Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Buli Manschaft geht garnicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? $töv 21.07.2009 20:16
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Bremer1993 25.07.2009 16:44
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? $töv 27.07.2009 08:41
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Saba 27.07.2009 11:21
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? $töv 27.07.2009 11:49
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Saba 27.07.2009 11:53
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Bremer1993 27.07.2009 12:11
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? $töv 27.07.2009 12:17
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Saba 27.07.2009 12:28
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? $töv 27.07.2009 18:50
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Basis-Raute 1899 27.07.2009 18:52
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Pat220190 03.09.2009 13:06
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? [Fernwehpatientin] 03.09.2009 23:37
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Carla@ 03.09.2009 23:49
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? [Fernwehpatientin] 03.09.2009 23:53
 RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Carla@ 04.09.2009 00:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So extrem ist es zum glück nicht.... großes Grinsen

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
21.07.2009 20:16 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 21.07.2009 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bremer1993 Bremer1993 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 414
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn
Spieler: Martin Harnik
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib dabei Hoffenheim hat meiner Meinun g nach in der Bundesliga nichts verloren.
25.07.2009 16:44 Bremer1993 ist offline E-Mail an Bremer1993 senden Beiträge von Bremer1993 suchen Nehmen Sie Bremer1993 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 25.07.2009 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffenheim, hat sehr gute Spieler. Die werden sich halten. Steh zu Hoffenheim und SAP ist eine solide Deutsche Firma. Sowas mit dreck zu beschmutzen, sollte mal überlegen, welchen Sinn die Firma hat.

Hoffenheim ist keine Geldwäscherei, was viele Leute behaupten sondern ein Solider Verein der auch vernünftige Arbeitsplätze schafft.
Die Region profitiert von Hoffenheim.

Hätte lieber Hoffenheim in der Championgs League als die denkwürdige Geldmaschernarie mit über ca vielen Mio verschuldeten Real Madrid.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.07.2009 08:41 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.07.2009 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gehen diese Großsponsoren auch tierisch auf den Senkel. Da ist es egal, ob es ein Abramovitsch in England oder Gazprom auf Schalke, der Scheich in Madrid oder der Hopp in Hoffenheim ist. Diese Entwicklugn gefällt mir nicht und die Summen, die dadurch an die Spieler und Vereine gefallen mir auch gar nicht. Ich weiß allerdings auch, dass wir diese Entwicklung sicherlich nicht mehr rückgängig machen können, aber ich bin dennoch sehr froh, dass Bremen sich noch nicht verkauft hat, denn meine Meinung über den Verein würde sich schon ein wenig ändern, wenn es denn mal der Fall sein sollte.

Wenn ich so recht drüber nachdenke gegen welche Vereine in D-Land ich was habe, dann sind das leider schon recht viele geworden. Klar ist denke ich, dass man eine gewisse Abneigung gegen die Bayern hat, wobei diese gar nicht mehr so krass ist, da ich eher Mitleid mit deren "Fans" habe, da sie zu einem Verein halten, der einfach keine wirkliche Identität mehr hat.
Die meisten anderen Abneigungen haben meist mit persönlichen Erfahrungen mit den Fans der Vereine zu tun. Zum Beispiel die Hamburger, die sich dort und erst recht in Bremen immer wieder absolut unmöglich verhalten. Ähnlich wie die Hamburger sind die Frankfurter Fans, die anscheinend wirklich nur auf Randale aus sind.
Dortmund war mir eigentlich immer sehr unsympathisch, allerdings haben die Fans in Dortmund echt mal gezeigt, dass sie nicht so assozial sind, wie die von anderen Vereinen. Auch das Verhalten von den Schalker Anhängern kann ich nicht verstehen, wer seinen Verein so wenig unterstützt und immer nur meckert, der sollte sich erstmal überlegen was er da tut und warum er noch ins Stadion geht.

Naja ich könnt jetzt noch ne Runde weiter machen, aber es reicht glaube ich ersteinmal Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.07.2009 11:21 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.07.2009 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf Hoffenheim nicht mit England, Spanien, Italien usw vergleichen.
Außerdem warum haken alle auf Hoffenheim rum, damals hat sich niemand über Wolfsburg aufgeregt die bekommen Jährlich zwei stellige Millionen beträge von der Volkswagen AG das seit über 10 Jahren.

Das wäre gut, ein Beispiel....

Wen ein Millardär in die Weltmetropole im Sportverein TSV Barrien hineinsteckt, kann es nur für die Region gut tun. Weil man da noch viel aufbauen kann. Das macht doch auch Sinn.

