Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef Johannes80 25.05.2010 08:18
 RE: HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef [Fernwehpatientin] 25.05.2010 10:41
 RE: HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef *Res* 25.05.2010 14:00
 RE: HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef $töv 25.05.2010 16:46
 RE: HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef Fredi 25.05.2010 18:26
 RE: HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef [Fernwehpatientin] 26.05.2010 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armin Veh wird neuer Trainer des Fußball- Bundesligisten Hamburger SV. Der 49 Jahre alte Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg als Nachfolger von Felix Magath tätig, wurde im Januar von Lorenz-Günther Köstner ersetzt. Zudem gab der Hamburger Club am Montagabend bekannt, dass Bastian Reinhardt neuer Sportchef wird.

Veh wird Nachfolger von Bruno Labbadia, der vor dem Halbfinale in der Europa-Liga beim FC Fulham beurlaubt worden war. 2007 holte Veh mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft, stand zudem im Endspiel des DFB-Pokals. In der siebenjährigen Amtszeit von Clubchef Bernd Hofmann ist Veh bereits der siebte Trainer. Auch Interimscoach Ricardo Moniz hatte sich Hoffnungen auf das Cheftrainer-Amt bei den Hanseaten gemacht.

Mit einem Doppelschlag löste der HSV am Pfingstmontag seine größten Personalprobleme und präsentierte mit Bastian Reinhardt auch einen neuen Sportchef. Der 34-Jährige wurde am Montagabend vom Aufsichtsrat des HSV in den Vorstand berufen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Reinhardt, der 132 Bundesligaspiele für den HSV absolvierte, übernimmt nach Angaben des Vereins sein neues Amt mit sofortiger Wirkung. Elf Monate nach dem Abgang von Dietmar Beiersdorfer hat der HSV damit einen neuen Sportchef gefunden.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
25.05.2010 08:18 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 25.05.2010 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal gut geht.
Ich glaub ja nich dran. ^^
25.05.2010 10:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 25.05.2010 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na happy birthday...
aber besser die als wir! großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
25.05.2010 14:00 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 25.05.2010 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe immer noch paar € Abtieg auf dem HSV Saison 2010/2011... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
25.05.2010 16:46 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 25.05.2010 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt was der so schaffen kann.

__________________

25.05.2010 18:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid aber der Mann is mir einfach unsympathisch. Ich weiß nich was er mir getan hat aber wenn ich den sehe, krieg ich Pickel.
Aber damit passt er ja da bei die Komischen. ^^
26.05.2010 11:38
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 26.05.2010 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » HSV: Veh wird Trainer, Reinhardt Sportchef

Views heute: 1.186 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.128

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de