Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Rosenberg schon verkauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rosenberg schon verkauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlenOrd
Was ist los? Ist Rosenberg verkauft worden? Oh Gott wo ist mein Schampus ? Darf ich ne Sektdusche zu sich nehmen, oder muss ich noch kurz warten? Mussten wir was drauf zahlen, oder ging es ohne Nachzahlung? Leute ich brauche input, input.....schnell, der Korken springt mir fast aus der Flasche raus!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.07.2009 08:49 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.07.2009 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja muss leider Entwarnugn geben Moreno hat nun die 39 bekommen :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

04.07.2009 10:00 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 04.07.2009 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freeeeuuuu mich ja so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 16:44 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten un knäcke essen, der transfermarkt hat noch lange seine pforten geöffnet.
wenn wir pizzaro holen un rosi(marktwert 6mios)i verkaufen.kann man das wat man einnimmt schätze mal 4 mios in den pizza transfer buddern Augenzwinkern
04.07.2009 16:50
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.07.2009 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö nö...der rosi bleibt...fertig aus großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 16:51 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Source: Corriere dello Sport (Status: vage)
BREMA (Germania) - Nome nuovo per l'attacco della Lazio: la società biancoceleste, secondo il 'Corriere dello Sport', starebbe seguendo con attenzione Markus Rosenberg del Werder Brema. Il sogno del duo Lotito-Tare sarebbe il centravanti serbo-austriaco del Twente Marko Arnautovic, ma la quotazione del giocatore, 12 milioni di euro, frena la dirigenza laziale. Più facile arrivare al compagno d'attacco nella Nazionale svedese di Zlatan Ibrahimovic: il 26enne potrebbe lasciare Brema per un cifra vicina agli 8 milioni di euro.

* Markus Rosenberg Forward - 26 Years - MV: 5.340.000 £
6.000.000 €
* Lazio Rom

Zitat
Im Artikel steht das Lazio 2 Stürmer im Visier hat.
Markus Rosenberg von Werder Bremen und den Serben Marko Arnautovic. Lazio würde wohl lieber Arnautovic von Twente unter Vertrag nehmen der kosten aber 13 Mille und das scheint für Lazio eine Nummer zu viel sein.
Es steht wegen der hohen Ablöse des Serben, währe ein Transfer von Rosenberg eher machpaar und warscheinlicher. Die Ablöse würde bei 8 Millionen liegen
04.07.2009 16:57
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.07.2009 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neieeeen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 17:00 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mios würde ich den sogar mit meinem ford focus kombi zu den spaghettis kutschieren großes Grinsen
04.07.2009 17:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.07.2009 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich mach dann straßensperre...Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 17:05 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hält nichts auf, wenn es wichtig un gut für werder ist Teufel
04.07.2009 17:07
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.07.2009 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten...Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 17:08 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar für 8 Mio würde ich den sogar huckepack dorthin bringen großes Grinsen oder damit es schneller geht per Fahrrad großes Grinsen

Am aller schnellsten wäre es per 24h Lieferservice von UPS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab mir mal grade seine Gesamtstats angeguckt bei Werder in der A-Mannschaft:

106 Spieler für Werder
37 Tore geschossen
20 Tore vorbereitet

Wenn er bleiben sollte, dann bitte mit der Leistung aus 07/08!!!:

30 Spiele für Werder
14 Tore geschossen
9 Tore vorbereitet

in der Liga!

So wäre er wirklich kein schlechter, aber dann kommt die Bilanz letztes Jahr:

29 Spiele für Werder
7 Tore geschossen
4 Tore vorbereitet

in der Liga!

Sprich seine Leistung hat sich um 50% verringert!!!

Wenn er bleibt und sich steigert um 150% zur letzten Saison hab ich ihn vll wieder lieb großes Grinsen

Wären dann solche Stats:

30 Spiele für Werder
21 Tore schiessen
12 Tore vorbereiten

Dann wäre ich wirklich zufrieden (ehrlich!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoso: 04.07.2009 18:58.

04.07.2009 18:51
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.07.2009 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag niemals nie Augenzwinkern

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.07.2009 19:06 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.07.2009 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nie passieren Zunge raus ansonsten überleg ich mir was um meine "wettschuld" zu begleichen Zunge raus

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.07.2009 10:48 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.07.2009 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte es nicht passieren.....ich würde es ihm zutrauen denn er ist kein schlechter stürmer sonern hat nur eine blöde phase grade....

__________________

05.07.2009 12:09 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 05.07.2009 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden es sehen, aber ich glaube leider nicht mehr daran

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.07.2009 12:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.07.2009 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wech mit dem
05.07.2009 12:19
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.07.2009 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jetzt sehr sehr sehr sehr sehr sehr²³ unbeliebt mache, aber mir kommt das iwie bekannt vor^^

Klose = guter Stürmer war in nem Loch, hat sich raus gekämpft und war besser als vorher!
Gomez = guter Stürmer, nur trifft er für die N11 nicht wobei ich denke jetzt ist der Knoten geplatzt!

Weitere fallen mir grade nicht ein, aber vll bekommt Schaaf hin ja wieder hin, ich warte einfach mal die Testspiele ab!

Wenn Almeida ne normale Form hat, dann ist er klar vor Rosenberg, vorallem kann man die beiden so vergleichen, dass Rosenberg im Gegensatz zu Almeida ne Maus ist und Almeida der Elefant, vom Körper her! Der Almeida kann sich mal gegen 2 Leute durch setzen und wenn nicht holt er en Hammer raus, wie das 3:1 gegen Köln (zu geil das Ding)!

Wenn Piza bleibt, müssen wir eigentlich nicht drüber reden oder? Guter Stürmer mit Technik, mitarbeit nach hinten, kann auch gut vorbereiten usw. usf.!

Der neue Moreno, keine Ahnung wie ich ihn genau einschätzen soll, man hört nur gutes von ihm, wenn er einschlägt, dann wäre das Super!

Also wäre Rosenberg nur noch Stürmer Nr. 4! Und da hat er noch glück, dass Hunt (neu Mittelfeld) und Harnik (neu Abwehr) keine Stürmer mehr sind! Da ich Hunt als besser erachte! Nur hat der verdammt viel pech mit verletztungen und so nem scheiß!

Bleibt nur noch, die Wahl Kohle (wenn es 8 mio sind) oder Rosenberg und da wähle ich die Kohle, vorallem wenns die Kohle ist die wir für Piza gebrauchen würden Augenzwinkern
05.07.2009 14:06
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 05.07.2009 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kommt zurück...ich sags euch...großes Grinsen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
05.07.2009 20:58 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 05.07.2009 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fettinho Fettinho ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.160 Rauten
Kontonummer: 255
Herkunft: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Spieler: Daniel Jensen
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft den Flutlichtschießer Rosenberg für 2,50€ zusammen mim Sanogo im Sparpaket in die Mongolei und gut is.
Dann kann Futcas Stürmen und die Sache istr erledigt.
05.07.2009 22:49 Fettinho ist offline E-Mail an Fettinho senden Homepage von Fettinho Beiträge von Fettinho suchen Nehmen Sie Fettinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fettinho in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fettinho anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fettinho am 05.07.2009 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Rosenberg schon verkauft?

Views heute: 3.241 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.107.255

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de