Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese beginnt wieder mit Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese beginnt wieder mit Training
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Wiese beginnt wieder mit Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder Bremens Torhüter Tim Wiese hat heute wieder mit dem Training begonnen. Der Keeper des Fußball-Bundesligisten war am Sonntag wegen eines Blutergusses in der Wade während der Partie in Berlin ausgewechselt worden. Verteidiger Naldo pausiert hingegen weiterhin. Er leidet an einer Fußverletzung.

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
03.09.2009 16:35 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 03.09.2009 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Timmy darf nicht aufgeben. Wir brauchen Ihn über die WM 2010 hinaus.
Er bleibt die NR1 in Deutschland auch wen es viele Verantwortlichen leider nicht so sehen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
03.09.2009 17:43 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 03.09.2009 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Zirkeltraining mit Wiese und ohne Vranjes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Thomas Schaaf sich bereits auf den Weg nach Nyon zum UEFA-Trainer-Forum gemacht hat, übernahm sein Trainer-Team um Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach und Michael Kraft die Leitung der Donnerstagseinheit. Und ausruhen konnten sich die Werder-Profis dabei nicht. Denn auf dem Programm stand ein hartes, knapp einstündiges Zirkeltraining, bevor sich Frings, Pizarro und Co. beim abschließenden Fußballtennis erholen konnten.

Wieder dabei war Werders Torhüter Tim Wiese. "Tim konnte wieder normal mitmachen und wird ab sofort wieder beim regulären Trainingsbetrieb dabei sein", erklärte Co-Trainer Wolfgang Rolff. Markus Rosenberg (Knie-Probleme) zeigte sich bei den Kraftübungen zwar ebenso mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz, schränkte jedoch ein: "Ich habe heute dasselbe gemacht, was ich jeden Tag tue, nur dass die Mannschaftskollegen dieses Mal dabei waren. Das war schön, bedeutet aber nichts: Wann ich wieder ins Teamtraining einsteigen kann, ist weiter offen." Bereits in der vergangenen Woche hatte Cheftrainer Thomas Schaaf erklärt, dass ein erster Belastungstest eine positive Entwicklung bei Rosenberg gezeigt hatte. "Beim nächsten Zwischentest hoffen wir auf weitere Verbesserungen, seine Rückkehr ist aber weiterhin nicht absehbar", so Schaaf vor dem Spiel gegen Hertha BSC.

Özil wieder fit, Vranjes mit Rückenproblemen

Bessere Nachrichten gibt es von der Nationalmannschaft. Werders Mittelfeldspieler Mesut Özil kehrte ins DFB-Training zurück und absolvierte die Donnerstagseinheit. "Ich habe ja schon gestern Nachmittag wieder mittrainiert und es sieht sehr gut aus. Für das Wochenende sehe ich keine Probleme", meldet sich der Top-Scorer der Bundesliga nach aktuellem Stand für die Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan einsatzbereit.

Neben den insgesamt sechs Länderspielreisenden sowie Daniel Jensen (Achillessehnen-Probleme), Sebastian Prödl (Knie-Probleme), Hugo Almeida (Sehnenreizung und Blinddarm-OP) und Naldo (Fuß-Probleme), fehlte auch Jurica Vranjes beim Donnerstagstraining. Der Kroate musste wegen Rückenschmerzen passen und ließ sich bei Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski behandeln.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.09.2009 18:22 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.09.2009 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja ein bisschen stolz auf Tim,wenn ich sehe wie er sich in den letzten 2- 3 Jahren entwickelt hat,dann hat das größten Respekt verdient.Deshalb und wer ich auch nie verstehen das unser lieber Bundestrainer (Herr Löw Augenzwinkern ) unseren lieben Tim so verarscht.Ja für mich ist das eine reine verarsche (sorry das ich das Wort benutze) was Herr Löw mit Tim macht.Jeder der anderen Torhüter hat sein vollen 90 Minuten bekommen ausser Tim und das nennt Herr Löw leistungsprinzig?
In den letzten Jahren hat sich kein Törhüter so weiterentwickelt wie Tim,keiner spielt so oft international.

Aber so wie eine großer Dichter eins sagte ( Atze Schröder Augenzwinkern ): Ja ne is klar!

Sorry aber das mußte mal raus!

__________________
Kein Link zu sehen?
05.09.2009 10:16 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 05.09.2009 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Themenstarter Thema begonnen von Jensi1905
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lache nur über herr löw weil viele seiner entscheidung sehr merkwürdig sind sei die sache im tor oder auch die sache im sturm da klose mal top getroffen hat nimmt man halt ein kießling nicht mit wo bleibt da gerechtigkeit

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
05.09.2009 10:46 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 05.09.2009 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DiegoMaverick   Zeige DiegoMaverick auf Karte DiegoMaverick ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-447.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 147
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.155 Rauten
Kontonummer: 406
Herkunft: Dörverden
Spieler: Tim Wiese,Diego,Pizza, Özil und Lutscher
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da geb ich Dir recht,es wird immer lächerlicher wass der Herr Löw macht und das so kurz vor der Wm.
Nach dem leitungsprinzig geht er schon lange nicht mehr meiner meinung nach,aber dafür sind manche leute einfach zu blind beim DFB.
Wie mir auch schon öfters aufgefallen ist mag der Herr Löw auch keine leute die mal den Mund aufmachen und sich auch mal wehren,das beste beispiel ist ja unser lutscher.Seitdem er einmal was gesagt hat und das mit recht,bekommt er keine Einladung mehr vom DFB.Das finde ich alles sehr sehr komisch,aber Herr Löw stellt ja nach leistungsprinzip auf Augenzwinkern

Ich könnte mich stundenl lang über dieses Thema aufregen!

__________________
Kein Link zu sehen?
05.09.2009 11:10 DiegoMaverick ist offline E-Mail an DiegoMaverick senden Beiträge von DiegoMaverick suchen Nehmen Sie DiegoMaverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiegoMaverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiegoMaverick anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DiegoMaverick am 05.09.2009 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Wiese beginnt wieder mit Training

Views heute: 43 | Views gestern: 2.236 | Views gesamt: 38.099.108

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de