Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Fredi 08.02.2009 18:53
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 dad1881 11.02.2009 14:47
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 WERDERdeckelBREMEN 11.02.2009 16:52
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Phoso 08.02.2009 21:24
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 WERDERdeckelBREMEN 08.02.2009 21:29
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 HermanDos 08.02.2009 21:41
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Anja22 09.02.2009 08:50
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Kiwi82 09.02.2009 09:18
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Anja22 09.02.2009 10:24
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 WERDERdeckelBREMEN 09.02.2009 21:44
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Kiwi82 10.02.2009 09:58
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Basis-Raute 1899 10.02.2009 10:01
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Kiwi82 10.02.2009 10:04
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Basis-Raute 1899 11.02.2009 14:57
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 dad1881 11.02.2009 15:00
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Basis-Raute 1899 11.02.2009 15:04
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Fredi 11.02.2009 16:02
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 WERDERdeckelBREMEN 11.02.2009 16:08
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 dad1881 11.02.2009 16:45
 RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Fredi 11.02.2009 19:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade das Spiel gesehn Bayern gegen BVB
Die dormunder haben geführt dann kam der Ausgleich und lange war Dortmund dominierend.
Die letzten Minuten knallte Klose 2 Tor rein ;-)
Glückwunsch das war gutes Spiel und auch wenn ich Klose nicht mehr mag hat er Spass gemacht ihn jubeln zu sehn.
Nun ja Meister sind sie noch lange nicht ...

__________________

08.02.2009 18:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
dad1881
unregistriert
RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi

Die dormunder haben geführt dann kam der Ausgleich und lange war Dortmund dominierend.

lol was hast du den für ein Spiel gesehen großes Grinsen

Naja auch Schnee von gestern...Sieg ist Sieg und wenn man gegen Bayern nicht die Tore macht wenn man die Chance dazu hat ist man selber Schuld.
11.02.2009 14:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dad1881 am 11.02.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

RE: Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dad1881

lol was hast du den für ein Spiel gesehen großes Grinsen

Naja auch Schnee von gestern...Sieg ist Sieg und wenn man gegen Bayern nicht die Tore macht wenn man die Chance dazu hat ist man selber Schuld.


Naja stimmt schon. Werder hat ja sein Tore gemacht, will mal hoffen dass sie das zuhause auch wieder machen Augenzwinkern

Ich fange nicht mit dem Bayern dusel an der ist immer mit dabei Zunge raus
Klar haben andere Vereine auch Dusel Werder ja auch nur die Bayern erstaunlich oft, wieso das glück so auf deren seite ist kA aber gute Spiele zeigen sie irgendwie nie...geg. Hoffenheim war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel von den Bayern, dass man sich angucken konnte ohne gleich einzuschlafen großes Grinsen
Aber ich hab irgendwie auch nichts anderes erwartet. verlieren die Bayern ein Spiel und der Gegner gewinnt mit "Dusel" ist sofrot wieder der Schiri schuld großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
11.02.2009 16:52 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 11.02.2009 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich weiß nicht mehr wer aber irgendwer hat hier geschrieben, dass er/sie sich fragt, warum er noch in der National Elf ist. Naja 4 minuten 2 Tore = Sieg, ist so ein Grund^^
08.02.2009 21:24
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 08.02.2009 um 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war das.^^
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels.
Ich stehe dazu. Ich mag ihn nicht, er war mal gut aber seit er sich mit Bayern einig war, waren seine Leistungen beschissen um nicht zu sagen unmenschlich. GUT war also was anderes. Und auch ein Hugo Almeida hat nach langer Durststrecke mal wieder viele Tore auch in einer Partie geschossen, das macht ihn aber trotzdem noch lange nicht zu nem Top-Stürmer Augenzwinkern (->Dortmund letzte Saison binnen 3 Minuten fast das gleiche Tor nochmal)^^
So viel dazu. Ich werde meine Meinung vielleicht, was sein Leistung betrifft iwann noch ändern,wenn er auch in der Natio Leistung zeigt..-.-, aber Podolski hat bei Bayern nichteinmal gespielt für Deutschland schon und da sogar getroffen. Folglich: Natio und Verein= 2 verschiedene Paar Schuhe nech smile Kopfball

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WERDERdeckelBREMEN: 08.02.2009 21:33.

