Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Was ist euer Sympathie-Verein aus der 2ten Liga? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euer Sympathie-Verein aus der 2ten Liga?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Was ist euer Sympathie-Verein aus der 2ten Liga? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da wäre bei mir die TuS aus Koblenz, die liegt von meiner Geburtsstätte(st.goar) 30 km wech, war früher viel da, als sie noch in der dritten liga waren. dann habe ich noch eine grossen bezug zum 1 FC K-lautern, weil ich da knapp 5 jahre gelebt habe und auch viel im stadion war, früher war da noch die grosse Fan-Freundchaft mit dem SUPER SVW!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 01.02.2009 14:13.

01.02.2009 11:45
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.02.2009 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieblings Verein in der zweiten Liga ist FC Bayern hoffendlich sind sie bald mal da unten damit ich mich richtige freuen kann :-)
Ansonsten hätte ich gerne einen aus der Regionaliga dort oben :-) Preußen Münster.
Aber so richtig Bock habe ich auf die zweite Liga nicht.

FC St. Pauli finde ich auch noch sehr kulitig aber wie gesagt 2 Liga nicht so mein Fall.

__________________

01.02.2009 12:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
mutandy mutandy ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 175
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.040 Rauten
Kontonummer: 66
Herkunft: .
Spieler: diego
Fan seit: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsverein ist der fck
ich bin fan von den lautrern seit ich ein kliener junge bin....
das hat die meisterschaft 98 wahrscheinlich ausgelöst großes Grinsen
da war ich noch im kindergartengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
außerdm isses nich weit von mir weg und ich kann oft spiele live miterleben
01.02.2009 15:05 mutandy ist offline Beiträge von mutandy suchen Nehmen Sie mutandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mutandy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mutandy am 01.02.2009 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Fc St.Pauli.
Der Verein wirkt unter diesen ganzen "Kommerzvereinen" noch immer echt. Auch die Atmosphäre und das Miteinander von Fans und Spielern gefällt mir sehr.
18.02.2009 18:26 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 18.02.2009 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DJStrolchi DJStrolchi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-506.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 63
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.105 Rauten
Kontonummer: 248
Herkunft: Preetz,Holstein
Spieler: Alle
Fan seit: 1990

RE: Was ist euer Sympathie-Verein aus der 2ten Liga? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsverin in der 2 ist Mainz denn Bayern gehört in die oberliga
18.02.2009 18:31 DJStrolchi ist offline E-Mail an DJStrolchi senden Beiträge von DJStrolchi suchen Nehmen Sie DJStrolchi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DJStrolchi am 18.02.2009 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kickers Emden, denn wir steigen auf xD *gg*
Ne.. also der Weltpokalsiegerbesieger ist schon Kult.
und ansonsten, ist da ja nichts spektakuläres drin... Oxnabrück kann kein Emder leiden... und der rest ist eh 2 ligist auf lebenszeit xD

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
19.02.2009 16:56 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 19.02.2009 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte saison warens die kölner - lokalpatriotismus halt. aber jetzt? fehlanzeige.
19.02.2009 17:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von irene am 19.02.2009 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus Heimatverbundenheit Kickers Emden.Verfolge aber die Spiele eignetlich nicht so wirklich.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
19.02.2009 21:13 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 19.02.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC St Pauli smile ich will die in der 1. sehen smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

19.02.2009 21:25 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 19.02.2009 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, dann die TUS aus Koblenz.
Aber auch nur, weils um die Ecke ist.
Sonst hab ich mit der 2. Liga ehrlich gesagt nich so viel am Hut.
Da bin ich dann doch noch öfter bei der Kreisliga anzutreffen. Augenzwinkern
19.02.2009 22:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 19.02.2009 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also außerhalb der Ligen natürlich Rot-Weiß Alverskirchen! Da spielen meine beiden Kids und wenn meine große morgen mit der U17 gewinnt sind sie auf dem 2.Platz Freude

