Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Lewis Holtby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lewis Holtby?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Lewis Holtby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Kreiszeitung Bremen:
Werder jagt Super-Talent Lewis Holtby
Lewis Holtby
17.02.2009 · BREMEN (kni) Für den "kicker" war Lewis Holtby am vergangenen Wochenende "Mann des Tages" der Zweiten Liga - und das als 18-Jähriger! Der offensive Mittelfeldspieler von Alemannia Aachen (am Samstag zweifacher Torschütze beim 6:2-Sieg gegen Nürnberg) gilt als Rohdiamant, den Werder Bremen offenbar weiter schleifen will. Denn nach Informationen dieser Zeitung haben die Bremer Holtby beobachtet und sind stark an einer Verpflichtung interessiert.

Allerdings steht der U19-Nationalspieler, der ein ähnlicher Spielertyp ist wie Gladbachs Marko Marin, noch bis 2011 in Aachen unter Vertrag.

/ende Zitat

Kein Link zu sehen?

was haltet ihr von dem Jungen?
Er spielt im moment eine Super Saison, jedoch wird es sehr schwer sein ihn zu bekommen, da es viele Vereine gibt die ihn wollen.
18.02.2009 18:06 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 18.02.2009 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so ein junger die sollen mal lieber einen reiferen Spieler verpflichten. großes Grinsen Raute Schild
18.02.2009 18:27 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 18.02.2009 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt der gerade gar nichts.
Vom Profil her könnte der was werden.

__________________

18.02.2009 18:28 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube von der jungensorte haben wir jetzt reichlich.
18.02.2009 18:43
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 18.02.2009 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johann S.   Zeige Johann S. auf Karte Johann S. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 76
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 3.075 Rauten
Kontonummer: 95
Herkunft: Münster in Westfalen
Spieler: Frank Baumann

Themenstarter Thema begonnen von Johann S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist jetzt aber ein Spieler, der sich schon bewiesen hat.
18 Spiele und 4 Tore in der laufenden Saison sprechen für sich.
18.02.2009 18:50 Johann S. ist offline E-Mail an Johann S. senden Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johann S. am 18.02.2009 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich bin gespannt wenn dann noch 2 reife namen dazu kommen bin ich froh

__________________

18.02.2009 19:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Kiwi82   Zeige Kiwi82 auf Karte Kiwi82 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.189
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 18.325 Rauten
Kontonummer: 100
Herkunft: Koblenz
Spieler: Pizzaro,"Kiwi" Rufer
Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann S.
Das hier ist jetzt aber ein Spieler, der sich schon bewiesen hat.


Genau in der 2 liga hat er sich bewiesen,wer sagt dann das er sich auch in der 1 Liga durch setzen kann?Bald besteht unsere Manschaft wirklich nur noch aus "super talenten"die uns aber im Endefekt nicht weiter bringen Augenzwinkern Meiner meinung brauchen wir jetzt mal paar reifere Spieler die auch mal das Heft in die Hand nehmen und nicht solche "super mega Talente"die man noch hand führen muss(und hoffen muss das sie sich positiv entwickeln,was ja auch nicht garantiert ist)......

__________________

19.02.2009 09:14 Kiwi82 ist offline Beiträge von Kiwi82 suchen Nehmen Sie Kiwi82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kiwi82 am 19.02.2009 um 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Transfer und Gerüchte » Lewis Holtby?

Views heute: 1.646 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.063.214

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de