Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Aktuelles: Fussi aus aller WELT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles: Fussi aus aller WELT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Aktuelles: Fussi aus aller WELT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 Tote bei Panik in Fußballstadion in der Elfenbeinküste

Vor 31 Minuten

Abidjan (AFP) — Bei einer Massenpanik in einem Fußballstadion in der Elfenbeinküste sind 19 Menschen getötet und mehr als hundert weitere verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach offiziellen Angaben bei einem WM-Qualifikationsspiel in Abidjan. Laut Berichten von Medizinern stürzte unter dem Andrang der Fans unmittelbar vor Beginn des Spiels eine Mauer ein. Sie habe die Menschen regelrecht unter sich begraben.

Den Berichten zufolge war das Stadion für das Spiel zwischen der Elfenbeinküste und Malawi völlig überfüllt. Offiziell hat die Arena Platz für 35.000 Menschen, im Stadion sollen sich aber 50.000 Fans gedrängt haben. Das Spiel ging ungeachtet des Unglücks über die Bühne; die Gastgeber gewannen mit 5:0.



das finde ich total heftig, da sterebem 19 menschen und die haben nichts besseres vor als weiter zu spielen, unmöglich.
ist aber typisch für so länder. Kopfknaller
30.03.2009 08:31
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 08:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freut man sich doch gleich noch mehr auf die WM 2010 Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

30.03.2009 09:57 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 30.03.2009 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ist aber egal ob dort was passiert.
spiele werden zu ende gespielt großes Grinsen

VORSICHT : DAS IST EIN SPASS


bevor wieder die staatssicherheit hier karten verteilt
30.03.2009 10:00
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 30.03.2009 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
jep, ist aber egal ob dort was passiert.
spiele werden zu ende gespielt großes Grinsen

VORSICHT : DAS IST EIN SPASS


bevor wieder die staatssicherheit hier karten verteilt





Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi82: 30.03.2009 10:13.

30.03.2009 10:12 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiwi und raute es reicht mir bald echt.
Glaubt mir das ich schon merke wann es Spass ist und wann nicht.
Und soviel traue ich euch schon zu das ihr zu dem Thema keine Scherze macht.
Also ich bitte euch ein letztes mal im Guten lasst diese anspielungen mit den Karten sonst ist wirklich bald feierabend für euch hier im Forum.

Zum Thema Massenpanik möchte ich auch noch etwas loswerden.
Das da soviele menschen sterben und das Spiel trotzdem ausgetragen wird finde ich unter aller sau.
Also soviel unverständniss wie ich dafür habe kann ich gar nicht aufbringen.
Ich meine wenn einer dabei gestorben wäre okay aber soviele hallo gehts noch?

Als der fan beim BvB Pokalspiel in Dortmund gestorben ist und das nicht gesagt wurde konnte ich noch mit leben das auch weiter gespielt wurde.
Es stirbt immer mal wieder jemand im Stadion ( leider)

Sorry ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll ich finds heftig das weiter gespielt wurde.

__________________

30.03.2009 11:00 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wirklich schlimme ist, dass man es in gewissen Ländern nicht anders erwartet :/

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

30.03.2009 11:03 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 30.03.2009 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
Kiwi und raute es reicht mir bald echt.
Glaubt mir das ich schon merke wann es Spass ist und wann nicht.
Und soviel traue ich euch schon zu das ihr zu dem Thema keine Scherze macht.
Also ich bitte euch ein letztes mal im Guten lasst diese anspielungen mit den Karten sonst ist wirklich bald feierabend für euch hier im Forum.




Ich habe keine Scherze gemacht!!

__________________

30.03.2009 11:29 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 30.03.2009 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Allgemeine Diskussionen » Aktuelles: Fussi aus aller WELT

Views heute: 2.943 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.057.834

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de