Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markus Rosenberg [Diskussion] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Allofs nimmt Rosenberg in die Pflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Körpersprache auf dem Platz verrät, wie es derzeit um das Gemüt von Markus Rosenberg bestellt ist: nicht zum Besten. Werder Bremens Stürmer steckt in einem Tief, ist nicht in der Lage, sein Potenzial auszuschöpfen.

Und das zu einem Zeitpunkt, der ihm durch die Verletzungen von Claudio Pizarro, Hugo Almeida, Marcelo Moreno und Torsten Oehrl die größte Chance bietet, sich ins Team zu spielen. „Markus bringt nicht das, was wir von ihm kennen. Von dem, was er schon für uns gezeigt hat, ist er weit entfernt“, kritisiert Werder-Sportchef Klaus Allofs.

Eine langwierige Knieverletzung hatte den 27-jährigen Rosenberg zu Saisonbeginn zurückgeworfen. Jetzt ist er wieder fit, doch die Leistungen bleiben aus. Das ging sogar so weit, dass Trainer Thomas Schaaf den Schweden vor dem Bundesligaspiel beim VfL Bochum aus dem Kader geworfen und anschließend im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern Nachwuchsspieler Torsten Oehrl den Vorzug gegeben hatte. Zuletzt in Nürnberg erhielt Rosenberg wieder einmal die Chance von Beginn an, enttäuschte aber auf der ganzen Linie.

„Es ist schade, dass Markus die für ihn gute Gelegenheit, sich bei uns in Position zu bringen, nicht nutzt“, bedauert Allofs.

Warum Rosenberg sein Potenzial nicht ausschöpft, ist für den Werder-Boss schwer zu ergründen. Allofs vermutet da in erster Linie ein mentales Problem. „Wenn du keine guten Leistungen zeigst und auch der Torerfolg ausbleibt, wird es häufig ganz schwer“, weiß der 52-Jährige. Doch damit dürfe sich Rosenberg nicht zufrieden geben oder gar abfinden. „Er muss wieder einen Zugang zu sich selbst finden und sich immer hinterfragen: Wie komme ich wieder zu meinem Spiel?“, fordert Allofs.

Sein Rat an Rosenberg ist daher, die „Dinge im Spiel zunächst einmal so einfach wie möglich zu gestalten“. Wichtig sei dabei, eine große Laufbereitschaft zu zeigen. Die hat der Sportdirektor bei seinem Stürmer zuletzt vermisst. „Er muss rackern und den unbedingten Willen haben. Wenn Markus dafür alles tut, werden irgendwann auch wieder die Sicherheit und die Torgefahr zurückkommen.“ Bislang, so Allofs, „hatte ich nicht den Eindruck, dass Markus sein Spiel erzwingen wollte.“

Bewährung bis zur Winterpause?

Die Krise, in der Rosenberg steckt, scheint also nicht oberflächlich zu sein. Sie sitzt tiefer. Und es wird schwer für den Stürmer sein, da wieder herauszukommen. Am 15. März hat Rosenberg zuletzt für Werder in einem Pflichtspiel getroffen – ein Doppelpack in der Liga beim 4:0 gegen Stuttgart. Seitdem sucht der Schwede, zurückgeworfen auch durch seine Knieverletzung, nach seiner Form. Bislang hatten die Bremer noch Geduld mit ihrem Torjäger außer Dienst. Doch wie lange noch? Sollte Rosenberg, bis 2011 in Bremen unter Vertrag, auch in den kommenden Wochen nicht in die Spur zurückfinden, könnte es eng für ihn werden. Ein Verkauf in der Winterpause, bisher nur hinter vorgehaltener Hand kolportiert, wäre dann ein Thema.

Von Arne Flügge


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
04.11.2009 11:28 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 04.11.2009 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spielt selbst für die 2. schwedische Liga noch zu schlecht...

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

04.11.2009 13:31 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 04.11.2009 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein Link von der KZ Syke zu dem Artikel und Kommentare zum beitrag.

Kein Link zu sehen?

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.11.2009 17:59 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.11.2009 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja22   Zeige Anja22 auf Karte
werder-united.de

images/avatars/avatar-509.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 3.900
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.772 Rauten
Kontonummer: 117
Herkunft: Deutschland
Spieler: Torsten Frings,Luis Figo
Fan seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, wo der mal landet.
Schade eigentlich, wo ist denn das ganze Potential hin??

