Werder-United.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Mesut Özil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mesut Özil 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadiego
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 69
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.085 Rauten
Kontonummer: 340
Herkunft: NRW
Spieler: DIEGO
Fan seit: 1986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego? Wer ist das denn? großes Grinsen

__________________
Klick mich um alle meine Werder-Videos zu sehen! smile
07.09.2009 15:12 shadiego ist offline E-Mail an shadiego senden Beiträge von shadiego suchen Nehmen Sie shadiego in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von shadiego am 07.09.2009 um 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem Südafrika-Spiel schwärmen alle von Werders Mega-Talent Mesut Özil. Für viele Experten scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der U21-Europameister bei einem absoluten Top-Klub unterschreibt.
Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld (60/jetzt Schweizer Nationalcoach) könnte sich auch einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister gut vorstellen.
Hitzfeld in der „tz“: „Natürlich würde er auch Bayern gut zu Gesicht stehen...“
Özil nach München? Vielleicht als Nachfolger von Franck Ribéry, der im nächsten Sommer unbedingt zu Real Madrid will?.
Fakt ist: Özil und sein Berater lehnten eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Werder ab!

Özil-Berater Reza Fazeli: „Mesuts Vertrag läuft noch bis 2011. Derzeit gibt es keinen Bedarf, den Vertrag zu verlängern. Wir können auch im nächsten Jahr verlängern.“
Bei einer guten WM wird es aber schwer für Werder, Özil überhaupt noch bis Vertragsende in Bremen zu halten. Schon in diesem Sommer gab es Anfragen von Manchester City und Valencia.
Klar, dass Werder-Boss Klaus Allofs (52) um Super-Özil kämpft.
Allofs im „Weser Kurier“: „Wir bieten Mesut, dass er hier auf seiner Position spielen kann. Und das in einem Verein, der international vertreten und sogar in der Lage ist, Endspiele zu erreichen.

Trainer Thomas Schaaf (4cool sieht Özil in Bremen auch noch lange nicht am Ende: „Mesut wird sich noch weiter entwickeln, noch besser werden. Man darf jetzt nicht alles schönreden, muss weiterhin realistisch sein, so wie wir das bei Werder umsetzen. Wir erkennen das Positive an, bleiben aber auch weiter kritisch.“
Ottmar Hitzfeld weiß ganz genau, warum Özil auch die Bayern verstärken würde: „Er ist ein großartiger Spieler, der ins Eins-gegen-Eins geht, einen Mann ausspielen kann und Tempo macht. Er ist ein super Individualist wie früher ein Scholl, Häßler oder Littbarski. Die konnten auch im Dribbling immer für einen Überraschungsmoment sorgen. Dazu kommt seine Torgefährlichkeit, die ihn besonders auszeichnet.“
Alle Welt lobt Özil – hoffentlich bleibt er jetzt mit beiden Beinen auf dem Boden. Und trifft für die Zukunft die richtige Entscheidung...

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
08.09.2009 13:21 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 08.09.2009 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

09.09.2009 15:21 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 09.09.2009 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Cappitto
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 395 Rauten
Kontonummer: 473
Herkunft: Oldenburg
Spieler: Mesut und Merilrecker
Fan seit: 1995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Artikel über den Hype (drei Seiten): Kein Link zu sehen?

__________________

11.09.2009 12:20 Cappitto ist offline E-Mail an Cappitto senden Beiträge von Cappitto suchen Nehmen Sie Cappitto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappitto am 11.09.2009 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link zu sehen?

__________________

11.09.2009 13:17 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
$töv   Zeige $töv auf Karte $töv ist männlich
werder-united.de

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 4.482
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 68.422 Rauten
Kontonummer: 168
Herkunft: Bremen
Spieler: Rudi Völler, Manfred Burgsmüller, Karl-Heinz Riedle, Mario Basler, Andreas Herzog, Ailton, Ivan Klasnic, Thorsten Frings
Fan seit: 1975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist geil.

