Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa 23.01 15.30 Uhr Werder Bremen - FC Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa 23.01 15.30 Uhr Werder Bremen - FC Bayern München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl ein Satz mit x...
mööönsch...

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
23.01.2010 18:19 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 23.01.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der SV WERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie machen sich von spieltag zu spieltag immer lächerlich großes Grinsen schade das des spiel net 7.1 ausgegangen ist, schade...nächste woche spielen wir mal wieder gegem einen kleinen gegner..das heist aufpassen...
23.01.2010 18:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibt es für mich auf sack wir brauchen mal jemand der dem team in arschtritt wer der jenige ist ich weiss es nicht und vorallem brauchen wir mal ein Manager der was tut

Rosenberg
Vranjes
Tosic

Warum sind die noch da oder ist herr Allofs schon beim HSV die suchen doch ein Sportdirektor

Verdient verloren leider nur mit 1 tor unterschied ich hatte gehofft es geht 6:1 oder 7:2 aus wäre mal wenigsten ein Aktion die wach mach

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
23.01.2010 18:58 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.01.2010 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast vollkommen recht, jens!!!!!!!!!!sehe ich nicht anders...was ist das für ein manager,..die letzetn 2 jahre auf voller linie versagt!!!!!!

es kann nicht so weiter gehn, wir brauchen noch ein top stürmer un eine alten hase für die abwehr un vorallem leute mit eier in der derzeitigen situation Kopfknaller
23.01.2010 19:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch ganz ganz einfach Schalke Hamburg Dortmund um nur ein paar zunennen die holen sich super spieler was bekommen wir

Borowski weil er unzufrieden war ist ein Ägypter der keiner kennt (aussenpostion laufen seit jahren hinterher Pizzaro na gut noch ein womit man zufrieden sein kann oder auch Marin aber seine transferpoltik geht mir gegen den strich

es fehlen leute die eier haben und wo auch ein Mertesacker oder naldo angst haben muss um den stammplatz ein Pasanen und co sind keine konkurenz vielleicht haben wir eine tolles erste mannschaft aber die ersatzbank ist einfach nur Kacke und Schuld hat für mich Herr Allofs schick ihn nach Hamburg und nimmt bitte Marco Bode als manager unter vertrag

unter erhlich auch ich habe gesagt wir können meister werden am anfang ich nehme meine Grün weisse brille ab und sage wir müssen jetzt nach unten gucken da lauert wolfsburg Hoffenheim aber auch Stuttgart kann noch nach kommen

Ich Habe Fertig

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensi1905: 23.01.2010 19:14.

23.01.2010 19:06 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 23.01.2010 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
es ist doch ganz ganz einfach Schalke Hamburg Dortmund um nur ein paar zunennen die holen sich super spieler was bekommen wir

Borowski weil er unzufrieden war ist ein Ägypter der keiner kennt (aussenpostion laufen seit jahren hinterher Pizzaro na gut noch ein womit man zufrieden sein kann oder auch Marin aber seine transferpoltik geht mir gegen den strich

es fehlen leute die eier haben und wo auch ein Mertesacker oder naldo angst haben muss um den stammplatz ein Pasanen und co sind keine konkurenz vielleicht haben wir eine tolles erste mannschaft aber die ersatzbank ist einfach nur Kacke und Schuld hat für mich Herr Allofs schick ihn nach Hamburg und nimmt bitte Marco Bode als manager unter vertrag

unter erhlich auch ich habe gesagt wir können meister werden am anfang ich nehme meine Grün weisse brille ab und sage wir müssen jetzt nach unten gucken da lauert wolfsburg Hoffenheim aber auch Stuttgart kann noch nach kommen



jaja, die grün-weisse brille.... großes Grinsen
23.01.2010 19:08
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 23.01.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Klatsche war das ja schonmal nicht.
Denoch werde ich meine Meinung erstmal zurück lassen.
Hicks großes Grinsen

__________________

23.01.2010 19:31 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aufpassen, dass Wir noch Punkte holen.

Interessant höre ich immer man braucht Spieler die Eier haben.
Nennt mal Namen?

Wüsste jetzt keinen Spieler der nun einfach bei WERDER einkauft werden könnte um dann 15 Tore + x schiesst.

