Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Hertha im Schockzustand: Treueschwüre für Favre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hertha im Schockzustand: Treueschwüre für Favre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich Wundert es eher, dass der Verein sich solange in der Bundesliga gehalten hat.
Da war schon immer Chaos gewesen und deren Vereinspolitik kann nix werden.

Sorry Berlin, aber ihr werdet wohl nie ein DFB Pokal Endspiel im eigenen Stadion erreichen können.

Das ist der Titel mit den wenigsten Spielen, selbst da habt ihr immer versagt.

Andere Vereinspolitik wäre angestrebt um Ziele zu erreichen.

Die neuste hoffnung scheint Union Berlin zu haben.

Das muss man mal beobachten....

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
29.09.2009 20:22 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 29.09.2009 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
Hertha-Krise: Jetzt schimpft Kapitän Friedrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schimpft der Kapitän: Arne Friedrich hat die Turbulenzen bei Hertha BSC mit ungewohnter Heftigkeit kommentiert und will nach dem Rauswurf von Trainer Lucien Favre nicht als Königsmörder gelten. «Was da läuft, ist eine Sauerei und vereinsschädigend. Ich werde mich wehren und nicht als Prügelknabe herhalten», sagte der Fußball-Nationalspieler dem «kicker» (Donnerstag-Ausgabe) vor dem Europa-League-Spiel des abgestürzten Bundesliga-Schlusslichts bei Sporting Lissabon.

In der portugiesischen Hauptstadt musste sich Friedrich bohrende Fragen gefallen lassen. Der Abwehrchef hatte nach dem 1:5 in Hoffenheim wegen eines Blutergusses im Training gefehlt, seine Kollegen schwiegen mit Ausnahme von Routinier Pal Dardai. Vor Favres Abschied hatte dessen Assistent Harald Gämperle den Profis vorgeworfen, Trainer, Verein und Fans im Stich zu lassen. Das sei nicht in Ordnung gewesen, weil es nicht stimme, sagte Friedrich.

Er habe noch nie gegen einen Trainer gespielt, konterte der 30-Jährige: «Wer mich kennt, weiß, dass ich absolut loyal bin.» Friedrich findet Vermutungen absurd, er könnte absichtlich Gegner nicht am Toreschießen hindern. «Glaubt im Ernst jemand, ich würde (...) meine WM-Teilnahme in Gefahr bringen?», fragte der 67-malige Nationalspieler, der bei aller Selbstkritik über seine derzeitige Leistung fest davon ausgeht, dass ihn Bundestrainer Joachim Löw für die entscheidenden WM-Qualifikationsspiele in Russland und gegen Finnland nominieren wird.

Das Verhältnis zu Favre hatte am Ende der vorigen Saison schwer gelitten, als ihn der Schweizer nach einer überstandenen Verletzung im Saison-Endspurt um den Titel nicht mehr aufstellte. «Seine Entscheidung war damals natürlich komplett falsch», meinte Friedrich. Das habe aber nichts mit der aktuellen Entwicklung zu tun, in der die Ergebnisse nicht mehr gepasst hätten.

Von einem Dialog mit Favre, in dem der ihm die Fähigkeit als Abwehrchef abgesprochen habe, wisse er nichts, sagte Friedrich in Lissabon. Favre und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz hätten um Rat gefragt, als der nun geschasste Trainer keinen mehr gehabt habe. «Ich ducke mich hier nicht weg, sondern nehme meine Rolle als Kapitän ernst», sagte Friedrich, der nicht der Sündenbock sein will.

Nach der Sonntags-Pleite in Hoffenheim hatten in Berlin auch schnell Fan-Äußerungen die Runde gemacht, der Verteidiger habe bei den mitgereisten Anhänger die fehlenden Deutsch-Kenntnisse von Mitspielern beklagt. «Das habe ich gesagt - und dazu stehe ich», erklärte Friedrich im «kicker» und kritisierte, die Verantwortlichen hätten längst eingreifen müssen. Allerdings sei dies nur ein Puzzle-Teil der Gesamtlage beim Tabellen-Letzten, der am Sonntag Bundesliga- Spitzenreiter Hamburger SV erwartet.