(Die Komentatoren sollte man nicht beachten, bei diesem Video.
Das geht unter die Gürtellinie.)

Bin froh, dass wir Özil in Bremen haben und das er wirklich das Beste gibt um sein Job zu machen.

Prost Prost Prost

__________________
SV WERDER Bremen (SVW) und der WERDER-United (WU) gehören zusammen,

weil der Klub Menschen verbindet, die ohne ihn nie zueinander finden würden.
11.09.2009 15:04 $töv ist offline E-Mail an $töv senden Beiträge von $töv suchen Nehmen Sie $töv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $töv in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $töv anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $töv am 11.09.2009 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.10.2009 19:39
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 14.10.2009 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Phoso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sash ich bin meist, der letzte der dich nicht versteht, aber hierbei einer der Ersten großes Grinsen
14.10.2009 22:20
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Phoso am 14.10.2009 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[Fernwehpatientin]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das aber. ^^
Das is die aktuelle Seite ausm Videotext und heute Nachmittag stand auf genau der Seite vom Videotext noch, dass Özil von Barcelona träumt.
Capiche? Augenzwinkern
14.10.2009 22:28
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [Fernwehpatientin] am 14.10.2009 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoso
Sash ich bin meist, der letzte der dich nicht versteht, aber hierbei einer der Ersten großes Grinsen


ich verstehe dich schon, das du das nicht verstehst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2009 19:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 15.10.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Fernwehpatientin]
Ich versteh das aber. ^^
Das is die aktuelle Seite ausm Videotext und heute Nachmittag stand auf genau der Seite vom Videotext noch, dass Özil von Barcelona träumt.
Capiche? Augenzwinkern


röschtösch Prost Prost
15.10.2009 19:47
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 15.10.2009 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Özil denkt an Barcelona
Mesut Özil ist ein begehrter Mann in diesen Tagen. In einem Interview hat er sich nun zu seiner Zukunft geäußert.
14.10.2009 09:40:01

(ab) Bremen. Mesut Özil steht seit Wochen im Blickpunkt. In der deutschen Nationalmannschaft spielt der flinke Mittelfeldspieler groß auf, und bei Werder Bremen weinen sie Diego keine Träne mehr nach. Doch durch seine guten Leistungen steigert Özil auch die Interessen anderer Klubs, sehr zum Nachteil von Werder.

Vertrag abgelehnt

Die Bremer sollen dem 20-Jährigen einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten haben, den Özil abgelehnt haben soll. Viele deuten dies als Anzeichen darauf, dass der Mittelfeldspieler nicht bei Werder bleiben wird. Und die Norddeutschen könnten nur noch im kommenden Sommer mit Mesut Özil Geld verdienen, 2011 ist er ablösefrei.

Traum von Barcelona

In einem Interview mit der Bild sagte Özil nun, dass sein Lieblingsverein der FC Barcelona sei. „Diese Mannschaft finde ich faszinierend. Schon seitdem ich klein bin. Die haben immer sehr gute Spieler gehabt. Damals zum Beispiel Rivaldo und Figo“, so Özil. Ein Wechsel nach Spanien ist zurzeit aber wohl kein Thema. „Momentan ist das kein Thema für mich. Aber das ist ein Traum von mir. Doch dafür muss ich noch viel und hart arbeiten.“

Gegenwart heißt Werder

Auch die Bayern oder ein anderer Klub kommen nicht in Frage. „An so etwas denke ich gar nicht. Ich fühle mich bei Werder sehr wohl, habe dort viel vor“, sagte Mesut Özil. Hoffnung also für Werder? Neue Vertragsgespräche sind allerdings erst fürs Frühjahr geplant.
15.10.2009 19:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 15.10.2009 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Arsenal signalisiert Interesse an Mesut Özil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Bericht einer britischen Zeitung ist der Premier-League-Klub FC Arsenal an Mesut Özil interessiert. Wie der „Daily Star“ am heutigen Sonnabend schreibt, seien die „Gunners“ bereit, bis zu 15 Millionen Pfund (rund 17 Millionen Euro) für das Bremer Talent zu zahlen.