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
20.02.2009 08:29 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 20.02.2009 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da drücken wir dann mal die Daumen smile mach mal ein paar Fotos

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

20.02.2009 10:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 20.02.2009 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Also außerhalb der Ligen natürlich Rot-Weiß Alverskirchen! Da spielen meine beiden Kids und wenn meine große morgen mit der U17 gewinnt sind sie auf dem 2.Platz Freude


wann könne wir die in de CL sehen großes Grinsen
20.02.2009 11:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 20.02.2009 um 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hansa rostock bzw mainz 05

hansa weil es hier meien region ist und mainz weil es ein kultverein ist großes Grinsen

__________________

20.02.2009 20:09 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 20.02.2009 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
xXDiegoXx
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 56
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 890 Rauten
Kontonummer: 113
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 2.Liga halt ich zum Fc ST. Pauli ist in meinen Augen ein absoluter Kultverein und sind immer für die ein oder andere lustige aktion zu haben und die stimmung im stadion ist einfach genial
18.04.2009 12:03 xXDiegoXx ist offline E-Mail an xXDiegoXx senden Beiträge von xXDiegoXx suchen Nehmen Sie xXDiegoXx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 18.04.2009 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Socke   Zeige Socke auf Karte Socke ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-306.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 15
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.310 Rauten
Kontonummer: 300
Herkunft: Beesentowncity
Spieler: Prödl ,Fritz ,Harnik ,Rosi , Wiese,Messi
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hansa rostock und mainz 05

__________________

20.06.2009 Die Toten Hosen ich war da un es war hamma
21.04.2009 20:10 Socke ist offline E-Mail an Socke senden Beiträge von Socke suchen Nehmen Sie Socke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Socke am 21.04.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ChRiZz88 ChRiZz88 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-284.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 13
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.265 Rauten
Kontonummer: 110
Herkunft: Lübeck
Spieler: Benjamin Baltes
Fan seit: 2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten hier "Nordis" hier und alle denken sie an St.Pauli... nenene Zunge raus
Wenn ich mich da an die Saison 2003/2004 zurückerinnere
Der SV Werder Bremen gegen VfB Lübeck im DFB Pokal halbfinale fröhlich
Also auf welchen Verein ich anspiele ist klar... VfB Lübeck.
Wir fördern zur Zeit NUR die Jugend. Naja bis auf ein zwei Ausnahmen natürlich.
Gut, kann auch an Geldmangel liegen großes Grinsen Aber trotzdem spielen die schon sehr gut zusammen! (die letzten 8 Spiele : 1 Sieg, 6 Unentschieden und nur 1 Niederlage)

Naja, gegen so ein schönes Nordderby hätte ich auch mal wieder nichts einzuwenden!
23.04.2009 12:51 ChRiZz88 ist offline E-Mail an ChRiZz88 senden Homepage von ChRiZz88 Beiträge von ChRiZz88 suchen Nehmen Sie ChRiZz88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChRiZz88 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ChRiZz88: LudaChriss88 YIM-Name von ChRiZz88: ---------- MSN Passport-Profil von ChRiZz88 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ChRiZz88 am 23.04.2009 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meenz un die deifel Augenzwinkern
23.04.2009 14:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 23.04.2009 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
poeppi poeppi ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 4
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.165 Rauten
Kontonummer: 366
Herkunft: Osnabrück
Spieler: Pizza,Özil und klar Diego
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja aus OSnabrück komme ist ja klar das der VFL Osnabrück meine sympathien hat obwohl man stark davon ausgehen kann das sie dieses jahr wohl absteigen werden.aber abwarten wie es jetzt gegen rostock läuft.
23.04.2009 14:09 poeppi ist offline Beiträge von poeppi suchen Nehmen Sie poeppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von poeppi am 23.04.2009 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Was ist euer Sympathie-Verein aus der 2ten Liga?

Views heute: 3.211 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.064.779

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de