Wo das Poroblem liegt,

Bloß Geld hineinzustecken um Erfolge zu haben, andere Vereine regelrecht zu vernichten. Dort ist der Krieg ausgebrochen. Davon ist Deutschland zum glück nicht dabei.

Wichtig ist in Deutschland, dass der Liga Verband die DFL nicht weich wird. Obwohl es schon mit den Anstoßzeiten anfängt.
Weis noch vor 10 Jahren mit den Anstoßzeiten Diskussion nur Samstag 15:30.

Da war die Liga noch in Ordnung
Freitag 20:00 Uhr 2 Spiele
Samstag 15:30Uhr die letzten Spiele der anderen

Uli Hoeness ist auch nicht mein bester Freund, stellenweise hat er recht, dass ihm die Ligen in Italien, Spanien und England große sorgen machen.
Bin gespannt, wie das alles weiter geht.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.07.2009 11:49 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.07.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genauso ein Problem mit Wolfsburgs VW Millionen, wie auch mit Hoffenheims SAP Millionnen, da mach ich keinen Unterschied, ich finds scheiße und da kann man mir mit "eine chance für die Region" oder was auch immer kommen, ich finds scheiße und werds auch nie gut heißen und daher wird für mich Hoffenheim genau wie Wolfsburg und noch ein paar andere Vereine immer ein gekaufter Verein sein, der keine Tradition, kein Gefühl und auch sonst nichts hat was die richtigen Vereine haben.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.07.2009 11:53 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.07.2009 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bremer1993 Bremer1993 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-409.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 414
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 8.160 Rauten
Kontonummer: 385
Herkunft: Flein bei Heilbronn
Spieler: Martin Harnik
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saba
Ich habe genauso ein Problem mit Wolfsburgs VW Millionen, wie auch mit Hoffenheims SAP Millionnen, da mach ich keinen Unterschied, ich finds scheiße und da kann man mir mit "eine chance für die Region" oder was auch immer kommen, ich finds scheiße und werds auch nie gut heißen und daher wird für mich Hoffenheim genau wie Wolfsburg und noch ein paar andere Vereine immer ein gekaufter Verein sein, der keine Tradition, kein Gefühl und auch sonst nichts hat was die richtigen Vereine haben.

Des understreich ich
27.07.2009 12:11 Bremer1993 ist offline E-Mail an Bremer1993 senden Beiträge von Bremer1993 suchen Nehmen Sie Bremer1993 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer1993 am 27.07.2009 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW klar das ist kein Konzern. Streitpunkt was ich verstehen kann, aber hat sich niemand so extrem geäußert als wie gegen Herr Hopp.
Ausserdem bleibt er auf dem Teppich. Hätte ein Problem gehabt, hätte der Marktwert der Vereine von Wolfsburg oder Hoffenheim mehr als 200.000.000Euro.
Das ist aber nicht der Fall. Somit sind die Vereine solide und Gesund.

Es bringt nix das Bargeld auf dem Sparbuchkonto der Banken zulagern. Sieht man da sind gravierende folgenden gemeldet worden. Korruption und schmierige Geldgeschäfften.

Da sollte man anfangen die Probleme zu lösen
*So geht Bank heute*

Nicht gegen Gesunde Unternehmen angreifen die Arbeitsplätze schaffen und für Einfache Leute perspektiven Aufbauen können. Wer nicht investiert, sehen wir irgendwann nur Kreisliga Fussball, dass wollen wir auch nicht.

Bloß man kann nicht soviel Geld investieren wo man sagt, wir sind nur die Übermannschaft und unsterblich: siehe Real Madrid

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.07.2009 12:17 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.07.2009 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, denn für mich ist ein Fußballverein nur dann ein vernünftiger mit dem ich keine Probleme habe, wenn er sich fair und ohne einen Mäzen hochgearbeitet hat und sowas dauert lange lange Zeit. Davon gibt es in Deutschland zum Glück noch sehr viele Vereine und das ist auch gut so.

