Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Johannes80 02.02.2009 08:33
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 08:59
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Fredi 02.02.2009 10:57
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 12:38
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Fredi 02.02.2009 12:40
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 12:43
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" mutandy 02.02.2009 15:31
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 15:33
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" mutandy 02.02.2009 15:41
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 16:09
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" WERDERdeckelBREMEN 02.02.2009 15:59
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 16:12
 RE: Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Basis-Raute 1899 02.02.2009 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!"


"Jäger ziehen manchmal voller Hoffnung los und kommen dann tief enttäuscht zurück. So ist es uns heute gegangen. Und wer jetzt in die Kabine schaut, weiß wie groß der Ärger ist, dass uns nicht einmal ein Unentschieden gelungen ist", beschrieb Klaus Allofs die Stimmungslage, nach seiner ersten Visite in den Katakomben des Weser-Stadions. Tief drinnen, unter der Ostkurve saßen Torsten Frings, Hugo Almeida & Co. und mussten erstmal wieder Worte finden.

Platz zehn, zwölf Punkte zur Spitze, dreizehn zum ersten Abstiegsplatz. Mittendrin und doch nirgendwo dabei. Das zehrte an den Gemütern. "Das war im Hinblick auch höhere Ziele ein herber Rückschlag. Wir sind realistisch genug, dass wir nach einer Heimniederlage gegen Bielefeld nicht von der Meisterschaft oder von der Champions League reden müssen. Unser nächstes Ziel ist jetzt ein Sieg auf Schalke", so der Werder-Geschäftsführer, der verdeutlichte, dass Werder die Saison nicht zu früh aufgeben wird. "Ich habe von einem Rückschlag geredet, aber wir dürfen nicht davon abgehen, hohe Ansprüche an uns zu stellen. Welches Potenzial die Mannschaft hat, konnte sie am Mittwoch in Dortmund zeigen. Wir werden also nicht mit weniger Siegeswillen und Enthusiasmus nach Schalke fahren." Dass Werder mit drei Punkten in der Veltins-Arena den Rückrunden-Motor wieder anwerfen kann, davon ist Allofs überzeugt. "Es ist zu früh, die Aufholjagd für beendet zu erklären und die Flinte ins Korn zu werfen. Wir werden in keine Situation kommen, wo nach oben hin gar nichts mehr geht."

Doch auch die Spieler wissen, dass zunächst kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Clemens Fritz dazu: "Auf die internationalen Plätze brauchen wir jetzt nicht zu schauen. Wir müssen jetzt Woche für Woche zusehen, dass wir auf dem Platz vernünftig arbeiten. Schalke muss der nächste Schritt sein." Torsten Frings stimmt ihm zu: "Wir müssen jetzt nicht über Platz drei reden oder darüber, was sonst noch möglich ist, sondern schauen, dass wir unsere Spiele gewinnen und erst mal ein paar Punkte gut machen."

von Michael Rudolph und Dominik Kupilas


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
02.02.2009 08:33 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 02.02.2009 um 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr allofs, schön das sie nicht die saison abhaken, aber ich habe es schön längst gemacht!!!! wie kann man so stur sein in der transferpolitk?hauptschae ma wieder ein talent(IKENG) geholt ! wie wärs endlich ma mit NAMEN, herr allofs.finde es traurig das man alles zunichte macht was man in 5 jahre aufgebaut und geleistet hat.
02.02.2009 08:59
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja noch das er die eine Stunde die der Markt noch offen ist uns überrascht.
Aber ich glaube nicht dran.
Ich würde auch lieber nen Namen hören...

__________________

02.02.2009 10:57 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das in den medien lese, der HIV
verpflichtet m. marin
von BMG zur nächsten saison .da frage ich mich, warum herr allofs bemühen sie ichi nicht mal um solche leute!!!.aber das prblem ist fürn herr allofs, "OH GOTT, DER KOSTET 10-12 MIOS!!!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 02.02.2009 12:39.

02.02.2009 12:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es mit dem einen oder anderen Spieler schon getan ist aber ich denke so ein bis zwei Leute wären schon prima gewesen.

__________________

02.02.2009 12:40 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für leute, IKENG etwa.nichts, haben wir einfach nur nichts, diese saison wird sowas von beschissen, das glaubst du ganet
02.02.2009 12:43
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das läuft mirt ikenk doch genauso wie husejinovic(sry wenn falsch geschrieben)
der spielt 2.mannschaft und wird i.wann ausgeliehen
ich wäre ja immernoch dafür dass fred gekauft wird Augenzwinkern Augenzwinkern
großes Grinsen
02.02.2009 15:31 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 02.02.2009 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRED
kann man nicht kaufen, den bekommt man ablösefrei am saisonende
02.02.2009 15:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso..
aber im moment kann man ihn doch kaufen
die franzosen wären doch garantiert mit einer hübchen ablöse zur halbzeit glücklicher als mit nichts nach der saison
02.02.2009 15:41 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 02.02.2009 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mutandy
aso..
aber im moment kann man ihn doch kaufen
die franzosen wären doch garantiert mit einer hübchen ablöse zur halbzeit glücklicher als mit nichts nach der saison



das stimmt schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 02.02.2009 16:09.

02.02.2009 16:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, der gute alte allofs, verlängert seinen kontrakt bei werder und legt sich mehr oder minder auf die faule haut. Wie kann man Spieler um Spieler verleihen und abgeben und keinen neuen einkaufen???
Ich versteh es nciht. er spricht davon nichts abzuhaken und weiter nach vorn zu schauen das haben wir in der hinrunde schon zu hauf gemacht es muss irgendwas passieren. Aus leeren Worten kommt nichts. *grummel*

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
02.02.2009 15:59 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 02.02.2009 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WERDERdeckelBREMEN
jaja, der gute alte allofs, verlängert seinen kontrakt bei werder und legt sich mehr oder minder auf die faule haut. Wie kann man Spieler um Spieler verleihen und abgeben und keinen neuen einkaufen???
Ich versteh es nicht. er spricht davon nichts abzuhaken und weiter nach vorn zu schauen das haben wir in der hinrunde schon zu hauf gemacht es muss irgendwas passieren. Aus leeren Worten kommt nichts. *grummel*


vorallem haben wir ja auch so eine gute zweite mannschaft, wie die BAUERN aus münchen. Zunge raus
02.02.2009 16:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.02.2009 16:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2009 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Allofs: "Wir haken die Saison jetzt nicht ab!"

Views heute: 3.197 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.139

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de