08.02.2009 21:29 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 08.02.2009 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
HermanDos   Zeige HermanDos auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-110.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 102
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 589 Rauten
Kontonummer: 159
Herkunft: Thüringen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den Klose auch nicht, konnte ihn aber schon nicht leiden wo er noch bei uns war, finde das es nur ein Abstauber ist der zufällig richtig steht vorm Tor, und das war nur ein glücklicher Sieg von den Bayern, wie immer halt smile

Unentschieden wäre der leistung beider Teams gerechter gewesen

lg
08.02.2009 21:41 HermanDos ist offline E-Mail an HermanDos senden Beiträge von HermanDos suchen Nehmen Sie HermanDos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HermanDos am 08.02.2009 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Bayer waren klar besser,auch wenn ich es nicht gerne schreibe.
Aber Klose mag ich auch einfach nicht,liegt vielleicht auch am Verein.Okay,noch ist die Rückrunde gerade angefangen,aber bei dem Dusel den die immer haben,stehen die am Ende womöglich doch ganz oben....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
09.02.2009 08:50 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 09.02.2009 um 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Ja,die Bayer waren klar besser,auch wenn ich es nicht gerne schreibe.
Aber Klose mag ich auch einfach nicht,liegt vielleicht auch am Verein.Okay,noch ist die Rückrunde gerade angefangen,aber bei dem Dusel den die immer haben,stehen die am Ende womöglich doch ganz oben....


Es wird leider wieder wie fast jedes jahr sein das die Batzis wieder vorne stehen werden ,weil die anderen Manschaften bestimmt noch genug Punkte liegen lassen werden.....Naja schaue momentan eh nicht mehr auf die obere Tabellenhälfte weil ich sonst kotz

__________________

09.02.2009 09:18 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 09.02.2009 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi82
Zitat:
Original von Anja22
Ja,die Bayer waren klar besser,auch wenn ich es nicht gerne schreibe.
Aber Klose mag ich auch einfach nicht,liegt vielleicht auch am Verein.Okay,noch ist die Rückrunde gerade angefangen,aber bei dem Dusel den die immer haben,stehen die am Ende womöglich doch ganz oben....


Es wird leider wieder wie fast jedes jahr sein das die Batzis wieder vorne stehen werden ,weil die anderen Manschaften bestimmt noch genug Punkte liegen lassen werden.....Naja schaue momentan eh nicht mehr auf die obere Tabellenhälfte weil ich sonst kotz


Ja,hast recht! Das deprimiert einen nur noch mehr. Kopfknaller

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
09.02.2009 10:24 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 09.02.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehören immer 2 zu, einer der punktet und einer der Punkte liegen lässt. Ich bin weiß Gott kein Bayernsymphathisant, aber Wenn alle anderen Vereine schon alleine Angst vor dem Namen BAyern München haben, dann sind sie selbst schuld, an der einseitigkeit der Bundesliga, was die Meisterschaften angeht.
Bayern ist nämlich ganz genau wie werder, immer und immer wieder das gleiche system das gleich durchsichtige Spiel ohne Ribéry und Toni läuft gar nichts. Schade, dass so wneige Mannschaften einfach nicht ihre Leistung abrufen können, nur weil es "die Großen" Bayern sind.
Die Liga hätte ganz und gar kein Problem Abwechlungsreich und spannend zu sein, wenn nicht dieser Übertriebene Respekt bei allen Vereinen durchkommen würde. Unnötig denn kein Verein der in der 1. Liga spielt, muss sich vor den bauern verstecken. Ein Uli Honeß würde ganz schnell kleinlaut werden, wenn Vereine wie Hannover, Cottbus, Gladbach etc. einfachmal eiskalt ihr eigenes Spiel durchziehen würden, aber nein alles stellt sich hinten rein und wartet förmlich darauf, dass ribéry toni und Konverten zuschlagen...ähäh das ist doch einfach nur Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
09.02.2009 21:44 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 09.02.2009 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
Bayern ist nämlich ganz genau wie werder, immer und immer wieder das gleiche system das gleich durchsichtige Spiel ohne Ribéry und Toni läuft gar nichts. Schade, dass so wneige Mannschaften einfach nicht ihre Leistung abrufen können, nur weil es "die Großen" Bayern sind.
Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller


Die bayern sind meiner Meinung nicht wie wir sonst würden die ja nicht jedes Jahr um die Meisterschaft mit spielen oder Augenzwinkern Die haben die (viel) besseren Einzelspieler und falls da jemand mal audfällt sitzen auf der bank immer noch viele Spieler die um einiges besser sind als manche Stammspieler von uns ::kotzen:großes Grinsen as ist leider die Realität.....