Es gab immer Werksvereine wie Leverkusen, Wolfsburg und auch damals noch Uerdingen. Wird es auch sicher immer geben, aber da steht im Vergleich zu Hoffenheim nicht ein Mensch, der da Millionen und abermillionen reinpumpt, weils ihm grad spaß macht nen Fußballverein zu besitzen. Und da ist Hopp genau wie die Leute in England und Spanien und Italien, nur dass zum Glück die DFL das nicht so krass erlaubt wie in den anderen Ligen, daher kriegt er auch mehr Gegenwind. Das ist ja nun auch eine Diskussion, die schon 2-3 Jahre geht und auch weitergehen wird, da dieser Mann auch weiterhin so lange er Spaß hat Geld reinsteckt und wenn er irgendwann mal kein Bock mehr hat, dann fällt der Verein wieder in die 5. Liga, weil dann merkt man, dass dort nicht wirklich nachhaltig gearbeitet wurde, denn nachhaltiges Arbeiten muss man entwickeln und über Jahre fördern und aufbauen und nicht mit einmal mit Millionen kaufen. Ein Verein, welcher so einen Menschen im Hintergrund hat wird auch nie wirtschaftlich arbeiten können, weil sie eigentlich gar nicht aufs Geld schauen müssen.

Aber wie gesagt könnte man ewig weiter führen, wir haben da offensichtlich andere Meinungen und ich werde nie und wirklich nie den Aufkauf von Mannschaften gutheißen egal ob das 500 Leuten nen Arbeitsplatz schafft oder nicht, denn dahinter steckt eine kapitalistische Struktur, die offensichtlich in ALLEN westlichen Ländern gescheitert ist, wie man an der Wirtschaftskrise sieht und diese noch gutzuheißen in einem Bereich wo es eigentlich mal um Sport ging kann und will ich noch weniger als schon im restlichen Leben, wo ich diese verabscheue!

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

27.07.2009 12:28 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 27.07.2009 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit und die Investition kann man leider nicht mehr zurückdrehen.

Man muss Wirtschaftlich denken, sonst macht es kein Sinn.

Was bringt es, die Millionen auf dem Konto zu parken und das Geld in Illegalen Geschäften zu investieren.

Wichtig ist es einfach, dass es zum Verhältnis stimmt.

Was in den nahen Osten passiert, dass man in einer Wüste eine Skianlage gebaut hat und dort Blattgold gefressen wird. Da sollte man überlegen, ob dass Sinn macht.

Man kann nicht den Kapitalismuss allein die Schuldgeben, sondern es gibt hier Leute die Verbrecherischen gedanken und ausgenutzt haben.

Es gibt Firmen die noch ehrlich Ihr Geldverdienen und das Geldgesund investieren. Falls Drogengeld in der Bundesliga investiert wird, klar da wäre jeder dageben. Soweit haben wir es noch unterkontrolle.

Jeder darf Geld ausgeben und auch Sachen kaufen solange man es auch hat.

Will Wolfsburg oder Hoffenheim Staatshilfen, da haben sich natürlich geschnitten. Da geht aber wiiklich bei jeden sein Hut hoch und das auch bei mir.

Wer Millarden auf dem Konto hat muss auch ausgegeben werden. Hab damit absolut kein Problem.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
27.07.2009 18:50 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 27.07.2009 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DITO
27.07.2009 18:52
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 27.07.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Pat220190 Pat220190 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.445 Rauten
Kontonummer: 484
Herkunft: Südtirol
Spieler: Tim Wiese, Per Mertesacker
Fan seit: 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC Bayern (außer Phillipp Lahm)
Hoffenheim
Schalke
Cottbus

__________________
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen !
03.09.2009 13:06 Pat220190 ist offline E-Mail an Pat220190 senden Beiträge von Pat220190 suchen Nehmen Sie Pat220190 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat220190 am 03.09.2009 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bildet Philipp Lahm eigentlich immer eine Ausnahme?
03.09.2009 23:37
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.09.2009 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt, weil Philipp Lahm, netter rüber kommt als allle andere Bayernspieler. und auch selbstkritisch ist usw, denke ich mal
03.09.2009 23:49 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 03.09.2009 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt er?
Bei mir kommt er gar nich an.
Alles was er bei mir hervorruft ist die Frage ob er ein unehelicher Sohn von Theo Weigel ist. Mehr nich...

Aber jeder so wie er meint. großes Grinsen
03.09.2009 23:53
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.09.2009 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Carla@ Carla@ ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.410 Rauten
Kontonummer: 470
Herkunft: Bremen
Spieler: Torsten Frings, Naldo
Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur das, weil ich sonst immer von anderen höre. eigentlich ist der mir auch schnuppe. Er ist ein guter verteidiger aber das ist naldo ja auch.
04.09.2009 00:02 Carla@ ist offline E-Mail an Carla@ senden Beiträge von Carla@ suchen Nehmen Sie Carla@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carla@ in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carla@ am 04.09.2009 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht?

Views heute: 188 | Views gestern: 10.682 | Views gesamt: 38.261.648

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de