Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder SVW-Melly91 30.03.2009 21:13
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder zino 30.03.2009 22:14
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Phoso 30.03.2009 22:49
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Vinc 30.03.2009 23:08
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Basis-Raute 1899 31.03.2009 07:58
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Kiwi82 31.03.2009 09:12
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Thorulf 31.03.2009 13:10
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Herzl111 31.03.2009 17:35
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder xXDiegoXx 31.03.2009 18:09
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Saba 31.03.2009 22:18
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Morta Della 01.04.2009 13:18
 RE: Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Diegoal 05.04.2009 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SVW-Melly91   Zeige SVW-Melly91 auf Karte SVW-Melly91 ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 1.300
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.445 Rauten
Kontonummer: 184
Herkunft: Ba-Wü
Spieler: Pizarro, Boenisch
Fan seit: 2006

Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Paul Breitner (57) schießt gegen Werder-Trainer Thomas Schaaf (47).

Der Bayern-Berater lästerte gestern Abend in der NDR Sendung „Sportclub live“ über den bisherigen Saison-Verlauf des Bundesliga-Zehnten. Breitner über die Bremer Leistungen: „Das ist mal Weltklasse und mal Kreisklasse. Da ist keine Konstanz drin.“

Und das hat für den Weltmeister von 1974 vor allem zwei Gründe. Zum einen sagt er: „Werder ist von Diego abhängig.“

Stimmt! Der Brasilianer ist trotz mancher Form-Schwankungen der überragende Bremer Profi. War in den wenigen großen Werder-Spielen (wie beim Uefa-Cup-1:1 gegen den AC Milan oder dem Pokal-5:2 in Wolfsburg) der entscheidende Mann.

So weit, so gut. Doch Breitners zweite Begründung der Werder-Krise dürfte für einigen Wirbel sorgen. Zur bald zehnjährige Amtszeit von Coach Schaaf gibt es folgende Breit(ner)-Seite: „Als Trainer sollte man immer nach drei Jahren gehen.“

Rumms! Breitners Attacke gegen Schaaf. Das wird in Bremen für einige Aufregung sorgen.

Genauso wie diese Aussage von Breitner: „Wenn Bayern im Uefa-Cup spielt, heißt es Verlierer-Cup. Wenn Werder die Altherren-Truppe vom AC Mailand ausschaltet, heißt es Super!“ Damit würdigt Breitner Werders 2:2-Rückspiel in Mailand ab, durch das die Bremer Italien-Spitzenklub AC Milan ausschalteten.

Die Bremer Reaktionen werden nicht lange auf sich warten lassen...


Kein Link zu sehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SVW-Melly91: 30.03.2009 21:14.

30.03.2009 21:13 SVW-Melly91 ist offline E-Mail an SVW-Melly91 senden Beiträge von SVW-Melly91 suchen Nehmen Sie SVW-Melly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SVW-Melly91 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SVW-Melly91 am 30.03.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
zino zino ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-225.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 1.219
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 20.535 Rauten
Kontonummer: 250
Herkunft: Deutschland
Spieler: Ailton
Fan seit: 1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn er keine anderen Sorgen hat... gehts ja noch

soweit ich mich erinner, waren es aber die Bauern selbst, die den UEFA Cup zum Loser Cup umtauften.. so ein Schwach hirn...
und dann, naja, in jedem Spiel des AC gegen die Bauern hat der Pippo Inzaghi mindestens 1 Tor gemacht.
Die sind sowas wie sein Lieblings Gegner..

Naja, Hr. Breitner hat anscheinend ein paar Kopfbölle zu viel gemacht in seiner Karriere
(Bayern berater! wenn ich sowas schon höre/lese.. da hat ihm sein Kumpel Uli nen Job verschafft, weil ihn sonst kener haben will, egal wofür,,)

__________________
CARPE DIEM!!


lebenslang grün- weiß!!
30.03.2009 22:14 zino ist offline E-Mail an zino senden Homepage von zino Beiträge von zino suchen Nehmen Sie zino in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zino anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zino am 30.03.2009 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht das wir von Diego abhängig sind, wir haben immerhin noch Özil. Klar ist Diego wichtig für uns, sehr sogar. Allerdings haben wir auch schon große Spiele ohne Diego gemacht und gewonnen!

