Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bayern wird Meister und CL Sieger! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern wird Meister und CL Sieger!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bayern wird Meister und CL Sieger! Fredi 28.04.2010 20:26
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! *Res* 28.04.2010 23:23
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! [Fernwehpatientin] 28.04.2010 23:23
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! $töv 29.04.2010 00:07
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! Saba 29.04.2010 07:41
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! Anja22 29.04.2010 08:23
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! Fredi 29.04.2010 08:38
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! shadiego 02.05.2010 15:46
 RE: Bayern wird Meister und CL Sieger! $töv 02.05.2010 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Bayern wird Meister und CL Sieger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Leistung von Bayern zur Zeit wirklich nicht so schlecht.
Mailand oder Barca ist die Frage heute Abend kommt auch die Antwort.
Die Meisterschaft schenken wir den Bayern am Samstag wenn die dann Bochum auch schlagen.
Scheisse ich bin kein Bayern Fan aber ich mag den Robben der macht die Mannschaft gerade zusammen mit Olic interessant.
Wie seht ihr das.
Den DFB Poakl spreche ich hier mal nicht an aber das wird schwer großes Grinsen

__________________

28.04.2010 20:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du magst Robben? Igitt.
Fußball spielen kann er, aber mehr kann ich dem auch nicht abgewinnen... eingebildet bis hinten gegen!
Und von Loic fang ich mal erst gar nicht an! großes Grinsen

Pokal wird schwer...aber er ist doch nunmal unser! smile

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
28.04.2010 23:23 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 28.04.2010 um 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dann wohl mal Mailand geworden. ^^
Darf ich trotzdem für die Italiener sein im Finale? großes Grinsen

Und ich hab das alles gestern schon geklärt. Die dürfen gewinnen was sie wollen aber den DFB Pokal möchte ich bitte haben. ^^
28.04.2010 23:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 28.04.2010 um 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es wird Historisch WERDER konnte noch nie den DFB Titel verteidigen.

Bayern hat die Chance das Tripple zu gewinnen.

Die Meisterschaft und die CL gönne ich den FCB und wäre für die 5 Jahreswertung wichtig. Die Meisterschaft, haben andere Manschaften in der Bundesliga versagt. Das muss man eben so klarstellen.

Der 15.05.10 das wird ein nerven Spiel werden da hab ich jetzt schon Bammel.

Bin auf die Mai Wochen echt gespannt, wie Sich nun WERDER und der FCB schlagen wird. Augenzwinkern

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.04.2010 00:07 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.04.2010 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer als Mensch mit Fußballverstand in Deutschland für die Italiener is, hat eigentlich keinen Fußballverstand, denn es ist für die 5-Jahres-Wertung enorm wichtig, dass gade die Italiener nichts gewinnen, damit wir so lange wie möglich vor denen bleiben in der Wertung und damit mehr europäische Plätze behalten.

Ist ja auch nur für Werder gut, wenn auch der dritte direkt in die CL kommt.

Auch wenns hart ist muss ich den Bayern im Finale die Daumen drücken, aber Meisterschaft und CL reichen ja auch, da müssen die ned noch den DFB Pokal holen.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

29.04.2010 07:41 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 29.04.2010 um 07:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Bayern nicht die Daumen drücken, aber sie werden trotzdem gewinnen großes Grinsen Mich nervt nur dieser Größenwahn.
An das Pokalspiel mag ich nicht denken, wenn die so spielen wie in den letzten Wochen dann Gute Nacht....

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
29.04.2010 08:23 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 29.04.2010 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt ganz ehrlich.
Wenn Barca gewonnen hätte dann wäre für mich nur eine Mannschaft verdienter CL Sieger und das wäre der FC Ba rcelona Augenzwinkern
Mailand hat es wohl auch mal verdient nach etlichen jahren aber neee die Bayern dürfen den Pott ruhig haben.
Ich würde mich sogar für die Bayern freuen.
Die Meisterschaft werden sie bestimmt auch gewinnen Bochum ist zur Zeit echt zu schwach um die Bayern zu schlagen.
Werder und Schalke wir das Schlüsselspiel sein.
Und den HSV kann man glaube ich auch gut schlagen wenn die Mannschaft nicht schon im Urlaub ist Augenzwinkern

__________________

29.04.2010 08:38 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
shadiego
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 69
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.085 Rauten
Kontonummer: 340
Herkunft: NRW
Spieler: DIEGO
Fan seit: 1986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Meister sind die Flachzangen ja jetzt (dank uns) und was das CL Finale angeht, da kann ich mir gut vorstellen, dass das DFB-Pokalfinale das Schlüsselspiel ist.

Ne ähnliche Konstellation gab es schonmal, und zwar 1999, da hat Werder die Bayern im Pokalfinale geschlagen und darauf haben die Bayern gegen ManU im CL-Finale in den letzten 2 Minuten alles verspielt. Das kann dieses Jahr ähnlich laufen, schlagen sie uns, sind sie topmotiviert fürs CL-Endspiel und heiss aufs Triple, schlagen sie uns nicht, könnte die Angst einkehren, dass sie den CL-Titel auch noch verspielen.

Bin da sehr gespalten, einerseits kann man gerade den Italienern echt nicht die Daumen drücken, im Hinblick auf die 5-Jahreswertung sowieso nicht, andererseits gibt es neben Schalke keinen Verein auf der Welt, den ich mehr hasse (den HSV find ich übrigens cool, die bringen mich immer zum Lachen, die Versager. großes Grinsen ).

Das war auch echt schlimm dieses Jahr mit der Meisterschaft.... Schalke und Bayern, das ist wie Pest und Cholera... wird Zeit, dass wir da nächstes Jahr wieder mit eingreifen. smile

__________________
Klick mich um alle meine Werder-Videos zu sehen! smile
02.05.2010 15:46 shadiego ist offline E-Mail an shadiego senden Beiträge von shadiego suchen Nehmen Sie shadiego in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shadiego am 02.05.2010 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Meisterschaft 2010...

Das Kostet aber nun 30.000 Frei Liter Paulaner am 08.05.2010 im Weserstadion.

Das DFB Pokalspiel ist vor dem CL Spiel...

Hat eben ein Vorteil, dass der Titel bei den Bayern nicht so hoch Eingestellt wird, aber wichtig wäre.

Das CL Spiel ist bei den Bayern ein muss.

So, nun den 34 Spieltag im Weserstadion genießen und das Derby begutachten.
63. Punkte und bitte ein Tor mehr schiessen, wie die Bayern in Berlin.

Wenn wollen wir mit dem besten Sturm der Liga abschliessen... Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
02.05.2010 15:59 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 02.05.2010 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bayern wird Meister und CL Sieger!

Views heute: 3.353 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.244

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de