Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Auslaufende Verträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslaufende Verträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auslaufende Verträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um diese spieler müsste man sich mal kümmern

Raute Schild = PRO WERDER

Paolo Guerrero(ST) - würde ich an die seite von pizuza stellen, der junge hat potenzial Raute Schild

Daniel van Buyten(VER) - den würde ich auch verpflichte, einer der auch mal die schnauze aufmacht und kämpft Raute Schild

Mark van Bommel(MF) - einer mit eier, kampfsau un null respekt vom gegener Raute Schild

Aaron Hunt(MF/ST) - fussballgott, den aufjedenfall langfristig halten Raute Schild

Theofanis Gekas(ST) - ein guter knipser Raute Schild

Christoph Metzelder(VER) -- will weg aus madrid, ein guter verteidiger, sofort holen. Raute Schild

Roberto Hilbert(MF) - sehr viel potenzial, momentan bankdrücker, aber wenn der spiel dann richtig Raute Schild

ausland:

ENGLAND

Martin Petrov(MF) - der hat mir in w-burg schon sehr gut gefallen, auch sofort nehmen, freistoss gefährlich un tor gefährlich Raute Schild

Philippe Senderos(VER) - für seine junge jahre ein sehr guter verteidiger Raute Schild

HOLLAND

Marko Pantelic(ST) -- is ne diva, scheiiss egal, trifft aber das tor aus allen lagen Raute Schild

BRASILIEN

Adriano(ST) - ein brecher vom herren persönlich, kämpfernatur un auch einer mit eier Raute Schild
02.02.2010 12:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 02.02.2010 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Auslaufende Verträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paolo Guerrero(ST)sehr gute idee da wir wahrscheinlich nicht international spielen brauch er auch keine flugangst haben


Daniel van Buyten(VER) geiler typ aber wird niemals zu uns kommen


Mark van Bommel(MF) mit Frings zusammen niemals und ich mag ihn als typ nicht

Aaron Hunt(MF/ST) halten sicher und vorallem kann mit der nummer 1 da oben Paolo eine flugangstgemeinschaft gründen

Theofanis Gekas(ST) ausser bei bochum hat er nichts getroffen finger weg wündertüte

Christoph Metzelder(VER) hätte ich kein problem mit aber wird nicht zufrieden sein auf der bank zusitzen bei bremen

Roberto Hilbert(MF) geiler typ denn holen und trabiboro auf die bank

Martin Petrov(MF) ich glaube der ist schon zu alt wenn mich nichts täuscht aber sonst ein guter spieler

Philippe Senderos(VER) sofort holen und auf 3 kette umschalten haben wir nicht das aussenverteidiger problem

Marko Pantelic(ST) kein schlechter aber gehalt wahrscheinlich zuviel

Adriano(ST) eine drecksau mit torinstinkt geiler typ vom spieler her

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.02.2010 12:59 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.02.2010 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Auslaufende Verträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch ein paar Spieler gefunden

Johan Vonlanthen Mittelfeld
FC Zürich

Louis Saha Sturm
FC Everton

Modeste M'Bami Mittelfeld
Almeira


Mario Alberto Santana Mittelfeld
Ac Florenz

Marouane Chamakh Sturm
Girondins Bordeaux

Jimmy Briand Sturm
FC Stade Rennes

Guilherme Sturm
ZSKA Moskau

Martin Jiránek Abwehr
Spartak Moskau

Simon Vukcevic Mittelfeld
Sporting Lissabon

Stephen McManus Abwehr
Celtic Glasgow


Galatasaray Istanbul Sturm

Ibrahim Toraman Abwehr
Besiktas Istanbul



das sind die ich gefunden habe die keine ablöse kosten

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.02.2010 13:09 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.02.2010 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel   Zeige Daniel auf Karte Daniel ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 150
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.815 Rauten
Kontonummer: 398
Herkunft: Achim
Spieler: Diego,Naldo,Merte,Ba rgfrede,Pizarro
Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Senderos stimme ich dir da voll und ganz zu der ist nicht schlecht und könnte Naldo und Merte mal etwas Druck machen und dürfte auch zu bezahlen sein und er kann Deutsch.

Metzelder den halte ich für den Falschen das ist so ein Großkotz

__________________

02.02.2010 17:32 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel am 02.02.2010 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tobber tobber ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.039 Rauten
Kontonummer: 58
Herkunft: Reutlingen
Spieler: die Nr. 12
Fan seit: 1899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig zu sehen womit sich einige hier beschäftigen...

doch wesentlich wichtiger wäre wieviel gehalt diese spieler verdienen sollen/werden und wieviel handgeld man drauf packen darf...

somit kann man die ganzen listen hier streichen und von vorne anfangen Prost
02.02.2010 22:41 tobber ist offline E-Mail an tobber senden Beiträge von tobber suchen Nehmen Sie tobber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tobber am 02.02.2010 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobber
lustig zu sehen womit sich einige hier beschäftigen...

doch wesentlich wichtiger wäre wieviel gehalt diese spieler verdienen sollen/werden und wieviel handgeld man drauf packen darf...

somit kann man die ganzen listen hier streichen und von vorne anfangen Prost



ich habe dafür gerade mal 3 minuten gebraucht und ich glaube das man sich einiger meiner leute aufjedenfall leisten kann

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.02.2010 23:00 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.02.2010 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Auslaufende Verträge

Views heute: 234 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.176

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de