Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe Johannes80 30.04.2009 13:34
 RE: Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe Phoso 30.04.2009 16:02
 RE: Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe Tiller 30.04.2009 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der entthronte Torhüter Michael Rensing will den deutschen Fußball-Meister Bayern München verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer 1 ist. «Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein. Wenn ich das Vertrauen bekomme, wieder Nummer 1 zu sein, bleibe ich», sagte der 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin der «Süddeutsche Zeitung» (Donnerstag). Derzeit gehe er aber davon aus, dass er in München weiter spiele. «Jetzt muss ich zeigen, dass ich die wahre Nummer 1 bin.»

Rensing war vor dem Champions-League-Duell beim FC Barcelona Anfang April von Trainer Jürgen Klinsmann überraschend zugunsten von Routinier Jörg Butt aus dem Tor des FC Bayern beordert worden. «Dass er für mich spielt, halte ich für ungerechtfertigt, aber ich bin nett zu ihm und wir reden miteinander», sagte Rensing, der beim Training am Donnerstag wegen einer Fingerverletzung nur gesonderte Übungen machen konnte. «Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, es ist ja nicht seine Schuld.» Wegen der Verletzung Rensings macht sich Interims- Trainer Jupp Heynckes derzeit auch keine Gedanken, auf wen er in den Bundesliga-Endphase im Tor baut. Mit Blick auf die neue Saison soll der FC Bayern an der Verpflichtung eines neuen Torhüters Interesse haben.

In dem vor der Entlassung Klinsmanns geführten Interview wies Rensing erneut auf die ihn nervenden Vergleiche mit seinem Vorgänger Oliver Kahn hin. «Ich bin nicht der kleine Kahn. Ich bin hoffentlich bald der große Rensing», sagte der Torwart, der sich die Nachfolge leichter vorgestellt hätte. «Mir war schon klar, dass ich mit Kahn verglichen werde, aber dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu.»


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
30.04.2009 13:34 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 30.04.2009 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
RE: Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallica80«Mir war schon klar, dass ich mit Kahn verglichen werde, aber dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu.»


Hab ich was verpasst? Wann hatte er den ein souveränes Spiel?^^
30.04.2009 16:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.04.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tiller   Zeige Tiller auf Karte Tiller ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-470.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 84
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.968 Rauten
Kontonummer: 107
Herkunft: Troisdorf
Spieler: Hugo Almeida

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hinspiel gegen Werder Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Teufel Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Teufel
30.04.2009 16:11 Tiller ist offline E-Mail an Tiller senden Beiträge von Tiller suchen Nehmen Sie Tiller in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiller am 30.04.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Bayern-Torwart Rensing: Nummer 1 oder ich gehe

Views heute: 4.022 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.913

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de