Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Die Problemkinder der Saison 08/09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Problemkinder der Saison 08/09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bezüglich CA natürlich großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

13.06.2009 03:40 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 13.06.2009 um 03:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
egal wo man auch schaut werder ist
anscheinent an jedem typen dran der sich die
schuhe selber schnüren kann. ich kann es
schon gar nicht mehr lesen.
besonders schlimm ist die bild. verein xy ist
dran, aber auch werder scheint interesse zu
haben.... die wissen es natürlich von
verlässlicher quelle.
dabei würde es mir schon gefallen wenn
folgende spieler kommen würden:
~Marko Marin /OM ca.9mio€
~Mario Mandzukic / ST ca.8mio€
~Ivan Obradovic / LAV ca.3mio€
~Franko Zuculini /DM ca.7mio€
(bruder soll gleich mit kommen)
~Emana /ZM oder RM ca.13mio€
_____________________________________________


macht zusammen ca.40mio€

minus Diego
27mio€
minus x y z
ca.5-6mio€
_____________________________________________

ergibt
ca.7-8mio€

(x y z = Spieler die es nicht schaffen wie
etwa vranjes,tosic,rosi,sanogo und co)

also wenn ich mir überlege für die summe von
7-8 mio.€ diese spieler verpflichten zu
können sollte man zuschlagen.
sie würden die schwachstellen stärken und die
mannschaft in ihrer breite stützen. dies ist
auch nötig will man nächste saison wieder
angreifen.
und sollte dann noch geld da sein behalten
wir noch pizza.

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
16.06.2009 22:39 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 16.06.2009 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht haste, aber der herr allofs denkt bestimmt ma wieder anders un setzt auf talente un sonstige pfeiffen aus dem prof-fussball Augen rollen
17.06.2009 18:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 17.06.2009 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gerade mal die Mannschaft angeschaut bei transfermarkt.de und da fallen mir von 34 genannten (im grunde 32 da diego und baumi ja wegfallen) noch zusätzlich 15 auf die sich entweder nie durchsetzen (max kruse,ikeng,fuctas,anderson) oder einfach zu schlecht sind (vranjes,tosic usw)
dann kommt der saNO GOAL auch wieder. alsobei aller liebe aber mit den ansprüchen die werder hat muss k.allofs endlich handeln. ich erinnere mich da an ein spiel in der cl da hat er nach dem spiel gesagt das der zweite anzug einfach nicht passt. da muss sich etwas ändern. das ist jetzt etwa zwei jahre her.
im märz hat er seine aussage vom dezember bekräftigt und gesagt es werde ausgemistet.
ja dann mal los. schwing die huffen.
und nochmal einen diego oder micout findet man nicht so leicht den suchen alle. und die die was können kosten sehr viel asche (Anm.von el-loco 94mios für den C.R. sind überzogen hoch 10.) und es hies doch mal das geld aus der CL oder uefa cup auch in die Mannschaft fliessen sollen. wenn da nicht ca.15mios über sind aus den letzten jahren dann weiss ich es auch nicht. Kopfknaller

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
17.06.2009 22:03 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 17.06.2009 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ruht sich jetzt aber wieder etwas auf der Tatsache aus, dass man ja was gewonnen hat am Ende :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

18.06.2009 11:24 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 18.06.2009 um 11:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber alles nicht so einfach, wie das hier diskutiert wird.

Klaus Allofs, seine mitarbeiter (anwälten) Spieler und deren Berater. Müssen alle miteinander auskommen.

Wichtig ist, dass keine unötigen unruhe entsteht, wenn Spieler bei Werder gehen sollen und neue integeriert werden sollen. Es sind keine Roboter oder Maschinen.

Bei neuen Spieler haben stellenweise auch noch die Frauen auch noch Einwort mitzureden, ob sie Bremen verlassen oder herziehen wollen.

Da sind Verdammt viele Faktoren im Spiel, die hier noch gar nicht genannt worden sind.

Wir Fans wollen natürlich immer das Optimum haben, aber leider nicht möglich.

Man siehe die schwierigkeiten bei Martin Marin, er Will nach Bremen, Bremen will Ihn... aber hat noch nix in Bremen unterschrieben.

bis zum 31.08.2009 ist noch recht viel Zeit. Hoffentlich haben wir bis dahin eine Vernünftige Mannschaft und weiterhin gute Harmonie im Kader. Das wir endlich wieder nach oben in der Bundesliga Tabelle kommen.

Meine Meinung, wir werden uns verbessern und nicht verschlechtern.... Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
18.06.2009 16:51 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 18.06.2009 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausm WOL

Zitat:

Im Notfall: Vorbereitung bei einem anderen Club
23.06.2009 · BREMEN (kni) Nur noch zehn Tage, dann geht′s bei Werder wieder los: Trainingsauftakt am Weserstadion, anschließend reist das Team gleich weiter nach Norderney. Aber wer ist wirklich dabei? Die Zukunft zahlreicher Akteure ist ungewiss, und neben Marcelo Moreno (Schachtjor Donezk) werden weitere Neuzugänge erwartet. Schon in den nächsten Tagen könnten Entscheidungen fallen. Werder-Boss Klaus Allofs nahm gestern zu einigen Personalien Stellung.

