Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausverkauf beim FC Bayern im Winter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Johannes80 28.10.2009 11:24
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Basis-Raute 1899 28.10.2009 17:28
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? [Fernwehpatientin] 28.10.2009 11:46
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Jensi1905 28.10.2009 13:57
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Fredi 28.10.2009 11:52
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? [Fernwehpatientin] 28.10.2009 11:54
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Phoso 28.10.2009 17:37
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Jensi1905 28.10.2009 17:39
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Basis-Raute 1899 28.10.2009 17:44
 RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Jensi1905 28.10.2009 18:24
 FC Bayern leiht Sosa zurück nach Argentinien aus Johannes80 29.10.2009 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich, dass der FC Bayern München in der Winter-Transferperiode einige Stars verkaufen wird. „Der Kader wird sicherlich kleiner werden. Bei uns kann grundsätzlich jeder bleiben, der bleiben will. Aber ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere Spieler verändern will“, so Manager Uli Hoeneß (Bild) gegenüber „Sport Bild“.

Spieler wie Luca Toni, Anatolij Timoschtschuk, José Ernesto Sosa, Alexander Baumjohann sowie Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno, die allesamt mit ihrer Rolle beim deutschen Rekordmeister unzufrieden sein dürften, könnten demnach im Winter gehen. Trainer Louis van Gaal ist indes unbestritten: „Wir haben einen sehr stabilen und selbstbewussten Trainer, an den sich erst alle gewöhnen müssen. Dieser Prozess ist im Laufen“, betont Hoeneß.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
28.10.2009 11:24 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 28.10.2009 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
RE: Ausverkauf beim FC Bayern im Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johannes80
Gut möglich, dass der FC Bayern München in der Winter-Transferperiode einige Stars verkaufen wird. „Der Kader wird sicherlich kleiner werden. Bei uns kann grundsätzlich jeder bleiben, der bleiben will. Aber ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere Spieler verändern will“, so Manager Uli Hoeneß (Bild) gegenüber „Sport Bild“.

Spieler wie Luca Toni, Anatolij Timoschtschuk, José Ernesto Sosa, Alexander Baumjohann
sowie Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno, die allesamt mit ihrer Rolle beim deutschen Rekordmeister unzufrieden sein dürften, könnten demnach im Winter gehen. Trainer Louis van Gaal ist indes unbestritten: „Wir haben einen sehr stabilen und selbstbewussten Trainer, an den sich erst alle gewöhnen müssen. Dieser Prozess ist im Laufen“, betont Hoeneß.


Kein Link zu sehen?


o-ton baumjohan : ich werde mich bei den bauern durchsetzen, wat für ein schawachkopp Kopfknaller
28.10.2009 17:28
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.10.2009 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nee. Augen rollen
28.10.2009 11:46
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 28.10.2009 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir nicht noch spieler gebrauchen von den bayern lell oder breno oder so

okay bevor es ärger gibt das war ein witz nein sollen sie machen

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
28.10.2009 13:57 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.10.2009 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn man zuviele Spieler hat die nur rumsitzen ist das ja klar.

__________________

28.10.2009 11:52 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hauptsache mal wild durch die Gegend gekauft.
Wie ich es liebe...
28.10.2009 11:54
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 28.10.2009 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat Baumjohann ist noch bei den Bayern? Den Namen hab ich vor 3 Jahren gelesen und dann nie wieder großes Grinsen (Ausser bei Fifa08 großes Grinsen )
28.10.2009 17:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 28.10.2009 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baumjohann ist erst im sommer gewechselt zu den bauern naja jetzt geht es für ihn nach hannover glaube ich

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
28.10.2009 17:39 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.10.2009 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, der lockruf des geldes, des ruhmes usw kotz
28.10.2009 17:44
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 28.10.2009 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja basis also ich mag die spieler auch nicht die wegen geld wechseln aber wenn man wirklich erhlich ist überleg mal du wechselt von einem klein unternehmen oder mittleren unternehmen zu einem groß unternehmen und verdienst dann das 10 fache was machste sag sicher nicht nein

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
28.10.2009 18:24 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 28.10.2009 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
FC Bayern leiht Sosa zurück nach Argentinien aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FC Bayern München und José Ernesto Sosa gehen vorerst getrennte Wege. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, wird der Argentinier bis zum 30. Juni 2010 an Estudiantes de La Plata ausgeliehen. Vom aktuellen Tabellenführer der ersten argentinischen Liga war der offensive Mittelfeldspieler vor der Saison 2007/08 für rund sechs Millionen Euro an die Isar gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 hat.

Sosa war in der laufenden Saison in Liga, Pokal und Champions League nur zu sechs Einsätzen unter Trainer Louis van Gaal gekommen. «Ich habe einfach die Einsätze, die ich bekommen habe, nicht genutzt», sagte der 24-Jährige, der auch schon unter Ottmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann keinen Stammplatz hatte.

«Ich kann mich bei niemandem beschweren. Meine Mitspieler haben mich immer fair behandelt», wurde der Profi am Donnerstag auf der Internetseite des Vereins zitiert. Bei Estudiantes, dem Gewinner der letztjährigen «Copa Libertadores», wo er bis zu seinem Wechsel nach München einen rasanten Aufstieg hingelegt hatte, will er Spielpraxis sammeln, um dann in der kommenden Saison in München neu anzugreifen. Seit seinem Amtsantritt in München im Sommer 2007 bestritt «El Principito» («der kleine Prinz»), wie er in seiner Heimat genannt wird, 52 Pflichtspiele, davon aber nur 22 von Beginn an.

In Argentinien führt Estudiantes nach elf Spieltagen die Tabelle vor den punktgleichen Teams von Banfield und Newell's an. Anfang Dezember nimmt der Club in Dubai an der Endrunde um die FIFA-Club- Weltmeisterschaft teil. «Wir haben seinem Wunsch entsprochen», sagte Bayerns Pressechef Markus Hörwick.

Der FC Bayern dürfte seinen Kader in der Winterpause weiter verschlanken. Als Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie Mittelfeldakteur Alexander Baumjohann.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
29.10.2009 19:41 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 29.10.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Ausverkauf beim FC Bayern im Winter?

Views heute: 3.140 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.031

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de