Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » 05.01.2010, 17.00 Uhr Al Ain FC - Werder Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.01.2010, 17.00 Uhr Al Ain FC - Werder Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

05.01.2010, 17.00 Uhr Al Ain FC - Werder Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste testspiel Augenzwinkern

__________________

04.01.2010 19:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja vergessen live bei Werder.tv
Kein Link zu sehen?

__________________

04.01.2010 19:27 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, ob wir über unsere TV Liste einen Sender finden, der das Spiel überträgt.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
04.01.2010 20:02 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 04.01.2010 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nur das es über Werder.Tv übertragen wird also kein TV sender.

__________________

04.01.2010 20:27 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal über die Gesamtliste arabische Sender heraussuchen, vielleicht klappt es ja.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
05.01.2010 08:10 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 05.01.2010 um 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Ich werde mal über die Gesamtliste arabische Sender heraussuchen, vielleicht klappt es ja.

Habt Ihr Schüssel?

__________________

05.01.2010 08:52 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder erwartet erster Härtetest des noch jungen Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Spiel des Kalenderjahres 2010 trifft Werder Bremen am Dienstag, 05.01.2009, um 17 Uhr (MEZ) auf den arabischen Vertreter Al Ain FC. Für die Grün-Weißen nach nur wenigen Trainingseinheiten der erste Härtetest, um die diesmal sehr kurze Vorbereitungszeit auf die Bundesliga-Rückrunde unter Wettkampfbedingungen einzuläuten. Spieler und Verantwortliche sind sich der Bedeutung dieses Freundschaftsspiel sehr wohl bewusst: "Für uns ist die Partie morgen sehr wichtig, weil wir nicht viel Zeit zur Vorbereitung haben. Ich denke nicht, dass wir viel experimentieren werden. Das Team muss sich schnell unter Wettbewerbsbedingungen zurechtfinden", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf im Vorfeld des Aufeinandertreffens.

Unabhängig vom Ergebnis, Al Ain freut sich auf Herausforderung

Auch für den Gegner aus dem arabischen Emirat stellt dieser Test mit einer deutschen Mannschaft eine gute Möglichkeit dar, sich auf die bevorstehende AFC Champions League 2010 vorzubereiten. "Ich bin glücklich darüber gegen Werder Bremen spielen zu können, weil wir solche Spiele brauchen, um uns auf die Kontinentalmeisterschaften in Asien vorzubereiten", erklärte Al-Ain-Mittelfeldspieler Hazza Salem.

Auch Schaafs Pendant auf Seiten Araber äußerte seine Vorfreude im Vorfeld der Begegnung: "Für uns ist es eine große Ehre, an diesem Spiel gegen eine so bekannte Mannschaft teilnehmen zu dürfen. Es ist eine Chance zu sehen, wo der arabische Fußball steht. Wir wissen, dass deutsche Teams sehr stark sind und wollen uns hier präsentieren", sagte der brasilianische Coach Toninho Cerezo, der erst vor wenigen Wochen das Traineramt seines Vorgängers Winfried Schäfer übernommen hat. Zuvor hatte der 59-jährige Deutsche knapp zwei Jahre lang den Trainerposten bei Al Ain bekleidet, ehe ihm eine 0:1-Niederlage im Derby gegen Al Wahda zum Verhängnis wurde. In der vergangenen Saison holten die Araber den Etisalat Emirates Cup, den President-Cup und den Super Cup ihres Landes.

"Al Ain ist eine gute Mannschaft"

Leistungsträger in ihren Reihen sind vor allem Legionäre aus Südamerika. Mittelfeldmotor und Strippenzieher auf der "Zehnerposition" ist Jorge Valdivia. Der 26-jährige Chilene wechselte Mitte 2008 für eine stolze Ablösesumme von acht Millionen Euro vom brasilianischen Erstligisten Sociedade Esportiva Palmeiras in die Vereinigten Arabischen Emirate.

