Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Exklusive! Diego verlässt Werder, dafür kommt Stürmer Fred. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exklusive! Diego verlässt Werder, dafür kommt Stürmer Fred. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dir leider auch ned sagen was heute war großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 11:46 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spikethomas
wo ist mein Kalender, wo ist mein Kalender! Da war doch was heute! Irgendetwas! Was war da noch ! Irgendwas war doch heute! Was nur? Was nur?

Hammer


[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/jokersmile.gif[/
IMG
01.04.2009 11:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.04.2009 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Thorulf   Zeige Thorulf auf Karte Thorulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-191.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 19
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.235 Rauten
Kontonummer: 111
Herkunft: göttingen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mitten in der Saison war zu dicke großes Grinsen
01.04.2009 12:05 Thorulf ist offline E-Mail an Thorulf senden Beiträge von Thorulf suchen Nehmen Sie Thorulf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorulf am 01.04.2009 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
und wie man in dem Bild in deinem ersten Beitrag sieht hat Fred schon die Nummer von Diego bekommen in einem ersten Testspiel.


vorallem die 10 für einen stürmer großes Grinsen
01.04.2009 12:09
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.04.2009 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Saba
und wie man in dem Bild in deinem ersten Beitrag sieht hat Fred schon die Nummer von Diego bekommen in einem ersten Testspiel.


vorallem die 10 für einen stürmer großes Grinsen


glaubst du etwa nicht dem Fotobeweis?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

01.04.2009 12:11 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 01.04.2009 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Chris Chris ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.125 Rauten
Kontonummer: 106
Herkunft: Visselhövede
Spieler: Rosenberg

RE: Exklusive! Diego verlässt Werder, dafür kommt Stürmer Fred. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt Diego doch in Bremen?
01.04.2009

Bleibt Diego doch in Bremen?
Diego steht zu Werder
(Foto: dpa)


Werder Bremens Mittelfeldstar Diego hat sich in der Diskussion um seinen angeblich bevorstehenden Abschied vom Bundesligisten zum Saisonende ungewöhnlich deutlich zu Wort gemeldet.

"Wenn wir am Ende alle Ziele verfehlen, dann trage ich wie jeder andere Spieler die Verantwortung dafür, dass es nicht geklappt hat. Und in einer solchen Situation könnte man nicht einfach weglaufen", sagte der Brasilianer dem Weser-Kurier. Diego hat beim deutschen Vizemeister, der in der Liga momentan nur auf Rang zehn steht, aber noch im UEFA- und im DFB-Pokal vertreten ist, einen bis 2011 datierten Vertrag.

Verlängerung nicht ausgeschlossen

Unter Umständen könnte sich der 24 Jahre alte Nationalspieler, der auf der Wunschliste zahlreicher internationaler Top-Clubs steht, sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen. "Diese Möglichkeit besteht auch. Wenn ein Angebot käme, müsste Werder entscheiden, ob sie mir ein neues Angebot machen oder sagen, wir nehmen lieber das Geld und investieren es", sagte Diego, dessen Vater immer wieder Wechselgerüchte in den Medien lanciert.
Anzeige

Der filigrane Techniker glaubt fest an seine WM-Teilnahme 2010 in Südafrika. "Ich glaube, meine Chancen sind sehr gut. Bei meinen Auftritten für die Nationalmannschaft und auch für Werder in den letzten Wochen habe ich meine Leistungen gebracht", sagte er. Diego bestritt bisher 39 Länderspiele für sein Heimatland. Für Bremen stand er seit 2006 in 122 Pflichtspielen auf dem Platz und schoss 46 Tore.
Prost Raute Schild Das hört sich gut an!!!!
01.04.2009 12:12 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 01.04.2009 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
Zitat:
Original von Saba
und wie man in dem Bild in deinem ersten Beitrag sieht hat Fred schon die Nummer von Diego bekommen in einem ersten Testspiel.


vorallem die 10 für einen stürmer großes Grinsen


glaubst du etwa nicht dem Fotobeweis?



neeee, bin da noch ein wenig skeptisch großes Grinsen
01.04.2009 12:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 01.04.2009 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal wieder das zerstörte Style wieder begradigen :-)
Immer diese Massen Smilies hier Augenzwinkern

__________________

01.04.2009 13:05 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
spikethomas   Zeige spikethomas auf Karte spikethomas ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 144
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.225 Rauten
Kontonummer: 261
Herkunft: Harsum
Spieler: Özil
Fan seit: 1981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Skeptiker! Augenzwinkern
01.04.2009 13:07 spikethomas ist offline E-Mail an spikethomas senden Beiträge von spikethomas suchen Nehmen Sie spikethomas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spikethomas am 01.04.2009 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
..:WerderGirl:..   Zeige ..:WerderGirl:.. auf Karte ..:WerderGirl:.. ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.150 Rauten
Kontonummer: 286
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH....

