den letzten Jahren hat er auch mehr mit seinem Sturmpartner als dem Mittelfeld/den Flügeln gespielt.
Pizarro hingegen spielt lieber mit dem Mittelfeld zusammen als mit seinem Sturmpartner großes Grinsen Auch nicht schlecht wie man an seiner Quote sieht, aber das finde ich verdeutlicht, dass Rosenberg sich einfach auch auf das MIttelfeld einschießen muss und nicht wie in den letzten Jahren mit Klose und Klasnic auf seinen einizgen Sturmpartner. Denn eine Flanke zu verwerten liegt komischerweise kaum einem Bremerstürmer. (Piza jetzt mal ausgelassen, aber ob der nächste Saison noch da ist steht ja auch noch nicht fest.)
Also wie gesagt ICH finde es ist zu früh ihn abzugeben ich würde ihm noch ein Jahr geben wenn es dann genauso aussieht kann er immernoch gehen. smile

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
16.02.2009 17:26 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 16.02.2009 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur rosi läuft seiner form hinterher, sondern die ganze mannschaft.er passt sich nur an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 16.02.2009 17:33.

16.02.2009 17:32
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 16.02.2009 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eigtl. immer von rosi überzeugt aber leder kann ich das jetztz nicht mehr so gut.......schade eigtl. weil er ein top stürmer WAR ( unglücklich )

__________________

16.02.2009 17:35 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 16.02.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nicht überzeugt davon, Rosi abzugeben.

Er hängt natürlich seiner Form weit hinterher und kann eigentlich auch wesentlich mehr, als er zur Zeit zeigt, aber das geht der ganzen Mannschaft so.

Bevor ich sagen würde, er soll weg, muß die Saison etwas weiter gehen ohne eine Leistungssteigerung von Rosi.

Sollte er jedes weitere Spiel in seinem Tief bleiben, und auch als schwächstes Glied in einer eventuell Mal funktionierenden Mannschaft agieren, kann man eventuell daraüber nachdenken.

Aber ich denke, dass die Mannschaft die restliche Saison betrachtet werden muß.
Man könnte eigentlich für jeden Spieler einen Thread eröffnen...

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
16.02.2009 19:25 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 16.02.2009 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen Rosenberg abzugeben.
Der kann besser, und das weiß Klaus auch.
Ich glaube kaum, das er abgegeben wird
16.02.2009 20:15 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 16.02.2009 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss sich endlich beweisen und sich in den Stammelf integrieren. großes Grinsen Raute Schild
17.02.2009 18:16 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 17.02.2009 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mark Morsch
Er muss sich endlich beweisen und sich in den Stammelf integrieren. großes Grinsen Raute Schild


dazu fällt mir nur eins ein: "Hoffen und Beten" großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

17.02.2009 21:43 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 17.02.2009 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mark Morsch
Er muss sich endlich beweisen und sich in den Stammelf integrieren. großes Grinsen Raute Schild


Also ich finde das er lang genug Zeit hatte sich zu beweißen rotes Gesicht

__________________

18.02.2009 08:58 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 18.02.2009 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es auch so er hat wirklich lange genung Zeit gehabt.
Sicher ist er heute abend wieder Safe wenn er spielen sollte und 4 Tore macht :-) Oder halt gute Pässe für Pizza schießt aber ansonsten muss was neues her.

__________________

18.02.2009 09:44 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber nur weil ein von mir angezweifelter Spieler mal wieder nen gutes Spiel macht ändert das nicht grundlegend meine Meinung über ihn. Klar es würde mich freuen wnen er heute Tore schießt aber wegen meiner kann er auch auf der Bank bleiben da sehe ich lieber Harnik oder sonstwen im Sturm

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.02.2009 09:56 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.02.2009 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
kann er auch auf der Bank bleiben da sehe ich lieber Harnik oder sonstwen im Sturm


---->Harnik??Der ist doch noch schlechter..Sorry aber der kann sich ja noch viel weniger durchsetzen als Rosenberg

__________________

18.02.2009 13:26 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 18.02.2009 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat aber wneigstens noch den willenw as zu reißen und steht ned 89minuten vom spiel dumm rum

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.02.2009 13:31 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.02.2009 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
der hat aber wneigstens noch den willenw as zu reißen und steht ned 89minuten vom spiel dumm rum


Sorry aber hat der schonmal 1-2 gute Spiele gemacht?Kann mich nicht dran erinnern...Meiner Meinung nach wird der sich nie in Bremen durch setzen können..Bremen ist ne Nr zu groß für ihn...Ist ja nichts persönlich gegen ihn....Aber wenn ich das objektiv sehe konnte ich bei ihm noch keine Steigerung sehen..
Raute Schild

__________________

18.02.2009 13:36 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 18.02.2009 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann mich grad nicht erinnern wann er mal länger ran durfte außer als er hinten rechts gespielt hat (übrigends besser als fritz diese komplette saison) und die kurzeinsätze fand ich sehr gut auch wenn ich dir zustimme dass es sehr sehr schwer für ihn wird

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.02.2009 13:40 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.02.2009 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
naja ich kann mich grad nicht erinnern wann er mal länger ran durfte außer als er hinten rechts gespielt hat (übrigends besser als fritz diese komplette saison) und die kurzeinsätze fand ich sehr gut auch wenn ich dir zustimme dass es sehr sehr schwer für ihn wird


naja man kann ja nicht immer einer meinung sein.....

__________________

18.02.2009 13:43 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 18.02.2009 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ja auch schlimm wenn Augenzwinkern

ich denke aber eh dass heute abend wenn dann eher rosenberg spielen wird...vielleicht beglückt er uns ja auch mit einem tor oder sogar einem guten spiel Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.02.2009 13:45 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.02.2009 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion]

Views heute: 1.540 | Views gestern: 13.112 | Views gesamt: 22.630.947

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de