"Der Magier", wie er in seiner Heimat gerufen wird, lief in seiner Karriere 34 Mal für sein Land auf und erzielte dabei drei Treffer. Neben Valdivia gehört auch Stürmer Emerson zu den auffälligsten Akteuren im Team von Toninho Cerezo. Der 31-jährige Brasilianer spielt seit knapp vier Monaten bei Al Ain und erzielte in sieben Partien sieben Tore. Daneben stechen noch der marokkanische Nationalspieler Soufiane Alloudi sowie der Argentinier José Gustavo Sand aus dem Kollektiv heraus.

Werder muss sich auf einen hoch motivierten Gegner einstellen, der sich vor einem großen TV-Publikum präsentieren möchte. „Wir wissen, dass uns morgen ein schweres Spiel bevorsteht. Al Ain ist eine gute Mannschaft mit starken Talenten in ihren Reihen und wir stehen gerade erst am Anfang unserer Vorbereitung. Wir hoffen aber dennoch, dass wir die Partie erfolgreich bestreiten und den Zuschauern einiges bieten können", äußerte sich Geschäftsführer Klaus Allofs vor dem Spiel im Khalifa Bin Zyed Stadion.

WERDER.TV überträgt live

Die Begegnung wird live beim Dubai Sports Channel übertragen und ist in 23 Ländern im Mittleren Osten und Nordafrika zu sehen. Für die deutschen Zuschauer bietet WERDER.TV einen exklusiven Service. Für 2,99 Euro ist die Partie für jeden Interessenten im Einzelabruf erhältlich. Für WERDER.TV-Abonnenten ist die Übertragung natürlich frei verfügbar. WERDER.TV weist alle Zuschauer schon jetzt im Vorfeld darauf hin, dass Neuregistrierungen und Transaktionen bis ca. 15 Minuten vor Spielbeginn komplett abgeschlossen sein sollten, um eine reibungslose Übertragung zu ermöglichen.

Marco Niesner


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.01.2010 08:52 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.01.2010 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das ganze Trainingslager begleitet und unterstützt wird vom "Dubai Sports Channel" wird auch dieses spiel dort laufen, da dieser Sender aber eigentlich nur in der dortigen Region empfangen werden kann müssen wir wohl auf werder.tv zurückgreifen.


und ich sitz in der uni zu der zeit :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.01.2010 10:03 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.01.2010 um 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch nicht genau ob ich es schaffe. Hoffentlich habe ich nen Hotpot in der Nähe (in Münster) dann kann ich da schauen. Habe irgendwie keine Lust nach Münster bei dem Wetter aber ich muss was umtauschen großes Grinsen
Nun ja ich werde schon nichts wichtiges verpassen großes Grinsen

__________________

05.01.2010 13:57 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:0 Werder durch Pizza

__________________

05.01.2010 17:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja 40te Minute

__________________

05.01.2010 17:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:0 Pizza

__________________

05.01.2010 17:44 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:1

__________________

05.01.2010 18:18 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja22
Bin mal gespannt, ob wir über unsere TV Liste einen Sender finden, der das Spiel überträgt.


hier für die leteztn 20 minuten

Kein Link zu sehen?
05.01.2010 18:25
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.01.2010 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pott ist gewonnen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg supercup.jpg (80 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

05.01.2010 19:06 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Geiler Pokal... großes Grinsen

Das ist Pures Gold großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
05.01.2010 19:06 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 05.01.2010 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kübel sieht aus wie die urne von meiner oma uschi
05.01.2010 19:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.01.2010 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
der kübel sieht aus wie die urne von meiner oma uschi