Claudio Pizarro

"Es gibt nichts Neues", sagt Allofs zum Stürmer, der nur bis zum 30. Juni vom FC Chelsea ausgeliehen ist. Werder will den 30-Jährigen behalten, der Peruaner gerne bleiben, "aber das wird ein Geduldsspiel, bislang gibt es noch kein Signal vom FC Chelsea", berichtet Allofs. Demnach wird Pizarro beim Trainingsauftakt wohl fehlen.

Alexandros Tziolis

Die Option auf einen Kauf des bis Ende des Monats von Panathinaikos ausgeliehenen Griechen hat Werder verstreichen lassen. Trotzdem sagt Allofs: "Unter gewissen Voraussetzungen würden wir ihn behalten." Angeblich will Werder nur eine Million Euro Ablösesumme statt der von Panathinaikos geforderten 2,5 Millionen Euro zahlen. Der 24-jährige Tziolis möchte gerne in Bremen bleiben, doch Allofs sieht neben der Ablösesumme noch ein Problem: "Es macht keinen Sinn, auf bestimmten Positionen zu viele Spieler zu haben. Deshalb müssen wir abwarten. Es kann sein, dass Alex in Athen in die Vorbereitung startet und wir erst später Klarheit haben."

Carlos Alberto

Den Brasilianer haben viele Werder-Fans schon abgeschrieben - Allofs angeblich nicht: "Es ist sehr gut möglich, dass er zurückkommt. Er kann sich das gut vorstellen - und wenn wir den Eindruck haben, dass wir ihn brauchen und dass es der richtige Zeitpunkt ist, dann spielt er wieder hier." Bis zum 30. Juni ist der 24-Jährige noch an den brasilianischen Zweitligisten Vasco da Gama ausgeliehen. Verlängerung nicht ausgeschlossen, weil in Brasilien die Saison läuft. Alberto könnte damit zur Notlösung werden, wenn Werder bis zum Ende der Transferperiode (31. August) nicht wie erhofft zum Zuge gekommen sein sollte.

Boubacar Sanogo

Anders als Alberto kehrt Sanogo nach seinem halben Jahr in Hoffenheim definitiv nach Bremen zurück. "Allerdings etwas später, weil er noch für die Elfenbeinküste im Einsatz war", erklärt Allofs. Mehr sagt er nicht zum 26-jährigen Stürmer, den Werder offenbar nur zu gerne von der Gehaltsliste streichen würde.

Said Husejinovic

Wurde im Winter an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen - und nun vom Zweitligisten zurückgeschickt. Allofs denkt an eine weitere Ausleihe, weil der 21-Jährige Spielpraxis sammeln soll. Die wird er bei Werder wohl kaum bekommen. Für die Profis reicht es noch nicht, in der U23 darf er als Bosnier nicht spielen. "Er wird die Vorbereitung bei uns mitmachen, dann sehen wir weiter", sagt Allofs.

John Jairo Mosquera

Seit über drei Jahren steht der Kolumbianer schon bei Werder unter Vertrag, doch gespielt hat er fast nur woanders - zuletzt beim dänischen Club SönderjyskE. Nun kehrt der 21-Jährige mal wieder nach Bremen zurück, und wie bei Husejinovic sagt Allofs: "Wir müssen abwarten, was die Vorbereitung bringt."


__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.06.2009 10:28 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.06.2009 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
El-Loco El-Loco ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 82
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.305 Rauten
Kontonummer: 426
Herkunft: Flawil Schweiz
Spieler: Dieter Eilts, Uuuuli Borowka, Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich genauso schlau wie vorher...
ihr auch..?!

__________________
Und wenn die Welt zu Grunde geht ICH bleib Dir TREU!!!!
WERDER BREMEN FüR ALLE ZEIT....
niemals orange..... werder ist grün weiss
23.06.2009 12:41 El-Loco ist offline E-Mail an El-Loco senden Beiträge von El-Loco suchen Nehmen Sie El-Loco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von El-Loco am 23.06.2009 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El-Loco
[...]fuctas,anderson) [...]


die beiden würde ich auf keinen fall weggeben weil ich glaube die haben großes potenzial und man sollte sie weiter trainieren......ich mein e einerseits regt ihr euch auf dass bremen keine talente mehr hat und auf der anderen seite wollt ihr keine jungen spieler im a-team (nicht das aus Amerika großes Grinsen ) sehen....entscheidet euch...junge spieler brauchen zeit aber bringen am ende (meistens) etwas.... Raute Schild

mfg Ole

__________________

23.06.2009 13:40 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 23.06.2009 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Die Problemkinder der Saison 08/09

Views heute: 2.694 | Views gestern: 1.146 | Views gesamt: 38.085.039

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de