Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Vander, Fritz und Özil absolvieren individuelle Einheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vander, Fritz und Özil absolvieren individuelle Einheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Vander, Fritz und Özil absolvieren individuelle Einheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei der vier verletzten Werder-Profis, die am Samstag beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim (0:0) in der Rhein-Neckar-Arena noch fehlten, standen am Montagnachmittag wieder auf dem Trainingsplatz. Torhüter Christian Vander, Clemens Fritz und Mesut Özil trainierten zwar noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierten ein individuelles Programm, aber das Trio zeigte sich nach der Einheit optimistisch, schnellstmöglich wieder bei den Teamkollegen mitmischen zu können.

"Es sieht sehr gut aus", verriet Christian Vander, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich ausgefallen war. "Ich habe jetzt zehn Tage gebraucht. Es waren zwar die denkbar ungünstigsten Tage, die man sich vorstellen kann, aber schneller geht es nicht", so der 28-Jährige. "Ich werde morgen Vormittag noch einmal testen ob es geht und dann wahrscheinlich schon morgen Nachmittag wieder voll einsteigen."

Auch Nationalverteidiger Clemens Fritz absolvierte das Training problemlos und "möchte morgen versuchen wieder mit der Mannschaft zu trainieren." Etwas verhaltener äußerte sich hingegen Mesut Özil. "Ich habe gleich noch eine Behandlung und kann noch nicht sagen, ob es bei mir schon morgen wieder geht", so der 20-Jährige.

Torsten Frings stand am Montag dagegen noch gar nicht auf dem Platz. "Bei Torsten müssen wir abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt", so Cheftrainer Thomas Schaaf, der bei der Übungseinheit auch auf Claudio Pizarro verzichten musste. "Claudio ist erkältet. Ich hoffe aber, dass es nicht länger dauert."


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.03.2009 18:33 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.03.2009 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also besonders Özil wäre super, wenn er bald wieder könnte. Er fehlte extrem im Mittelfeld.

Fritz soll sich da ruhig etwas Zeit lassen großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

10.03.2009 06:20 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 10.03.2009 um 06:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Johannes80
Fritz, Frings und Vander im Training, Özil fehlt weiterhin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Trainingseinheit der Werder-Profis am Dienstagnachmittag waren fast alle Spieler wieder anwesend. Auch die zuletzt angeschlagenen, kranken oder verletzten Spieler übten, abgesehen von einer Ausnahme, wieder mit. Jung-Nationalspieler Mesut Özil laboriert noch an seiner Kapselverletzung im Knie und setzte, nach dem er gestern bereits gesondert trainierte, erneut aus.

Clemens Fritz und Christian Vander mischten hingegen wie bereits angekündigt wieder voll mit und auch Torsten Frings und der am Montag krankheitsbedingt fehlende Claudio Pizarro waren am Dienstagnachmittag wieder mit dabei. "Mir geht es heute schon wieder besser. Gestern habe ich mich sehr schlapp gefühlt", so der Peruaner, dessen Einsatz für das Hinspiel im UEFA-Cup nicht gefährdet ist. "Da kann ich spielen", so der 30-Jährige.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
10.03.2009 18:18 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 10.03.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Vander, Fritz und Özil absolvieren individuelle Einheit

Views heute: 2.437 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.064.005

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de