Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck Johannes80 16.02.2009 18:46
 RE: Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck Saba 16.02.2009 22:11
 RE: Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck Mark Morsch 17.02.2009 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werder-Torwart Tim Wiese übergab am Samstag nach dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach trotz aller Enttäuschung über das Unentschieden ein Porträt, das von dem Maler Hans Lind angefertigt wurde, an die strahlende 12-jährige Isabel Fahl. Im Rahmen einer Spendenaktion für den körperbehinderten Jannis Kandler wurde das Portrait des Nationalkeepers Anfang des Jahres zur Verlosung gestellt und ging nun an die glückliche Gewinnerin.

Mit den knapp 800 Euro Erlös durch die Loskäufe wird für den 4-jährigen Jannis ein Teil der Zusatztherapie in Hamburg finanziert. "Bei Jannis besteht die Hoffnung, dass er durch diese Therapie bald vielleicht wieder ohne Rollstuhl, an den er schon sein ganzes Leben gebunden ist, laufen kann. Dabei wollten meine Frau und ich ihm helfen", so Initiator Hans Lind zu den Beweggründen der Verlosung. "Ich bedanke mich aber auch bei Tim, den ich sehr schätze, und bei Werder Bremen für die tolle Unterstützung."

Der Nationalkeeper zeigte sich ebenfalls begeistert von der ganzen Aktion. "Ich finde das sehr lobenswert, dass sich Leute für derartige Zwecke engagieren und anderen Menschen damit helfen."


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
16.02.2009 18:46 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 16.02.2009 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds sehr gut, dass sich Bremen immer wieder an solchen Aktionen beteiligt smile

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

16.02.2009 22:11 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 16.02.2009 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mark Morsch Mark Morsch ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 359
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.456 Rauten
Kontonummer: 67
Herkunft: 66564 Otttweiler
Spieler: Diego
Fan seit: 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du volkommen Recht. großes Grinsen Raute Schild
17.02.2009 18:12 Mark Morsch ist offline E-Mail an Mark Morsch senden Beiträge von Mark Morsch suchen Nehmen Sie Mark Morsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark Morsch am 17.02.2009 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » News der Woche » Tim Wiese übergibt Porträt für guten Zweck

Views heute: 3.684 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.071.626

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de