Nehmen würd ich ihn trotzdem großes Grinsen
05.01.2010 19:12
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.01.2010 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow, als jäger-m becher großes Grinsen
05.01.2010 19:14
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.01.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Werder gewinnt Pokalsieger-Duell gegen Al Ain mit 2:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremen gewinnt das erste Spiel des neuen Jahres. Am Abend setzte sich die Mannschaft von Thomas Schaaf mit 2:1 (2:0) gegen den arabischen Vertreter Al Ain durch. Nach einer verhaltenen Anfangsphase, nahm Werder ab Mitte der ersten Hälfte das Heft klar in die Hand und ging verdient durch einen sehenswerten Treffer von Claudio Pizarro in Führung (41.). Nur drei Minuten später war es erneut der Peruaner, der mit einem gezielten Schuss von der Strafraumkante dem gegnerischen Schlussmann Sultan Mussabeh keine Abwehrchance ließ. Werder verwaltete die Führung in der zweiten Hälfte lange Zeit und verpasste es, durch eine gute Kontergelegenheit zur Vorentscheidung zu kommen. Nach knapp einer Stunde kamen die Gastgeber zum verdienten Anschlusstreffer durch Abd Al Aziz Fayez. So mussten die Bremer ihren knappen Vorsprung am Ende über die Zeit retten und hatten Glück bei einem Lattentreffer von Emirson. Als Entschädigung gab's nach Schlusspfiff die goldene Trophäe für den inoffiziellen Titel des "Super-Cup-Gewinners".

Rosenberg beginnt anstatt von Marin

Die Grün-Weißen starteten mit Ausnahme einer Veränderung mit der gleichen Formation in die Partie, wie zuletzt in der Bundesliga beim Hamburger SV. Einzig Angreifer Markus Rosenberg rückte in die erste Elf und ersetzte Marko Marin als Sturmpartner von Claudio Pizarro. Auf den Außenpositionen der Viererkette verteidigten erneut Sebastian Prödl und Petri Pasanen für die verletzten Clemens Fritz und Sebastian Boenisch. Thomas Schaaf hatte bereits am Vortag angekündigt, dass ihm aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit nicht viel Zeit zum experimentieren bliebe, was er mit jener Startelf deutlich unterstrich.

Pizarro-Doppelpack ebnet den Weg

Es dauerte ein paar Minuten ehe die Mannschaft von Thomas Schaaf in die Partie fand. Die zweistündige Busfahrt schien den Profis zu Beginn noch in den Knochen zu stecken. Al Ain fand besser in die Begegnung, zeigte die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen und versuchte das Kombinationsspiel des deutschen Pokalsiegers zu unterbinden. Nach knapp sieben Minuten dann das erste Ausrufezeichen seitens der Bremer. Nach einer Ecke von Daniel Jensen, sprang der Ball vom Fuß des mit aufgerückten Sebastian Prödl an den Querbalken des arabischen Gehäuses. Nur wenige Sekunden später zum wiederholten Mal Pech für die Werderaner. Eine verunglückte Abwehraktion von Torsten Frings konnte Sultan Mussabeh, seines Zeichens Torhüter von Al Ain, nur mit Mühe und Not an die Latte lenken. Von nun an nahmen die Bremer das Heft in die Hand. Nach Vorarbeit von Claudio Pizarro streifte ein Schuss von Werder-Kapitän Frings nur knapp über das Gehäuse des Gegners. Einzig der Brasilianer Emirson, Stürmer in Diensten der Araber, sorgte des Öfteren für Gefahr im Bremer Strafraum. So auch in der zwölften Minute, als sein Schuss aus zehn Metern erst durch das lange Bein von Per Mertesacker in allerletzter Sekunde geblockt wurde.

