Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Vranjes nach Frankreich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vranjes nach Frankreich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melina   Zeige Melina auf Karte Melina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.505 Rauten
Kontonummer: 483
Herkunft: WAF
Spieler: Özil, Pizarro
Fan seit: 1987

Vranjes nach Frankreich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SV Werder: Vranjes nach Frankreich?
31.08.2009 - 10:20 - Tobias Feldhoff

Der Weggang von Tribünenhocker Jurica Vranjes vom SV Werder Bremen ist nach seinen letzten Äußerungen eigentlich nur die logische Konsequenz. Gegenüber der ‚Syker Kreiszeitung‘ machte der Kroate seiner Enttäuschung über die Behandlung von Thomas Schaaf nachdrücklich Luft: „Ich bin so viele Jahre hier. So, wie ich hier zuletzt behandelt wurde, habe ich das ganz gewiss nicht verdient.“ Vranjes beklagte mangelnde Kommunikationsfähigkeit seitens Schaaf.

Der Berater des 29-Jährigen, Alen Augustincic, weilt unterdessen in Frankreich und sondiert die Lage einen Last-Minute-Transfer betreffend. Nach Informationen der Zeitung soll der französische Erstligist Paris St. Germain Interesse bekundet haben. Augustincic: „Es gibt aber noch keinen konkreten Stand.“ Ein Abschied ist aber offenbar schon beschlossene Sache – wenn nicht heute noch, dann spätestens im Winter!

__________________
Tor mit der Nummer 24 Claudio Miguel Pizarro Bossio!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melina: 31.08.2009 10:37.

31.08.2009 10:37 Melina ist offline E-Mail an Melina senden Beiträge von Melina suchen Nehmen Sie Melina in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Melina am 31.08.2009 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

RE: Vranjes nach Frankreich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch sind 50 minuten zeit ihn auf die transferliste zusetzen und den transfer dann um 24 uhr zu verkünden

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
31.08.2009 11:12 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 31.08.2009 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll mir recht sein.

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
31.08.2009 11:31 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 31.08.2009 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn er weg ist aber soooo eine große Hilfe war/ist er für Werder doch nicht. Vllt konnte er das ja nicht zeigen, was er so alles drauf hat.
31.08.2009 13:02 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 31.08.2009 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Vranjes nach Frankreich?

Views heute: 3.838 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.729

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de