Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wird deutschland dieses mal die wm schaffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?
Weltmeister 2 50.00%
Halbfinale 1 25.00%
Aus in der Vorrunde 1 25.00%
Vizeweltmeister 0 0.00%
WM Dritter 0 0.00%
Viertelfinale 0 0.00%
Achtelfinale 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wird deutschland dieses mal die wm schaffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevin kevin ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.265 Rauten
Kontonummer: 451
Herkunft: Horrenberg
Spieler: Özil
Fan seit: 2000

Wird deutschland dieses mal die wm schaffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so stimmt ab welchen platz wird deutschland in dieser wm machen. Kopfball
10.09.2009 21:18 kevin ist offline E-Mail an kevin senden Beiträge von kevin suchen Nehmen Sie kevin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin am 10.09.2009 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Antworten nicht gut da fehlen noch 2.
Wir fliegen in der ersten runde raus oder so.

__________________

11.09.2009 07:59 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Ich finde die Antworten nicht gut da fehlen noch 2.
Wir fliegen in der ersten runde raus oder so.


Hab die Umfrage mal bearbeitet.

Aber vielleicht hätte sie ab Oktober nach den letzten Qualispielen besser gepasst.Ok,Deutschland ist so gut wie bei der WM dabei,aber eben rechnerisch noch nicht zu 100% (und man könnte ja auch noch in diese Playoffspiele rutschen).

Was meinst du Fredi?Umfrage wieder löschen und im Oktober nochmal starten oder stehen lassen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
11.09.2009 08:37 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 11.09.2009 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ruhig stehn so Augenzwinkern

__________________

11.09.2009 10:20 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen kann man sie immer noch wenn wir rausfliegen.

__________________

11.09.2009 10:21 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um bei der WM 2010 nicht dabei zu sein, müssten wir entweder Dritter in unsere Gruppe werden oder als zweiter in der Playoff Rund ausscheiden.

Das Russlandspiel wird das interessanteste Spiel werden und bereitet mir leider etwas magen schmerzen.

Bin mir Persönlich sicher das wir die Entrunde in Südafrika schaffen.

Werde aber erst abstimmen wie die Gruppen der Endphasen aussehen und wie weit die Sicherheits vorkehrung in Südafrika vorran gehen.

Wen unsere Mannschaft in einen Panzerwagen ins Stadion transportiert werden sollten, ist dass kein Positives Zeichen. Baby

Es wird mir derzeit zu viel auf die Busse geschossen... Teufel

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.09.2009 14:49 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.09.2009 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alex   Zeige Alex auf Karte Alex ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 421
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.560 Rauten
Kontonummer: 435
Herkunft: Jever
Spieler: Unser Lutscher :P
Fan seit: 1977

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich denke wenn der Enke im kasten steht und Kießling nicht im Sturm steht werden wir wohl im Halbfinale raus sein großes Grinsen

__________________
Grün Weiße Grüße Raute Schild
11.09.2009 19:14 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Alex: der_alex_bo2001 MSN Passport-Profil von Alex anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex am 11.09.2009 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » National Elf » Wird deutschland dieses mal die wm schaffen?

Views heute: 2.098 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.070.040

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de