Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Johannes80 03.03.2009 14:58
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Phoso 03.03.2009 15:11
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 15:10
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 15:13
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Basis-Raute 1899 03.03.2009 15:15
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 15:18
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Basis-Raute 1899 03.03.2009 15:22
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB [Fernwehpatientin] 03.03.2009 20:21
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 20:49
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB [Fernwehpatientin] 03.03.2009 21:02
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 21:08
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB [Fernwehpatientin] 03.03.2009 21:10
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 21:12
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB [Fernwehpatientin] 03.03.2009 21:16
 RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Saba 03.03.2009 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rückspiel von Werder Bremen ist am Dienstagmorgen neu terminiert worden und hat eine Änderung im Bundesliga-Spielplan nach sich gezogen. Wie der AS St.-Etienne mitteilte wurde das Rückspiel auf Mittwoch, 18.03.2009, um 20.30 Uhr gelegt. Die Partie findet im Stade Geoffroy Guichard statt und wird live in der ARD übertragen.

Damit fällt die Entscheidung in Frankreich nur sechs Tage nach dem Hinspiel im Weser-Stadion, das für Donnerstag, 12.03.2009, 20.30 Uhr terminiert ist. Diese Partie wird live im ZDF übertragen.

Die feste Terminierung der Partie hat auch eine Auswirkung auf Werders Bundesliga-Spielplan. So wird das ursprünglich für Sonntag vorgesehene Bundesligaspiel des 25. Spieltags bei Borussia Dortmund nun schon am Samstag, 21.03.2009, um 15.30 Uhr ausgetragen.

Alle bestätigten Termin für Werder-Spiele der kommenden Wochen:

VfL Wolfsburg – Werder Bremen: Mittwoch, 04.03.2009, 19 Uhr, DFB-Pokal
TSG Hoffenheim – Werder Bremen, Samstag, 07.03.2009, 15.30 Uhr, Bundesliga
Werder Bremen – AS St.-Etienne, Donnerstag, 12.03.2009, 20.30 Uhr, UEFA-Cup
Werder Bremen – VfB Stuttgart, Sonntag, 15.03.2009, 17 Uhr, Bundesliga
AS St.-Etienne – Werder Bremen, Mittwoch, 18.03.2009, 20.30 Uhr, UEFA-Cup
Borussia Dortmund – Werder Bremen, Samstag, 21.03.2009, 15.30 Uhr, Bundesliga
Werder Bremen – Hannover 96, Sonntag, 05.04.2009, 17 Uhr, Bundesliga


Alle Spiel-Termine der Runde der letzten 16 Teams:

Werder Bremen - St.-Etienne, Mittwoch, 18.02.2009, 20.30 Uhr
Marseille - Ajax, Mittwoch, 18.03.2009, 20.45 Uhr
Dynamo Kiew - Metalist, Donnerstag, 19.03.2009, 18 Uhr
ZSKA Moskau - Shakhtar Donezk, Donnerstag, 19.03.2009, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul, Donnerstag, 19.03.2009, 20.15 Uhr
Paris Saint-Germain - Sporting Braga, Donnerstag, 19.03.2009, 21.30 Uhr
Manchester City - Aalborg KB, Donnerstag, 19.03.2009, steht nicht fest
Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg, Donnerstag, 19.03.2009, 18.30 Uhr


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
03.03.2009 14:58 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 03.03.2009 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
RE: Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallica80
Alle bestätigten Termin für Werder-Spiele der kommenden Wochen:

VfL Wolfsburg – Werder Bremen: Mittwoch, 04.03.2009, 19 Uhr, DFB-Pokal
TSG Hoffenheim – Werder Bremen, Samstag, 07.03.2009, 15.30 Uhr, Bundesliga
Werder Bremen – AS St.-Etienne, Donnerstag, 12.03.2009, 20.30 Uhr, UEFA-Cup
Werder Bremen – VfB Stuttgart, Sonntag, 15.03.2009, 17 Uhr, Bundesliga
AS St.-Etienne – Werder Bremen, Mittwoch, 18.03.2009, 20.30 Uhr, UEFA-Cup
Borussia Dortmund – Werder Bremen, Samstag, 21.03.2009, 15.30 Uhr, Bundesliga
Werder Bremen – Hannover 96, Sonntag, 05.04.2009, 17 Uhr, Bundesliga


Also mal ganz ehrlich, ich finde den Terminplan bescheiden!