Mitte der ersten Hälfte hatte Markus Rosenberg die Führung der Bremer auf dem Fuß. Sein, von Hilal Saeed abgefälschter Schuss, wurde vom gegnerischen Keeper noch gerade so zur Ecke gelenkt. Das Spiel ging nur noch in eine Richtung und es schien eine Frage der Zeit, wann Werder hier in Führung gehen konnte. Nach knapp 30 Minuten scheiterte Claudio Pizarro mit einem Kopfball aus kurzer Distanz, nach toller Hereingabe von Aaron Hunt. Kurz vor der Pause war es dann soweit. Eine gut getimte Flanke von Daniel Jensen ließ Özil passieren, sodass Claudio Pizarro unter technisch einwandfreier Ballverarbeitung den Ball mit einem sehenswerten Schuss ins gegnerische Netz drosch. Und es dauerte nur drei Minuten ehe Werders Nummer 24 nachlegen konnte. Er legte sich das Leder an der Strafraumkante zurecht und ließ mit seinem Schlenzer aus knapp 17 Metern ins linke untere Toreck dem Schlussmann von Al Ain keine Chance. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging es in die Kabine.

Werder rettet Führung über die Zeit

Viel war von Werder im zweiten Durchgang nicht mehr zu sehen. Die Bremer versäumten es klare Aktionen herauszuspielen um die, doch häufig unsicher wirkende Abwehr des Gegners, in Gefahr zu bringen. Der Spielfluss ging durch einige Wechsel verloren, Al Ain störte früh und traute sich eindeutig mehr zu als im ersten Durchgang. Folgerichtig kamen sie nach knapp einer Stunde durch den eingewechselten Abd Al Aziz Fayez zum Anschlusstreffer. Wiederum war es Emirson, der diesmal die Abseitsfalle der Grün-Weißen überlisten konnte und den Treffer seines Mannschaftskameraden einleitete. Abd Al Aziz Fayez ließ Tim Wiese bei seinem Schuss aus 17 Meter Torentfernung keine Abwehrchance. Werder ließ sich zunehmend hinten rein drängen, kam kaum noch zu Entlastungsangriffen. Die größte Chance der Grün-Weißen vergab der eingewechselte Marko Marin eine viertel Stunde vor Schluss. Einen schön herausgespielten Konter über Hugo Almeida und Tim Borowski, konnte der 20-jährige Angreifer nicht über die Linie drücken. So sah sich Werder der Schlussoffensive des Gastgebers ausgesetzt. Sie setzten nun alles auf eine Karte und kamen erneut durch Emirson zu ihrer besten Gelegenheit. Sein fulminanter Fernschuss aus knapp 26 Metern klatschte jedoch nur ans Gehäuse von Tim Wiese (87.) und sicherte den Bremern somit einen weiteren Pokal für ihren Trophäenschrank.

Marco Niesner

Al Ain: Sultan Mussabeh (46. Abdulah Sultan) (90. Abd Al Razzaq), Musallem Fayez, Hilal Saeed (90. Ayed Als Shummari), Salih Sahel (80. Rami Yaslam), Esmaiel Ahmed, Salim Abdullah (90. Ahmed Sahil), Hazza Salim (50. Abd Al Aziz Fayez), Saif Muhammed (57. Khaled Abd Al Rahman), Shihab Ahmed (57. Sultan Naser), Emirson, Naser Khamees (50. Mohammed Abd Als Rahman)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Naldo, Mertesacker, Prödl, Frings (Borowski, 60.), Jensen, Hunt (Niemeyer, 73.), Özil (Marin, 60.), Pizarro (Almeida, 51.), Rosenberg; auf der Bank: Mielitz – Andersen

Tore: 0:1 (41.) Claudio Pizarro, 0:2 (44.) Claudio Pizarro, 1:2 (60.) Abd Al Aziz Fayez

Gelbe Karten: Esmaiel Ahmed (Al Ain) – Petri Pasanen, Daniel Jensen, Naldo (alle Werder)

Schiedsrichter: Fareed Ali

Stadion: Sheikh Khalifa Stadion 3.000 Zuschauer


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
06.01.2010 09:32 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 06.01.2010 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Spieltage » 05.01.2010, 17.00 Uhr Al Ain FC - Werder Bremen

Views heute: 4.358 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.059.249

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de