Diego mein lieblings spieler unglücklich jetzt darf ich mir wieder nen neues lieblingsspieler suchen ;P

erst geht Boroswki und dann auch noch Diego HEUUUL

ist doch zum verzweifeln hier Grummel
01.04.2009 13:26 ..:WerderGirl:.. ist offline Beiträge von ..:WerderGirl:.. suchen Nehmen Sie ..:WerderGirl:.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..:WerderGirl:.. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ..:WerderGirl:.. anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ..:WerderGirl:.. am 01.04.2009 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
fuerimmerwerder
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 270 Rauten
Kontonummer: 290
Herkunft: Deutschland
Spieler: Frings, Pizarro
Fan seit: 2006

cool RE: Exklusive! Diego verlässt Werder, dafür kommt Stürmer Fred. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache - ab wann denn ???
Wahrscheinlich schon ab heute- Verträge beginnen meistens am 1. - wegen der Urlaubsberechnung
01.04.2009 13:35 fuerimmerwerder ist offline E-Mail an fuerimmerwerder senden Beiträge von fuerimmerwerder suchen Nehmen Sie fuerimmerwerder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fuerimmerwerder am 01.04.2009 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Teddy Teddy ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 31
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.485 Rauten
Kontonummer: 104
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Fritz, Diego, Pizza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wie war das,.... welches Datum haben wir heut nochmal großes Grinsen

..... und eine lila Plakete für mein Auto hab ich auch schon .... großes Grinsen großes Grinsen

Also in dem Sinne noch einen schönen 1. April .... Augenzwinkern

Raute Schild
01.04.2009 15:02 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teddy am 01.04.2009 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal glaube ich manche klicken den link nicht smile

__________________

01.04.2009 15:25 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
wie kommstn darauf..???

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
01.04.2009 16:50 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 01.04.2009 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les dir einfach ma die letzten 4-5 post durch da wirst du 2 sachen finden da merkste dass diese leutre nur die überschrift lesen..... Augen rollen

und falls ud zu faul bist Zunge raus

Hidden-Text
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH.... Diego mein lieblings spieler unglücklich jetzt darf ich mir wieder nen neues lieblingsspieler suchen ;P erst geht Boroswki und dann auch noch Diego HEUUUL ist doch zum verzweifeln hier Grummel

Hidden-Text
Super Sache - ab wann denn ??? Wahrscheinlich schon ab heute- Verträge beginnen meistens am 1. - wegen der Urlaubsberechnung


__________________

01.04.2009 17:57 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 01.04.2009 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
fuerimmerwerder
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 12
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 270 Rauten
Kontonummer: 290
Herkunft: Deutschland
Spieler: Frings, Pizarro
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info - ich habs schon beim ersten Mal kapiert - bin ja nicht aus Dummhausen
- vielleicht hast du meine Nachricht nicht verstanden ?
Zunge raus
großes Grinsen
01.04.2009 18:26 fuerimmerwerder ist offline E-Mail an fuerimmerwerder senden Beiträge von fuerimmerwerder suchen Nehmen Sie fuerimmerwerder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fuerimmerwerder am 01.04.2009 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend
mit meiner Ironie wars auch so n Problem

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
01.04.2009 18:51 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 01.04.2009 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
SKrolzyk   Zeige SKrolzyk auf Karte SKrolzyk ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.150 Rauten
Kontonummer: 276
Herkunft: Alsbach-Hähnlein / Süd-Hessen
Spieler: Mesut Özil
Fan seit: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch nur ne frage der zeit oder?!

__________________
Gruß Stefan
01.04.2009 19:11 SKrolzyk ist offline E-Mail an SKrolzyk senden Beiträge von SKrolzyk suchen Nehmen Sie SKrolzyk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SKrolzyk am 01.04.2009 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
-WerderGirl- -WerderGirl- ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.156 Rauten
Kontonummer: 176
Herkunft: Freigericht-Bernbach
Spieler: Diego, Claudio Pizarro, Markus Rosenberg, Torsten Frings, Clemens Fritz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff xD

Mein Herz eben!! xD Augen rollen großes Grinsen
01.04.2009 23:35 -WerderGirl- ist offline E-Mail an -WerderGirl- senden Beiträge von -WerderGirl- suchen Nehmen Sie -WerderGirl- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von -WerderGirl- am 01.04.2009 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Diegoal Diegoal ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-266.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.515 Rauten
Kontonummer: 191
Herkunft: Deutschland
Spieler: Wynton Rufer

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Oh SV Werder Brem' wir stehen zu dir bis in alle Zeit- Auch wenn die Welt versinkt kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang wir treiben dich in jedem Spiel voran-Ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
05.04.2009 15:06 Diegoal ist offline Beiträge von Diegoal suchen Nehmen Sie Diegoal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Diegoal am 05.04.2009 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Exklusive! Diego verlässt Werder, dafür kommt Stürmer Fred.

Views heute: 2.361 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.929

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de