Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Marko Marin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Marko Marin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Marko Marin Phoso 23.04.2009 21:36
 RE: Marko Marin Saba 23.04.2009 23:13
 Schnappt Werder dem HSV Marin weg? Johannes80 15.05.2009 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoso
unregistriert
Marko Marin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marko Marin (20) tendiert nach kicker-Informationen zu einem Wechsel an die Elbe. Neben Stuttgart hatten auch die Bremer um den Gladbacher gebuhlt - Hamburg aber scheint den Zuschlag zu bekommen. Am Montag weilte der Techniker bereits in der Hansestadt zu Gesprächen. Schon im Januar hatte der HSV bei den Borussen nach der sofortigen Freigabe für Marin gefragt und galt seitdem als Top-Favorit. Steigt kein Hochkaräter aus dem Ausland in den Poker ein, ist Marin ab kommenden Sommer wohl Hamburger. Zumindest gestern Abend war das aber kein Trost.

Quelle: Kein Link zu sehen?
23.04.2009 21:36
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 23.04.2009 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol zu den loosern aus Hamburch großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

23.04.2009 23:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 23.04.2009 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Schnappt Werder dem HSV Marin weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder könnte dem HSV nach den Siegen im DFB-Pokal, Uefa-Cup und in der Bundesliga einen neuen Tiefschlag verpassen...

Bislang galt Bremens Erzrivale aus Hamburg als heißester Kandidat im Transfer-Poker um Gladbachs Jung-Nationalspieler Marko Marin (20) – jetzt wendet sich das Blatt.

Seit Tagen verdichten sich die Gerüchte, wonach plötzlich Werder aussichtsreichster Kandidat im Kampf um Marin ist. Und plötzlich berichtet die bosnische Zeitung „Fokus“ sogar, Marin (Eltern stammen aus Bosnien) habe schon bei Werder unterschrieben.

„Ich bin glücklich. Ich brauche eine neue Herausforderung. Ich bin hundertprozentig sicher, dass ich bei Werder zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin“, wird Marin zitiert.

BILD hakte bei Marin nach.

Ist Werder plötzlich heißester Kandidat?

Gladbachs Top-Star dementiert erst gar nicht: „An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, wird alles geklärt.“

Dass Marin (Vertrag bis 2010 ohne Ausstiegsklausel) Gladbach selbst beim Klassenerhalt verlässt, steht fest. Richtung Werder?

Allofs hatte bereits im November 2008 das Interesse an Marin bestätigt: „Ein sehr guter Spieler. Auch Werder kümmert sich drum.“

Der Verkauf von Diego spült Werder nun die nötigen Millionen für den Wunschspieler (Marktwert: 10 Mio Euro) in die Kassen. Dass Werder ab Sommer ohne Diego meist mit zwei offensiven Mittelfeld-Spielern (wie beim 5:0 in Frankfurt) aufläuft, passt ins Bild...

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs gestern Abend zu BILD: „Dass es perfekt ist, kann ich nicht bestätigen. Wir respektieren bei unseren Bemühungen, dass die Saison noch läuft.“

Aber die endet für Gladbach bereits am Sonnabend. Dann ist der Weg frei – für Marin und Werder...


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johannes80: 15.05.2009 13:31.

15.05.2009 13:30 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 15.05.2009 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Marko Marin

Views heute: 6.226 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.067.794

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de