Arsenal ist nach Manchester United und Liverpool bereits der dritte Verein aus Großbritannien, der Özil umgarnt. Auslöser für das Angebot soll nach Angaben der Zeitung die geplante Rückkehr des Spielemachers Cesc Fabregas zum FC Barcelona sein. Diesen Ausfall könnte Arsenal-Trainer Arsene Wenger mit dem 21-Jährigen aus Bremen ausgleichen wollen. Der 22 Jahre alte Europameister Fabregas, der zwischen 2000 und 2003 für Barcelonas Jugendmannschaften spielte, hatte sich zuletzt allerdings immer wieder eindeutig zu einer Zukunft bei Arsenal bekannt.

Der Vertrag zwischen Özil und Werder Bremen läuft noch bis 2011. Obwohl Manager Klaus Allofs diesen gerne verlängern würde, kommen die Verhandlungen nicht voran. Bisher hat Özil kein neues Angebot angenommen.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.11.2009 11:34 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.11.2009 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Johannes80   Zeige Johannes80 auf Karte Johannes80 ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.291
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 54.252 Rauten
Kontonummer: 55
Herkunft: Hessen
Spieler: Claudio Pizarro,Marko Marin,Merte
Fan seit: 1991

Arsenal-Gerücht macht Werder keine Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der englische Spitzenclub FC Arsenal hat nach britischen Presseberichten Interesse an einer Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil von Werder Bremen.

Arsenal-Trainer Arsène Wenger plane mit Özil für den Fall, dass "Gunners"-Kapitän und Spielmacher Cesc Fabregas London in Richtung des FC Barcelona verlassen sollte, hieß es in zahlreichen Medien. Arsenal wolle Bremen umgerechnet 17 Millionen Euro für den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler bieten, berichtete das Boulevardblatt "Daily Star".

"Ich habe das auch nur aus der Zeitung erfahren", sagte Özil nach dem 1:1 gegen Borussia Dortmund im Bundesligaspiel. "Solche Meldungen werden wir noch häufiger lesen", sagte Werder-Clubchef Klaus Allofs.

Der 22 Jahre alte Europameister Fabregas, der zwischen 2000 und 2003 für Barcelonas Jugendmannschaften spielte, hatte sich zuletzt jedoch immer wieder eindeutig zu einer Zukunft bei Arsenal bekannt. Özil, der im Oktober «Barca» als seinen Lieblingsverein bezeichnet hatte, wurde in der Vergangenheit neben Arsenal auch mit Manchester City, Manchester United und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.


Kein Link zu sehen?

__________________
Lieber eine Schwester im Puff,als einen Bruder beim FC Bayern München! großes Grinsen
09.11.2009 11:34 Johannes80 ist offline E-Mail an Johannes80 senden Beiträge von Johannes80 suchen Nehmen Sie Johannes80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes80 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johannes80 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes80 am 09.11.2009 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Videotext stand gerade Özil verlängert nicht.
Dann war es weg auf rtl seite 204
Wat iss nun? verlängert der nun mal endlich oder wat geht ab großes Grinsen