__________________
Besser die Tränen einer Niederlage,als die Schande nicht gekämpft zu haben!
04.11.2009 19:17 Anja22 ist offline E-Mail an Anja22 senden Beiträge von Anja22 suchen Nehmen Sie Anja22 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja22 am 04.11.2009 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das wüßte Ich auch gerne mal, den von einer Formkrise kann man eigentlich nicht mehr sprechen.

Kann sein das er zuviel Verdient und meint nix mehr Leisten zu müssen !

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $töv: 04.11.2009 19:32.

04.11.2009 19:30 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.11.2009 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mentales problem das hatten schon viele stürmer ich glaube wenn er wirklich nochmal für werder treffen würden das es vielleicht wieder aufwärts gehen wird

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
04.11.2009 20:03 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 04.11.2009 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so wie er drauf ist, müsste man ihm den Ball aufd ie Linie legen oder nen dezimeter davor und dann schiessen lassen, ansonsten seh ich schwarz!
04.11.2009 20:52
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 04.11.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
ein mentales problem das hatten schon viele stürmer ich glaube wenn er wirklich nochmal für werder treffen würden das es vielleicht wieder aufwärts gehen wird


sehr richtig...

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
04.11.2009 21:08 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 04.11.2009 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
ein mentales problem das hatten schon viele stürmer ich glaube wenn er wirklich nochmal für werder treffen würden das es vielleicht wieder aufwärts gehen wird



mental nennst du das, oh mein gott un dat schon seit ein jahr Kopfknaller
04.11.2009 21:11
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 04.11.2009 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burn Out nennt sich sowas dann wohl.
Er kann ja mal bei Deisler nachfragen welche weiteren Schritte er einleiten muss.
04.11.2009 22:30
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 04.11.2009 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deisler hat unter Depression gelitten und konnte nicht mehr weitermachen.
Wen man seine Karriere von Hertha über Bayern regelmässig verfolgt hat.

Ich kann Deisler vollkommen verstehen und da haben selbst die Fans hinter Deisler hergetrauert.

Weis man das man es mit Rosenberg in dem Fall nicht zusammen bringen darf.
Die Meisten Fans die Ich kenne würden Rosenberg nicht hinterher trauern.

Herr Allofs hat mit Rosenberg wie es scheint gesprochen zu haben.
Leider, war kein Dritter ausserhalb der Mannschaft bei diesem Gespräch Live dabei gewesen.

Meine Idee:
Entweder Rosenberg zeigt nun Endlich Eier oder er wird die Mannschaft egal wie auch immer bald verlassen.

Hoffe das Rosenberg noch mal eine Verstärkung und keine Behinderung für unseren Verein darstellt. Wir können jeden Mann in der Mannschaft gebrauchen, sonst würden die nicht auf der Gehaltsliste stehen.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
04.11.2009 23:52 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 04.11.2009 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stöv-100%Werder
Deisler hat unter Depression gelitten und konnte nicht mehr weitermachen.
Wen man seine Karriere von Hertha über Bayern regelmässig verfolgt hat.

Ich kann Deisler vollkommen verstehen und da haben selbst die Fans hinter Deisler hergetrauert.

Weis man das man es mit Rosenberg in dem Fall nicht zusammen bringen darf.


Wat? Nenn mir einen, der Deisler hinterher getrauert hat. Der war doch schon nich mehr ganz knusper im Hirn als er damals von Berlin nach München gegangen ist. Und in Berlin hat ihm mit Sicherheit keiner hinterher geweint.

Und eigentlich... Ja eigentlich... War es jetzt auch nich ernst gemeint. Also das mit Rosi und Burn Out. Ich hab blöder Weise den Smilie vergessen. Sowas. Denn wäre er soweit, dann würde er nich mal mehr auf dem Platz stehen weil ihm das zu viel wird.
Es bezog sich lediglich auf die mentale Schwäche dich sich bei ihm schon über ein Jahr hinzuziehen scheint... O.o
05.11.2009 00:17
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 05.11.2009 um 00:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle auch stark, dass es eine mentale Sache ist. Er hatte eine Zeit lang Glück (ein halbes Jahr), dass er sehr Gute Bälle vor die Füße bekommen hat und diese meist nur noch einschieben musste. Er wurde daraufhin gelobt und fand es wohl toll und dachte es geht so weiter, nur die Spielweise von Bremen hat sich verändert, wir brauchen Stürmer, die mitarbeiten (wie Pizarro oder auch Almeida) und niemand der im Abseits dumm rum steht. Rosenberg hat einen Stil der für Bremen absolut nutzlos ist und sollte daher schnellstmöglich abgegeben werden.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