Ob dann Karsten Heine noch einmal als Interimscoach fungieren wird, ist offen. Mehrere angebliche Trainerkandidaten dementierten Anfragen aus Berlin. «Ich hatte bislang keinen Kontakt zu Hertha, das können Sie mir glauben», ließ Friedhelm Funkel die «Berliner Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe) wissen. Dieter Hecking und der Ex-Herthaner Kjetil Rekdal klangen ähnlich, Mirko Slomka mochte sich nicht äußern.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
02.10.2009 11:25 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 02.10.2009 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde es schade das die trainer immer so schnell rausgeworfen werden es gibt zwar ausnahmen wo es nicht der fall ist aber in der bundesliga ist die tendenz ja schon eher da hin 6 niederlagen gleich kündigung vielleicht sollte man auch mal das personla sehen was davon geangen ist

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
02.10.2009 13:15 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 02.10.2009 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bild.de wird Funkel neuer Hertha-Trainer
03.10.2009 00:07 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 03.10.2009 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Mich Wundert es eher, dass der Verein sich solange in der Bundesliga gehalten hat.
Da war schon immer Chaos gewesen und deren Vereinspolitik kann nix werden.

Sorry Berlin, aber ihr werdet wohl nie ein DFB Pokal Endspiel im eigenen Stadion erreichen können.

Das ist der Titel mit den wenigsten Spielen, selbst da habt ihr immer versagt.

Andere Vereinspolitik wäre angestrebt um Ziele zu erreichen.

Die neuste hoffnung scheint Union Berlin zu haben.

Das muss man mal beobachten....


is doch klar das die sich solange in der buli gehalten haben...weil es der hauptsadtclub ist..weil dort viele gelder rein gepumpt werden
03.10.2009 09:48
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.10.2009 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SVW-Melly91
Laut Bild.de wird Funkel neuer Hertha-Trainer


Nich nur laut Bild.de.
Heute um 14 Uhr is er vorgestellt worden.

Ich bin ja mal gespannt was daraus nun wird.
03.10.2009 15:19
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.10.2009 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
Funkel fängt bei Hertha an - «Keine Wunderdinge» Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedhelm Funkel hat den Feuerwehr-Job bei Hertha BSC angetreten und soll schon am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen den bisherigen Spitzenreiter Hamburger SV die Talfahrt des Tabellen- Letzten stoppen. Funkel wurde am Samstag offiziell als neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten vorgestellt, der Taktik-Fuchs Lucien Favre am Montag nach sechs Liga-Pleiten in Folge entlassen hatte.

«Hertha ist für mich ein Top-Verein, auch wenn es in der Tabelle im Moment nicht so ausschaut. Die Mannschaft hat das Potenzial. Das wollen wir versuchen, in den nächsten Wochen wieder abzurufen», sagte Funkel, der am Nachmittag erstmals das Training leitete. Der 55- Jährige erhält beim Schlusslicht nach Angaben von Sport- Geschäftsführer Michael Preetz einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich im Fall des Klassenerhaltes um eine weitere Saison verlängert.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.10.2009 09:22 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.10.2009 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkel spielt mal wieder Feuerwehrmann, bin gespannt ob er es diesmal bei dem Club von Hertha es schafft, den Verein aus der Sportlichenkrise zuführen.

Meine Tendenz geht auf Nein.

Begründung:
Es liegt diesmal nicht am Trainer selber um aus der Krise zukommen.

Die ganze Mannschaftsgefüge von Hertha ist ausserkontrolle geraten.

Die Spieler wissen nicht wie sie laufen müssen um an den Pass zu kommen.

Es fehlt bei Hertha 3 bis 5 Spieler die fähig wären um Funkel zu helfen.

Da aber nicht Investiert wird bei Hertha, sehe ich dort ein Problem.

Heute wird die Hertha gegen den HSV eine richtige Klatsche bekommen.

Leider ist der HSV derzeit richtig stark, ob es so bleibt werden wir sehen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.10.2009 10:26 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.10.2009 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach lags diesmal bei der Hertha schon auch am Trainer. Spätestens als sich Friedrich auch mit Favre überworfen hat, war Ende im Gelände. Da kommt ja dann auch nichts mehr von dem an was der Trainer der Mannschaft zu vermitteln versucht. Davon mal abgesehen war dieser Mensch von Trainer mir eh schon immer unsympathisch. Erfolge im letzten Jahr hin oder her.

