Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum 30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Dienstagmittag: "Es war in den vergangenen Monaten eine gewisse Unzufriedenheit, sowohl beim Spieler, als auch auf unserer Seite festzustellen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen zum Wohle beider Seiten, dieser Vereinbarung zuzustimmen."

Boubacar Sanogo wird noch am Dienstag nach Hoffenheim reisen, um dort die letzten Formalitäten zu klären. Dazu gehört auch der obligatorische medizinische Test. Bereits am kommenden Wochenende soll der Afrikaner für Hoffenheim spielberechtigt sein.

"Es kommt sehr überraschend. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich habe mich in der Mannschaft und im Verein sehr wohl gefühlt, habe aber in Hoffenheim vielleicht mehr Chancen zu spielen", sagte Sanogo am Dienstagnachmittag gegenüber WERDER.TV.

Für den Angreifer ist die TSG 1899 Hoffenheim die vierte Station in der Bundesliga. 2005 kam er vom saudi-arabischen Klub Al Ain nach Deutschland und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Toren. Bei Werder trug er sich in 29 Bundesligaspielen 10 Mal in die Torjägerliste ein. Nach seiner Rückkehr von der Afrika-Meisterschaft vor einem Jahr hatte er zunächst auch krankheitsbedingt Probleme sich in der Startelf zu positionieren. In der Hinrunde der laufenden Saison kam er auf acht Einsätze und ein Tor.

Kein Link zu sehen?

__________________

27.01.2009 22:16 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

__________________

28.01.2009 13:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles schön und gut. Es freut mich für Sanogo, dass er sich mit Werder friedlich einigen konnte, war ja nicht immer so der fall in seiner vergangenheit.
Andernfals glaube ich daran, dass er ein verdammt guter Spieler sein könnte und hoffe für ihn dass er es zeigen kann nur andererseits habe ich bedenken, dass er einen großen Meisterschaftskonkurrenten (ja MEISTERSCHAFTSkonkurrenten, ich glaube nämlich noch daran auch diese Jahr) noch stärker macht, wärend ein Klaus Allofs entweder immernoch sehr gut überspielen kann, dass er an anderen Spielern dran ist oder wirklich glaubt, die Stürmer die wir jetzt haben seien genug.
Denn meiner Meinung nach ist das nicht so.
Außer Frage steht: Wir haben Top Stürmer.
Aber das problem ist: Die Chancenverwertung der Hinrunde ist echt erschreckend. Jetzt noch einen Stürmer weniger und kein neuer dabei. Husejinovic ausgeliehen und Werder verliert dann gleich in den ersten 2 wochen der Rückrunde 2 seiner Stürmer aufgrund von Verletzungen...(<- Hypothese, nicht wirklich eingetroffen bis jetzt ;] ) Pizarro ist noch ein Spiel gesperrt Diego noch 2!!! nur zur Erinnerung. Dann wad dat nix mit dem erfolgreichen Offensivfußball wie man ihn kennt und liebt. Es muss ja kein Wunderkind her, oder ein Spieler mit nem größeren Namen als der Person selbst. Aber ein weiterer Stürmer, der erstliga-Erfahrunden hat. Denn auf Dauer dürfte es dann nämlich mit den U23 Stammspielern auch schwierig werden.

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WERDERdeckelBREMEN: 28.01.2009 16:16.

28.01.2009 16:14 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 28.01.2009 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein toller Beitrag von dir .
Ein neuer Stürmer muss her das stimmt.
Harnik hat auch wieder aua in der Hüpfte. Ich weiss auch nicht was man da noch machen kann oder soll.
Ich bin immer noch für


__________________

28.01.2009 16:25 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine befürchtung ist, das bobo in besoffenheim einschlägt.
ich wünsch ihm das auch, dann haben wir was davon.denke ma 3-4 mios müssten dann drin sein.
und zur neuen saison fällt er wieder in enormes tief großes Grinsen
29.01.2009 14:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 29.01.2009 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
WERDERdeckelBREMEN   Zeige WERDERdeckelBREMEN auf Karte WERDERdeckelBREMEN ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 405
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.424 Rauten
Kontonummer: 49
Herkunft: Kreyenbrück (OL)
Spieler: Per Mertesacker, Boenie :)
Fan seit: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein halbes jahr aufschwung weil neu und dann gehts wieder rapide bergab? Wie immer also? großes Grinsen
Naja abwarten. ^^

__________________
Hamburg ist das Tor der Welt, doch Bremen hat den Schlüssel dafür & Uber Bremen lacht die Sonne über Bayern die ganze Welt smile
29.01.2009 21:02 WERDERdeckelBREMEN ist offline E-Mail an WERDERdeckelBREMEN senden Homepage von WERDERdeckelBREMEN Beiträge von WERDERdeckelBREMEN suchen Nehmen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WERDERdeckelBREMEN in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von WERDERdeckelBREMEN am 29.01.2009 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

Views heute: 2.748 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.070.690

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de