05.11.2009 08:41 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 05.11.2009 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Burn Out nennt sich sowas dann wohl.
Er kann ja mal bei Deisler nachfragen welche weiteren Schritte er einleiten muss.


stimmt, ne sekte hilft ungemein weiter großes Grinsen
05.11.2009 18:29
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 05.11.2009 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Rosenberg hat am Wochende gegen Wolfsburg mal wieder ab der 79. Minuten gezeigt das er in Bremen nicht mehr klar kommt.
Bin gespannt wie lange er noch braucht um es selber zu sehen das er gewaltig nach vorne kommen muss.
Er hängt hinten an bekommt aber immer wieder seine Chance. Ob er sie noch jemals nutzen wird?
Er soll einfach ausgeliehen werden in die zweite liga oder so und dann kann er wenn er sich gefangen hat gerne wieder kommen.
So geht es nicht.

__________________

30.11.2009 12:05 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch es wird seine letzte Saison beim jetzigen Stand in Bremen bleiben.

Er muss sich über 180 Grad drehen um in der Rückrunde für ein bleiben in Bremen qualifizieren.

Es gibt genug Potenzial was werder in der hinterhand noch hat, da hat Rosenberg derzeit die schlechtesten Werte.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.11.2009 16:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.11.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe selbst ein Oherl besser als Rosenberg der wird immer mehr zum Fremdkörper

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
30.11.2009 17:48 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 30.11.2009 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht Rosenberg mit XY vergleichen.

Rosenberg kann bei einem anderen Verein ganz anders spielen als bei WERDER.

Woran das liegt weis ich nicht, Vieleicht kommt er mit dem mitspieler nicht klar oder hat privatesorgen. Das kann keiner von uns Wissen es sei den man ist mit ihm befreundet oder hat beruflich mit ihm zu tun.
Bin da sehr vorsichtig mit, vorallem ist das in der Vergangenheit auch schreckliche Dinge passiert.

Als aussenstehender hat man auch immer alles im Blick und man kennt die Spieler 24 Stunden wie die Ticken.

Sowas mag ich überhaupt nicht, Rosenberg ist schlechter wie XY oder besser wie XY.

Da sollte man ganz vorsichtig sein. Den man will Persönlich auch nicht mit anderen verglichen werden, falls es dritte über andere machen.

Man sollte bei den Fakten bleiben und keine ausreden suchen.

Rosenberg ist kein schlüsselspieler bei WERDER und mir ist es vollkommen egal, ob er hier Spielt oder geht.

Denn WERDER wird nie 100% sein, den ein Spieler gibt es immer wieder der nicht 100% bringen kann und wird.

Werder ist keine Fabrik sondern immer noch ein Verein wo es gute und schlechte spieler geben wird.

Selbst bei Bayern sieht man doch wen man Top Leute holt, welche Ergebnisse die zustande bringen und welche Serie die Spielen nämlich keine.

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
30.11.2009 18:02 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 30.11.2009 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
*Res*   Zeige *Res* auf Karte *Res* ist weiblich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.279
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 21.390 Rauten
Kontonummer: 437
Herkunft: Sauerland
Spieler: Markus Rosenberg
Fan seit: 2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
Werder ist der Bringer, Baby...großes Grinsen ROSIIIIIIIIII <3 Augenzwinkern
30.11.2009 23:14 *Res* ist offline E-Mail an *Res* senden Beiträge von *Res* suchen Nehmen Sie *Res* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Res* in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von *Res* am 30.11.2009 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Themenstarter Thema begonnen von Saba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe er stolpert noch ein paar Bälle ins Tor bis zur winterpause und dann ab in die schwedische Pampa mit ihm hauptsache nix draufzahlen müssen

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

02.12.2009 13:01 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 02.12.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Markus Rosenberg [Diskussion]

Views heute: 1.952 | Views gestern: 6.374 | Views gesamt: 38.069.894

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de