Zu dem Thema Schaaf, da spricht nur der pure Neid, weil er es zu nichts gebracht hat, wer ist er überhaupt? Kennt ihn jemand? Mag ihn jemand?

Wen nich sowas lese könnte ich:

kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz
30.03.2009 22:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 30.03.2009 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Vinc   Zeige Vinc auf Karte Vinc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 162
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.043 Rauten
Kontonummer: 43
Herkunft: Reutlingen
Spieler: Fredi (hoffe Werder kann ihn halten)
Fan seit: 1978

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Breitner nach seiner aktiven Zeit als Fussballer schon mal Trainer? Mir ist keine Station bekannt. Ich finde er sollte sich mit solchen Äusserungen zurückhalten. Das mit den "Als Trainer sollte man immer nach 3 Jahren gehen" hätte auch von Udo Lattek kommen können, kommt alles aus der gleichen Ecke Augenzwinkern

__________________
Kein Link zu sehen?
Kein Link zu sehen?
30.03.2009 23:08 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Homepage von Vinc Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 30.03.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch er war schon trainer, nämlich für 17 std. national trainer. großes Grinsen



Nachdem Berti Vogts 1998 als Bundestrainer endgültig aufgeben musste, war Breitner für kurze Zeit von DFB-Präsident Egidius Braun als Vogts’ Nachfolger für die Funktion des Teamchefs der deutschen Nationalmannschaft vorgesehen. Doch nahm DFB-Präsident Egidius Braun etwa 17 Stunden nach einer offenbar schon erzielten Übereinkunft wieder Abstand von dieser Möglichkeit, weil – so Braun – Breitner kein Stillschweigen über ein von ihm in dieser Angelegenheit als vertraulich empfundenes Telefongespräch gewahrt und Dritten davon berichtet hatte. Breitner hingegen wollte die eigentliche Ursache für den nebulösen Vorgang darin sehen, dass Braun zwischenzeitlich von kritischen Äußerungen erfahren habe, die er vormals über den DFB und den DFB-Präsidenten selbst ausgesprochen hätte.



Potato Fritz
31.03.2009 07:58
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 31.03.2009 um 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Punkt muss ich dem Depp schon recht geben,unser Spiel ist wirklich (besonders diese Saison)enorm auf Diego zu geschnitten..Schaut doch einfach mal wie oft die Mitspieler den suchten....Das ist leider schon sehr durchschaubar und berechenbar,leider.....
Bin wirklich mal gespannt was nächste Saison ist wenn Diego weg ist(hoffe das er geht und wir schön viel Schotter bekommen,bervor wir nächste Saison nichts bekommen)ob Özil den gut ersetzen kann.... Prost
Den Rest von dem Interview kannste in die Tonne kloppen..Ist halt ne Bayern-Wutz

__________________

31.03.2009 09:12 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 31.03.2009 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Thorulf   Zeige Thorulf auf Karte Thorulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-191.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 19
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.235 Rauten
Kontonummer: 111
Herkunft: göttingen
Spieler: Hunt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen solchen Spieler hat , ist man natürlich von ihm abhängig.
Das sagt ja die Statistik ganz klar und deshalb holt man ja solche Leute. Die einzige Möglichkeit nicht von solchen leuten abhängig zu sein ist nur solche oder keine solchen zu haben.
Schätze nächste Saison probieren wir es ohne solche. Mal sehen, beim HSV ging es ja ohne Van der Vaart auch besser, na ja hoffen kann man drauf.

