Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Özil vor Debüt bei DFB-Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Özil vor Debüt bei DFB-Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Özil vor Debüt bei DFB-Auswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mesut Özil darf sich nach seiner ersten Nominierung zur deutschen A-Nationalmannschaft für das Spiel gegen Norwegen am Mittwoch, 11.02.2009, ab 20.30 Uhr in der Düsseldorfer LTU-Arena nun auch berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz machen. In der Pressekonferenz des Deutschen Fußball-Bundes am Montagmittag stellte Assistenz-Trainer Hans-Dieter Flick einen Einsatz des 20-Jährigen in Aussicht.

"Wir haben Mesut Özil und Andreas Beck eingeladen, um zu sehen, wie sich die Spieler im Kreise der Mannschaft präsentieren. Es ist angedacht beide auch spielen zu lassen, um sich im Wettbewerb zu beweisen." Eine Garantie für einen Platz in der Startelf gab Flick indes nicht. "Wir haben wie bei jedem Spiel natürlich auch dieses Mal eine Elf im Hinterkopf, aber ob die beiden in der Startelf stehen, kann ich noch nicht sagen."

Für das Testspiel sind neben Özil auch die Bremer Tim Wiese, Torsten Frings und Per Mertesacker nominiert.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.02.2009 13:24 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.02.2009 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVWFlo SVWFlo ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 131
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.199 Rauten
Kontonummer: 121
Herkunft: Bremen
Spieler: Marco Bode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, daß das für Özil auch als ernsthafte Chance gedacht ist.

Immerhin stand Jogi wegen der Personalie Özil mächtig unter Druck. Nicht daß er ihn jetzt eingeladen hat, Özil sich damit zum DFB bekennt und sich nun verpflichtet, nur noch für den DFB aufzulaufen, und Jogi ihn dann erstmal außer acht lässt, weil er ja keine Bedenken mehr haben muß, daß Özil doch für die Türken spielt...

__________________
Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach BREMEN
09.02.2009 13:41 SVWFlo ist offline E-Mail an SVWFlo senden Beiträge von SVWFlo suchen Nehmen Sie SVWFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVWFlo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SVWFlo anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVWFlo am 09.02.2009 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das würde ich ihm auch ankreiden.
Wenn er özil nun stehn lässt .
Weil im Türkenland hätte er spielen können ..

__________________

09.02.2009 13:56 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ihm aufjedenfall wünschen das er zum Einsatz kommt und ein bissel Nationalmanschaft Luft schnuppern kann...Kann sich eigentlich fast nur positiv auf seine Weiterentwicklung auswirken...Schätze schon das Löw in naher Zukunft auf ihn bauen wird sonst hätte er nicht mit Engelszungen auf ihn eingeredet das er zu uns kommen soll..Bin da mal guter Dinge...Aber wehe der verletzt sich da dann gibts aber en Hammer von mir

__________________

09.02.2009 14:54 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 09.02.2009 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der U21 hat er schon sehr erfolgreich ( glaube ich) gespielt.

__________________

09.02.2009 14:58 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Also das würde ich ihm auch ankreiden.
Wenn er özil nun stehn lässt .
Weil im Türkenland hätte er spielen können ..


aber es würde zu löw passen Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

09.02.2009 15:29 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 09.02.2009 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat es ja auch verdient endlich für unsere national Mannschaft zu spielen.
Den er legt im Moment eine sehr gute Leistung an den Tag. Raute Schild
09.02.2009 16:04 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 09.02.2009 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Özil vor Debüt bei DFB-Auswahl

Views heute: 1.170 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.112

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de