Natürlich fehlt der Mannschaft auch der ein oder andere Spieler, der da evtl. was reißen könnte aber woher nehmen wenn nicht stehlen?! Und Hertha kann da nicht investieren, weil das Geld einfach nicht da ist. Entgegen der Meinungen ein paar andere Menschen in diesem Land bekommen die nämlich nich wirklich alles in den Hintern geschoben, nur weil sie Hauptstadtclub sind. Was die an Geld zur Verfügung haben um die Mannschaft zu verstärken ist für viele andere Clubs wohl ein Witz.
Das sie damals Simunic nicht versucht haben zu halten war natürlich ein Schuss, der nach hinten los ging. Genau wie die Sache mit Pantelic und Voronin. Aber was hilft es wenn man jetzt rumnörgelt über das was in der Vergangenheit schief gelaufen ist?! Die müssen einfach den Arsch hoch kriegen und mit den Mitteln ihren Fußball spielen die ihnen zur Verfügung stehen. Fertig.
04.10.2009 13:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.10.2009 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Fernwehpatientin]
Die müssen einfach den Arsch hoch kriegen und mit den Mitteln ihren Fußball spielen die ihnen zur Verfügung stehen. Fertig.
Wird in dieser Saison nicht mehr passieren. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.10.2009 13:30 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.10.2009 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Glaub ich schon.
Sollen wir noch ne Wette abschließen? großes Grinsen
04.10.2009 13:34
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.10.2009 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Jo* *Jo* ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 304
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.160 Rauten
Kontonummer: 443
Herkunft: Sauerland
Spieler: Clemens Fritz,Boenisch,Özil, Rosenberg
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na immerhin führen sie im moment gegen den HSV!!!!

__________________
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!<3
FRITZIII!!!!<3
04.10.2009 17:56 *Jo* ist offline E-Mail an *Jo* senden Beiträge von *Jo* suchen Nehmen Sie *Jo* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jo* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Jo* am 04.10.2009 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin führten sie.
Nachdem ein dummes Eigentor fiel, was nich hätte fallen müssen.
Und nachdem der tolle Herr Borchert mal wieder unter Beweis gestellt hat, dass er absolut unfähig ist.
04.10.2009 18:23
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.10.2009 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß dem keeper von hertha ja beistehen. Er mußte bei beiden situationen raus,aber bei ersten ding muß er schnell nach hinten wieder in den kasten da ist er ja nur hingetrabt. beim 2 ding da hätte er mal ins aus köpfen müssen.

Das erste geht auf seine kappe das 2 ding war eher pech.

Naja schade hertha. nu kämpft nochmal und holt wenigstens ein unendschieden.

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
04.10.2009 18:27 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 04.10.2009 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb ihm ja auch nich allein die Schuld daran, aber bei dem ersten Ding da zu stehen und dem fliegenden Ball hinterher zu schauen ist... naja... nicht gerade das Schlauste, was man in solch einer Situation tun kann.
Aaach ich guck mal wo er hin fliegt, wird schon nich rein gehen. Augen rollen

Das danach aber dann nochmal das Gleiche passiert...
Nee. Ich weiß dazu einfach nix mehr zu sagen.
04.10.2009 18:35
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.10.2009 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman, wat ne seuche jetzt hat der ochs auch noch einen Muskelfaseriss...is ja wie verhext bein hertha BSE
05.10.2009 09:41
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.10.2009 um 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das die Hauptstadt so schelcht spielt.
Ich hoffe sie könenn den Knoten lösen und noch vom Abstieg wegkommen.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und noch einige Spiele zeit.

__________________

05.10.2009 09:45 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste den arne friedrich (finde ich persönlich sehr gut) Prost nach bremen holen, der rest kann absteigen kotz
05.10.2009 09:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.10.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede. großes Grinsen
Also nich das mit dem Absteigen aber das mit Arne find ich schon in Ordnung. Augenzwinkern
05.10.2009 16:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 05.10.2009 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
Hertha prüft mögliche Konsequenzen für Favre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kritische Aufarbeitung seiner Zeit als Hertha-Cheftrainer könnte für den beurlaubten Lucien Favre ein rechtliches Nachspiel haben. «Er ist noch Angestellter bei Hertha BSC, wir werden mögliche Konsequenzen prüfen», sagte Sportgeschäftsführer Michael Preetz am Mittwoch. Am Vortag hatte Favre auf zwei privaten Pressekonferenzen vor allem die Finanz- und Einkaufspolitik des Hauptstadt-Vereins kritisiert. Es sei nur «eine Frage der Zeit gewesen, dass ich gegen eine Mauer fahre», meinte der 51 Jahre alte Schweizer. Favre war nach sechs Bundesliga-Niederlagen in Serie von Hertha beurlaubt worden; sein Vertrag läuft noch bis 2011.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
07.10.2009 18:24 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 07.10.2009 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Hertha im Schockzustand: Treueschwüre für Favre

Views heute: 30 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.067.972

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de