Alle 3 Jahre den Trainer wechseln klapp bei Mannschaften wie Werder natürlich nicht, hier muß kontinuiert gearbeitet werden, weil nicht das Geld da ist, die Mannschaft kurzfristig umzubauen.
31.03.2009 13:10 Thorulf ist offline E-Mail an Thorulf senden Beiträge von Thorulf suchen Nehmen Sie Thorulf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorulf am 31.03.2009 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Herzl111   Zeige Herzl111 auf Karte Herzl111 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 29
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.402 Rauten
Kontonummer: 264
Herkunft: Flöha
Spieler: heute Diego, früher Marco Bode
Fan seit: 1987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Breitner, nur die große F*****! Den Bayern gehts doch nicht besser. Ohne Ribery bringen die doch auch nichts zustande! --> Immer erst mal schon den Dreck vor der eigenen Tür wegmachen!
31.03.2009 17:35 Herzl111 ist offline E-Mail an Herzl111 senden Homepage von Herzl111 Beiträge von Herzl111 suchen Nehmen Sie Herzl111 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Herzl111 am 31.03.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
xXDiegoXx
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 56
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 890 Rauten
Kontonummer: 113
Herkunft: Bremen
Spieler: Diego

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist diego ein grosser bestandteil von unserem aufbauspiel und sehr wichtig für die mannschaft das streitet ja keiner ab. Aber wenn grade jemand von den bazis sowas über werder sagt dann frag ich mich schon ob der nicht ein paar kopfbälle zu vie in seiner karriere gemacht hat. bayern ist noch abhäniger von ribery als wir von diego. man man man die sollen sich um ihre eigenen probleme kümmern da haben sie genug zu tun.

Raute Schild 100% WERDER
31.03.2009 18:09 xXDiegoXx ist offline E-Mail an xXDiegoXx senden Beiträge von xXDiegoXx suchen Nehmen Sie xXDiegoXx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xXDiegoXx am 31.03.2009 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ganz ehrlich sagen ich versteh nicht was er meint. Meinem Gefühl nach hatten wir unsere Besten Spiele diese saison udn letzte Saison auch gern mal ohne diego oder ohne einen hervorragenden Diego. wir haben (theoretisch) sehr gute Leute im Mittelfeld, leider einen Trainer, der oftmals die falsche Wahl trifft bei der Aufstellung. Diego rennt quer übern Platz diese Saison und das jedes Spiel wieder. Mal nen super Freistoß udn selten mal nen kluger Pass. Ich bin der Meinung, dass von anderen spielern weitaus mehr Ideen kamen diese Saison.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

31.03.2009 22:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 31.03.2009 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Morta Della   Zeige Morta Della auf Karte Morta Della ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-508.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.044 Rauten
Kontonummer: 174
Herkunft: Greifswald - MV
Spieler: Boenisch, Ayik, Wiese
Fan seit: 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein a**e.......3 jahre trainer maximal...is klar....

Zitat:
Wenn man keien Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten !!!!


__________________

01.04.2009 13:18 Morta Della ist offline E-Mail an Morta Della senden Beiträge von Morta Della suchen Nehmen Sie Morta Della in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morta Della in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Morta Della am 01.04.2009 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Diegoal Diegoal ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-266.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 33
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.515 Rauten
Kontonummer: 191
Herkunft: Deutschland
Spieler: Wynton Rufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breitner hat halt keine Ahnung. Die Bauern haben erst diese Saison nen neuen Trainer geholt und damit klappts auch nicht gut!

__________________
Oh SV Werder Brem' wir stehen zu dir bis in alle Zeit- Auch wenn die Welt versinkt kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang wir treiben dich in jedem Spiel voran-Ob du am Boden liegst oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
05.04.2009 15:13 Diegoal ist offline Beiträge von Diegoal suchen Nehmen Sie Diegoal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Diegoal am 05.04.2009 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder

Views heute: 670 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.612

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de