__________________

06.01.2010 20:42 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Basis-Raute 1899
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die Club-Verantwortlichen intensiv um ihn werben, sieht Jung-Nationalspieler Mesut Özil (Foto) derzeit keinen Anlass, seinen Kontrakt bei Werder Bremen vorzeitig zu verlängern. „Mein Vertrag läuft noch 18 Monate. Das ist im Fußball eine Ewigkeit, deshalb gibt es auch keine Unruhe“, wird Özil in der „Sport Bild" zitiert. Er widerspricht Werder-Manager Klaus Allofs, der zuletzt kritisierte, der andauernde Vertragspoker würde Özil belasten. „Die Fakten belegen das Gegenteil“, erklärt der 22-jährige Mittelfeldspieler. „Für mich gibt es keinen Vertragspoker.“ In den nächsten Wochen und Monaten zählt für ihn ohnehin nur der sportliche Erfolg im Verein. „Zurzeit konzentriere ich mich ganz allein auf die nächsten Aufgaben bei Werder, dann kommt die WM“, so Özil.
06.01.2010 20:49
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Basis-Raute 1899 am 06.01.2010 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jensi1905   Zeige Jensi1905 auf Karte Jensi1905 ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.457
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 23.710 Rauten
Kontonummer: 449
Herkunft: Bremen
Spieler: Özil,Prödl,Pizza
Fan seit: 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen wie die WM läuft wenn er wirklich Richtig gut Spielt und deutschland zum Weltmeister titel führt werden wir 20 Mio drinn sein oder er verlängert

__________________
Raute Schild der held aus dem erdbeerfeld Raute Schild
07.01.2010 07:23 Jensi1905 ist offline Beiträge von Jensi1905 suchen Nehmen Sie Jensi1905 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensi1905 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensi1905 anzeigen
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensi1905 am 07.01.2010 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke deshalb will Klaus ja eine Unterschrift damit er den Preis hochschrauben kann.
Um so länger er gebunden ist um so höher kann er Pokern.
Oder sehe ich das falsch?

__________________

07.01.2010 09:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Saba   Zeige Saba auf Karte Saba ist männlich
werder-united.de

images/avatars/avatar-510.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 7.715
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 84.579 Rauten
Kontonummer: 118
Herkunft: Bremen (Neustadt)
Spieler: Wu
Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensi1905
mal sehen wie die WM läuft wenn er wirklich Richtig gut Spielt und deutschland zum Weltmeister titel führt werden wir 20 Mio drinn sein oder er verlängert


wenn er so weiterspielt wie in den letzten 5 liga spielen und auch im spiel gegen al ain dann wird er bei der wm ned mal eingesetzt...star allüren ohne ende der junge...kommt einem fast schon vor wie bei diego


vor allem wenn er den ball verliert, dann bleibt er immer stehen und schaut dem gegenspieler traurig hinterher, dadurch haben wir uns schon derbst viele konter eingefangen


ich hoffe schaaf macht ihm mal wieder feuer unterm arsch denn sojemanden brauchen wir nicht. ich hab kein problem wenn mal nicht alles klappt, aber wenn der einsatz komplett fehlt, dann kann er gehen genau wie diego.

__________________

Werder Bremen 10/11

----------------------Wiese--------------------
-------------------------------------------------
---[??]-------Merte--------Naldo------Petri--
-------------------------------------------------
---------------Frings--------Bargfrede--------
---Marin--------------------------------Özil----
-------------------------------------------------
-------------Pizarro-----Arnautovic----------

07.01.2010 09:13 Saba ist offline E-Mail an Saba senden Beiträge von Saba suchen Nehmen Sie Saba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von Werder4you.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saba am 07.01.2010 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Fredi   Zeige Fredi auf Karte Fredi ist männlich
werder-united.de


images/avatars/avatar-422.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 7.673
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 106.919 Rauten
Kontonummer: 1
Herkunft: Münster
Spieler: Harnik, Özil, Pizza, Wiese
Fan seit: 1980

Themenstarter Thema begonnen von Fredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch aufgefallen.
Ball verloren und dann ein Hans guck in die Luft und kein Nachsetzen und Bissig hinterher gegehen das fehlt wirklich.

__________________

07.01.2010 09:26 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Beiträge von Fredi suchen Nehmen Sie Fredi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fredi anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werder-United.de » Unser SV Werder Bremen » Unsere Mannschaft » Archiv ex. Spieler von Werder » Mesut Özil

Views heute: 3.315 | Views gestern: 1.741 | Views gesamt: 38.064.883

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Tage Online
Fast-Index
Design © by Werder4you.de