Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder und der Kevin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werder und der Kevin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von zino
oh jeh//
hastn link?


auf allen bekannten sport und nachrichtenseiten wird ein interview von heute zitiert was wohl nachm vormittagstraining gemacht wurde wo allofs meinte dass er das ganze nicht kommentieren möchte zum jetzigen zeitpunkt und ich denke jeder von uns weiß was so eine aussage bei allofs heißt.


Der hat nur gesagt KEIN KOMMENTAR! Hast werder das noch das Augenzwinkern

__________________

08.04.2009 15:47 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 08.04.2009 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm wir sind doch alle nicht erst seit gestern fans und kennen das repertoir unserer führungsriege wie sie dinge kommentieren udn "kein kommentar" oder "möchten wir derzeit nicht kommentieren" heißt nicht dass da nischt dranne is...klar heißt auch ned dass es fest steht aber es wird wohl mehr dran sein als man bei dem ersten artikel noch dachte

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

08.04.2009 15:53 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 08.04.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Kiwi82
man man was habt ihr denne alle gegen den??Der kev ist wirklich en guter und im Umfeld von bremen könnte der sich richtig gut entfalten!!!!
Das ist wie damals beim Klosetransfer!!Kaum einer wollte den in bremen sehen und was war dann?Er hat eingeschlagen wie ne Bombe!!

Prost das denke ich auch. Es ist Fussball, und wenn die Torquote gut ist sind es genau die die jetzt nörgeln, die es schon immer gewusst haben das der Kevin Fusssball spielen kann. Wenn er kommen sollte gebt ihm eine Chance.

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

08.04.2009 19:17 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 08.04.2009 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na...
da bin ich ja mal gespannt!!

WENN er denn kommen sollte
(Gott bewahre!!)
dann sollte er auch unsere Unterstützung bekommen, das stimmt schon!
Aber muss das sein, das der kommt...

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
08.04.2009 19:22 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 08.04.2009 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
otze otze ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-237.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 108
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.705 Rauten
Kontonummer: 153
Herkunft: Bad Zwesten
Spieler: Kiwi
Fan seit: 1984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kommen muss er nicht. Und mir fallen sofort 10 Stürmer ein, die mir persönlich viel lieber wären. Ich mag den Kevin nicht besonders, aber das hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun und die sollte bewertet werden.

Mir stösst einfach auf wieviele "Fans" Spieler bashen, selbst vom eigenen Verein. z.B. Tosic, Sanogo... Sicher nicht immer unberechtigt, aber welcher Arbeitnehmer bringt Leistung wenn nur auf ihm rumgehackt wird. Deshalb ein Plädoye auf die Fairness

__________________
Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn auf Schalke

08.04.2009 20:10 otze ist offline E-Mail an otze senden Beiträge von otze suchen Nehmen Sie otze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von otze am 08.04.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Werder und der Kevin

Views heute: 905 | Views gestern: 4.949 | Views gesamt: 38.104.919

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de