Wer das mit Ruud van Niestelroy gewußt hat, dass der Vertrag ausläuft sogar ablösefrei Wechseln durfte und vollzogen hat. (Das nenne ich Insider wissen, Werder hat kein Spion namens Van der Vaart bei Real Madrid)

Tja, das mit den Transfers ist alles nicht mehr so einfach nur noch eine Geldvernichtungsmaschine. (siehe Gomez, wer gestern angst hatte, dass er ein Torschiesst) dann prost

Es bröckelt gewaltig, aber ist eine neue Chance

Was ich absolut nicht verstehen kann, dass ein Klaus Allofs kritisiert wird, als ob er alles falsch gemacht hat?
Hätte er doch zu den Bayern gehen sollen? Chance war dagewesen, hat sich für WERDER entschieden und für mich auch richtig entschieden.

Es läuft derzeit in der Bundesliga nicht so, wie man es sich vorstellt. Dann ist auf einmal alles schlecht...

Sport ist und bleibt ein Glückspiel da kann man nur gewinnen oder verlieren.
Das ist Fakt.

Es gibt nicht nur eine Sonnenseite sondern auch eine Schattenseite.

Bin keiner der nicht an unsere Mannschaft glaubt.
Dauert nicht mehr lange dann Sitzen die ersten Vor der Geschäftsführungzentrale bei WERDER. Machen ein auf große klappe...

Wer glaubt das ich da mitmache niemals, weil ich das peinlich finde.
Man hätte sich selber anstrengen können und hätte auf dem Platz gestanden.

Anstatt, alles zu kritisieren sollten man nun den Verein aufbauen.

Wenn es in der Beziehung oder Ehe nicht läuft, droht man auch nicht gleich mit Scheidung.
Es muss mal weh tun, dann ist die Versöhnung um so besser.

So toll waren die Bayern absolut nicht, den die hätten die Chancen machen müssen. 1:8 wäre verdient gewesen und es war nur 2 : 3....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
24.01.2010 13:07 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 24.01.2010 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Man muss aufpassen, dass Wir noch Punkte holen.

Interessant höre ich immer man braucht Spieler die Eier haben.
Nennt mal Namen?

Wüsste jetzt keinen Spieler der nun einfach bei WERDER einkauft werden könnte um dann 15 Tore + x schiesst.

Wer das mit Ruud van Niestelroy gewußt hat, dass der Vertrag ausläuft sogar ablösefrei Wechseln durfte und vollzogen hat. (Das nenne ich Insider wissen, Werder hat kein Spion namens Van der Vaart bei Real Madrid)

Tja, das mit den Transfers ist alles nicht mehr so einfach nur noch eine Geldvernichtungsmaschine. (siehe Gomez, wer gestern angst hatte, dass er ein Torschiesst) dann prost

Es bröckelt gewaltig, aber ist eine neue Chance

Was ich absolut nicht verstehen kann, dass ein Klaus Allofs kritisiert wird, als ob er alles falsch gemacht hat?
Hätte er doch zu den Bayern gehen sollen? Chance war dagewesen, hat sich für WERDER entschieden und für mich auch richtig entschieden.

Es läuft derzeit in der Bundesliga nicht so, wie man es sich vorstellt. Dann ist auf einmal alles schlecht...

Sport ist und bleibt ein Glückspiel da kann man nur gewinnen oder verlieren.
Das ist Fakt.

Es gibt nicht nur eine Sonnenseite sondern auch eine Schattenseite.

Bin keiner der nicht an unsere Mannschaft glaubt.
Dauert nicht mehr lange dann Sitzen die ersten Vor der Geschäftsführungzentrale bei WERDER. Machen ein auf große klappe...

Wer glaubt das ich da mitmache niemals, weil ich das peinlich finde.
Man hätte sich selber anstrengen können und hätte auf dem Platz gestanden.

Anstatt, alles zu kritisieren sollten man nun den Verein aufbauen.

Wenn es in der Beziehung oder Ehe nicht läuft, droht man auch nicht gleich mit Scheidung.
Es muss mal weh tun, dann ist die Versöhnung um so besser.

So toll waren die Bayern absolut nicht, den die hätten die Chancen machen müssen. 1:8 wäre verdient gewesen und es war nur 2 : 3....




Interessant höre ich immer man braucht Spieler die Eier haben.
Nennt mal Namen?



Spieler mit eier sind Spieler die auch mal die schnauze aufbekommen ein 2 wie wiese wäre gut oder doch ein 2 Frings

nächste woche spielen wir so




Wiese

Fritz Merte Naldo Ayman

Frings Frings 2.0 Marin Hunt

Pizza und Pizza 2.0

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
24.01.2010 18:19 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 24.01.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » Sa 23.01 15.30 Uhr Werder Bremen - FC Bayern München

Views heute: 2.912 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.070.854

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de