__________________

10.02.2009 09:58 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 10.02.2009 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2te mannschaft von den Bauern könnte noch um den titel mitspielen!!!
10.02.2009 10:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 10.02.2009 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir leider Recht geben... Teufel

__________________

10.02.2009 10:04 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 10.02.2009 um 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.02.2009 14:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.02.2009 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
dad1881
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899

Na das nenne ich doch mal einen Super klasse Beitrag
11.02.2009 15:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dad1881 am 11.02.2009 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spass muss sein oder?
11.02.2009 15:04
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 11.02.2009 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist unser Raute :-)
@ dad Bedenke wir sind Werder Fans und du als Bayern Fan musst mit solchen Sachen hier wohl leben :-)

Klar Muss Spass sein Raute :-)

__________________

11.02.2009 16:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar spielen die Bauern jedes naja gut FAST jedes Jahr mit um die Meisterschaft, aber bestimmt nicht, weil sie wer weiß was für tollen fußball spielen. Der allseitsbekannte Bayerndusel dürfte euch allen ja was sagen. KLAR, nur von Dusel kommen nciht so viele Titel zusammen das ist mir klar, aber Ich bleibe bei meiner Meinung, sonst hätt ich's ja nicht geschrieben.
Die Bayern haben eine Art freifahrtsschein. Der Name Bayern München ist größer als deren momentanige Leistung. siehe Hoffenheim. Kleiner unscheinbarerer Verein der Weltklasse Fußball gespielt hat bis jetzt. SOWAS haben die BAUERN noch NIE gezeigt smile

Aber jeder hat seine Meinung ich hab diese smile Augenzwinkern Raute Schild


Mal abgesehen davon, das hab ich gerade noch vergessen...welche Spiele vom SV Werder habt ihr die letzten 5 Jahre gesehen, wenn die nciht jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen??? ich weiß ja nciht WAS ihr gesehen habt aber ich habe wunderbaren Fußball gesehen und Erfolg smile

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WERDERdeckelBREMEN: 11.02.2009 16:09.

11.02.2009 16:08 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 11.02.2009 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
dad1881
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fredi
Klar muss ich damit leben nur dann sollte man auch was schreiben und nicht nur 2 Super Smilies rein knallen.

@WERDERdeckelBREMEN
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Aber zu deinem...
Zitat:
SOWAS haben die BAUERN noch NIE gezeigt
das kannst du nicht beurteilen vllt. haben sie früher auch schon so gespielt nur da gab es dich noch nicht Augenzwinkern

Mit Dusel gewinnt man die Spiele und wenn es reicht auch die Meisterschaft also macht Bayern wohl was richtig und die anderen nicht.

Nur ich finde es lächerlich immer zu schreiben die haben mit Dusel gewonnen , den wenn man das Spiel gegen den HSV gesehen hat was war den da ?
2 Klare Tore geschossen und keines der beiden wurden anerkannt , es gleich sich immer wieder aus den nicht nur der FC Bayern hat Dusel auch andere Vereine gewinnen Spiele in der letzten Sekunde (zu ManU schiel ) Augenzwinkern

Und weiter gehts über das Spiel großes Grinsen
11.02.2009 16:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dad1881 am 11.02.2009 um 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendiwe ist das schon komisch einen Bayernfan im Werder Forum zu haben.
Nun muss man auch noch in diese Richtung diskutieren das ist ja schon manmach mit den eigenen Vereins Usern schwierig Zunge raus .
Mal sehen wie das noch weiter geht..
Ich mag Bayern nicht die Vereins Politik gefällt mir nicht.
Und wer da zu Bayern steht hat selber schuld.
Ich werde nie zum FC Bayern gehn nur wenn wir dort spielen.
Mit WIR meine ich Werder Bremen...
Also Bayern sind Dusel mit Doppel S.
Ich mag den Fußballverein FC Bayern nicht und werde Ihn nie mögen.
Sollte ich irgendwan mal krank werden und ihr seht mich in irgend einer Art und Richtung zu den Bayern driften dann zieht den Stecker...

Ich wünsche Den Bayern den Abstieg und viel Erfolg im Abstiegskampf in die 3 Liga.
Ich habe fertig

__________________

11.02.2009 19:04 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bayern gewinnt gegen Dortmund mit 3:1

Views heute: 4.254 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.145

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de