Man verlegt ein Spiel vom 22.03.2009 auf den 21.03.2009? Wie wäre es mal mit ein paar Tagen mehr ruhe? Wir haben hier 6 Spiele auf wahrscheinlich hohem Niveau innerhalb von 17 Tagen, wobei man eig. sagen müsste wir haben hier 4 Spiele auf wahrscheinlich hohem Niveau innerhalb von 9 Tagen! Da frag ich mich wirklich wieso wird ein Spiel dann noch vorverlegt?

Ich reg mich glaub besser nicht auf, sonst verlegen sie es noch einen Tag vor, auf den Freitag.

Wir haben schon genug verletzte, vorallem was die Torposition angeht! Für uns Fans ist es evtl. ja noch schön und gut, so viele Spiele in so kurzer Zeit zu sehen, aber man muss auch bedenken, dass die Mannschaft nach Frankreich fliegen muss, spielen muss, zurück fliegen muss etc. wo bleibt da Zeit zum training oder um sich aus zuruhen etc.?

Greetz

Benny
03.03.2009 15:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 03.03.2009 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ZDF legt doch den Anpfiff sicher wieder auf 20:35Uhr *lach*

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 15:10 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir da eher sorgen um meinen alkoholpegel *g* aber hast schon recht das mit dem Spiel gegen dortmund nun am Samstag verstehe wer will. Wahrscheinlich darf aber Bayern am Sonntag ran Augenzwinkern

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 15:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, da muss mein wirt aber viel bex am start haben Prost
03.03.2009 15:15
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.03.2009 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basis-Raute 1899
ohje, da muss mein wirt aber viel bex am start haben Prost


ja da geht viel Geld in die Getränkeindustrie aka InBev großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 15:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeiete ja eng mit meiner werder-kneipe zusammen Prost

ausser gegen hoppenheim und doofmund bin ich im stadion großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basis-Raute 1899: 03.03.2009 15:22.

03.03.2009 15:22
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 03.03.2009 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Kriese!
Schon zweimal hab ich meine ganze Planung über den Haufen geworfen und jetzt kommen die und legen das Spiel in Dortmund wieder um!
Jetzt kann ich sehen, dass ich meinen Dienst getauscht bekomme und nen Mitfahrer hab ich dann wohl auch nich mehr...
Dankeschön, sag ich da nur. -.-
03.03.2009 20:21
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.03.2009 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja wenn mir wer die Anfahrt bezahlt großes Grinsen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 20:49 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiiiiieeee denn?
Ich hab noch nich im Lotto gewonnen. Zunge raus
03.03.2009 21:02
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.03.2009 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich leider auch ned

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 21:08 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es scheint sich zum Guten zu wenden.
Mein Mitfahrer kann doch und jetzt muss ich nur noch Dienst tauschen.
Kannst ja für Leverkusen sparen. Dann nehm ich dich mit. Augenzwinkern
03.03.2009 21:10
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.03.2009 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Bremen? Zunge raus

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 21:12 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich fahr zwei Tage vorher, mach Urlaub, hol dich ab und dann kannste den Rückweg für uns beide bezahlen. Zunge raus

Aber gings hier nich mal um was anderes? Augenzwinkern
03.03.2009 21:16
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 03.03.2009 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry ja back to topic smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

03.03.2009 21:18 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 03.03.2009 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Neue Termine: Mittwoch in St.-Etienne, Samstag beim BVB

Views heute: 860 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.068.802

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de