Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Brasilien wirft Diego raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brasilien wirft Diego raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werderfan_74 werderfan_74 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.144 Rauten
Kontonummer: 59
Herkunft: Friedewald
Spieler: Frings,Pizza,Merte

Brasilien wirft Diego raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat Werders Superstar Diego (23) nicht fürs Länderspiel gegen Italien in London (10. Februar) nominiert.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff als
ein Bruder beim FC Bayern
28.01.2009 16:51 werderfan_74 ist offline E-Mail an werderfan_74 senden Beiträge von werderfan_74 suchen Nehmen Sie werderfan_74 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werderfan_74 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von werderfan_74 am 28.01.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würge-Attacke gegen KSC-Eichner, Promille-Fahrt durch Bremen und nun der Rauswurf aus der Nationalmannschaft.
Super Diego war immer für das Nationalteam da. Er hatte seinen job ristkiert um für Brasilien zu spielen bei Olympia.
Na hoffendlich haut ihn das nicht zu sehr aus den Socken.

__________________

28.01.2009 17:08 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffendlich lässt Tinga ihn heute Abend in Ruhe großes Grinsen

__________________

28.01.2009 17:09 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das noch? Wenn's kommt, dann knüppeldicke wa...hm.
Naja ich hoffe stark für ihn, dass er sich das zu Herzen nimmt und wieder ordentlich reinhaut...sportlich mein ich, nicht so wie gegen Frankfurt und den KSC großes Grinsen
Das sollte er sich wirklich mal verkneifen.
Stimmt schon, er hat viel für seine Nationalmannschaft getan, aber als Nationaltrainer musst du auch die Leistungen sowie die jüngsten Ereignisse dazunehmen und was das angeht stellt der werte Herr da Cunha sich ja momentan selbst infarge. :-/

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
28.01.2009 18:34 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 28.01.2009 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Brasilien wirft Diego raus

Views heute: 3.496 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.387

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de