Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Buli Manschaft geht garnicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basis-Raute 1899
unregistriert
Welcher Verein geht überhaupt nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier könnt ihr euch aus lassen über vereine die absolut daneben sind!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 05.03.2009 15:01.

05.03.2009 15:01
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Welche Buli Manschaft geht garnicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Verein findet ihr dann richtig ätzend??? großes Grinsen

Also ich fang mal an :

Bayern,Schalski,Dortmund und vor allem Frankfurt!!!

__________________

05.03.2009 15:01 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fang ich mal an.....da wäre der sv werder bremen....o.scheisse das ist ja der beste club der welt.

da wäre die eintracht aus frankfurt, wat für eine mannschaft.dümpeln immer im mittelfeld rum habe die asozialsten fans in der buli.haben nichts in der ertsen liga zu suchen, dann lieber offenbach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 05.03.2009 15:04.

05.03.2009 15:03
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt en Scherz oder???Hab auch so en thread aufgemacht..Fredi kannst dann mal bitte meinen löschen,thx..

Also wie schon geschrieben Bayern,Schalski,Doofmund und vor allem Eintracht Krankfurt!!!!!Das ist echt der übelste Verein mit den krankesten Fans meiner Meinung nach!! großes Grinsen

__________________

05.03.2009 15:04 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
da wäre die eintracht aus frankfurt, wat für eine mannschaft.dümpeln immer im mittelfeld rum habe die asozialsten fans in der buli.haben nichts in der ertsen liga zu suchen, dann lieber offenbach


Genau lieber Offenbach,FSV oder natürlich die mainzer großes Grinsen Prost Prost
Geb dir da Recht Frankfurter (Eintracht)sind wirklich ziemlich assozial was die manchmal für Sachen ruppen... Kopfknaller Kopfknaller Kopfknaller Vollpfosten sind das....

__________________

05.03.2009 15:06 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

RE: Welche Buli Manschaft geht garnicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern,Schalke,HSV und Cottbus finde ich ätzend.

Frankfurt finde ich sympathisch......gerade auch deswegen kann ich Mainz nicht leiden. großes Grinsen

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.03.2009 15:25 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere sympathisch???
05.03.2009 15:26
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon was Sympathie bedeutet,oder?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.03.2009 15:31 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste ich bin doof. Hammer
du sollst die symphatie von der eintracht definieren.symphatie kann ich bei so einem verein nicht finden, doch wenn die in de 2ten liga spielen großes Grinsen
05.03.2009 15:33
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.03.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Jetzt weiss ich auch warum du nicht die Mainzer leiden kannst großes Grinsen Jetzt wird mir so einiges klar..SGE & 05 er sind wie Feuer und Wasser..Die Frankfurter benehmen sich in Mainz immer wie Assis...Bierbecher und Sitze auf die mainzer Fans schmeißen Kopfknaller Sorry aber da hört es für mich auf

__________________

05.03.2009 15:34 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen von der typischen Feindschaft zu HSV und FCB und durch die Großinvestoren bei Schalke und Hoffenheim ist gerade was deren Spielweise angeht Cottbus mein absoluter hass-Verein. Wenn die "spielen" dann krieg ich's kotzen...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.03.2009 15:34 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.03.2009 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen kenn ich den nicht leiden... wie wäre es mit... HIV, Scheizprom, Kotzbus, FC Bauern (Also, Hamburg, Schalke, Cottbus und München für die die die Spitznamen nicht kennen *lach)

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
05.03.2009 15:34 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 05.03.2009 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal beide Themen zusammengefügt Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.03.2009 15:37 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.03.2009 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
meinste ich bin doof. Hammer
du sollst die symphatie von der eintracht definieren.symphatie kann ich bei so einem verein nicht finden, doch wenn die in de 2ten liga spielen großes Grinsen


Siehst du,so denke ich halt über Mainz 05.

Naja,die Spielweise der Eintracht finde ich nicht wirklich gut.Aber halt z.B. das Stadion,den Support,die Choreo,usw.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.03.2009 15:40 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben für mich auch die besten Fans, also die Eintracht, was die da an Support leisten ist sagenhaft

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
05.03.2009 15:42 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 05.03.2009 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was früher krass war ? wo ich noch zuhause gewohnt habe waren wir 6 leutz in de family und jeder hatte en anderen Verein bis auf ein bruder der ist auch Werder fan..Mum ist Köln ,Daddy is Frankfurt Kopfknaller ein bruder ist Hamburger großes Grinsen der andere Bruder Bayern/Mainz joa der letzte bruder und ich sind halt SVW Raute Schild ..da könnt ihr euch ja vorstellen wie das immer abging bei uns großes Grinsen

__________________

05.03.2009 15:44 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,Köln ist auch ok.

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
05.03.2009 15:46 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 05.03.2009 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Crow
Die haben für mich auch die besten Fans, also die Eintracht, was die da an Support leisten ist sagenhaft


Genau 90 % von den so Glatzköppige Bären die nur gröllen können wie so Affen Kopfknaller Also laut sind die wirklich,sind aber echt richtig kaputte leutz...Hab da schon öfters Sachen von den gesehen und gehört Kopfknaller

__________________

05.03.2009 15:47 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallica80
Naja,Köln ist auch ok.


seh ich auch so Augenzwinkern

__________________

05.03.2009 15:48 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 05.03.2009 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
The-Crow   Zeige The-Crow auf Karte The-Crow ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-131.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 73
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.586 Rauten
Kontonummer: 172
Herkunft: Emden, Ostfriesland, Niedersachsen, Deutschland
Spieler: IVAN KLASNIC
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die singen auch 90min volle Power, meistens, und nicht so erbärmlich wie das mitlerweile bei uns ist... also ich bin diesesjahr eigentlich fast nurnoch enttäuscht von unser kurve... Hammer

__________________
HSV und HIV - Beides Krankheiten die ich keinem wünsche.

"LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!"
05.03.2009 15:48 The-Crow ist offline E-Mail an The-Crow senden Beiträge von The-Crow suchen Nehmen Sie The-Crow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Crow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Crow anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The-Crow am 05.03.2009 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Sonstiges » Fussball allgemein » Welche Buli Manschaft geht garnicht?

Views heute: 3.663 | Views gestern: 6.507 | Views gesamt: 38.058.554

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de